Wann wurdet ihr das letztemal so richtig durchgefickt?;-)

Ich les das Forum
Hör Ernst Jandls "Alte Wiener Futoper"
Und anschließend seinen "Geriatrischen Lebensbericht"

also ich habe durchgefickt Samstag eine süße 20 Jährige und Sonntag nach einer großen Flasche Vodka, war mir nach einer etwas reiferen 30 jährigen, der ich den Geburtstag doch ein wenig versüßen konnte ;)

Jaja, schmutziger aus der Dusche raus gekommen, als ihr vorher reingegangen seid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau :daumen:
es war lustig. wir waren zuvor bei meiner nachbarin und haben ein bisserl was getrunken. dann sind wir ins lautstarke diskutieren gekommen. also eine bekannte, meine nachbarin und ich. der freund der bekannten wollte eher abhauen bei dem geschrei, meine bessere hälfte allerdings fand das wahnsinnig anturnend und so kam eins zum anderen :haha: musste aber versprechen künftig beim sex auch so zu schreien :kopfklatsch:

Schräge Initialzündung, aber wenn es funktioniert warum nicht? Wenn Du das nächste mal lautstark diskutierst, wird er sich ein Grinsen sicherlich nicht verkneifen können

ich bin normalerweise nicht laut. wir sind jetzt ein dreiviertel jahr zusammen und er hat mich am samstag zum ersten mal so erlebt ;)

war gestern in wien und hab meine ex wieder getroffen - ich sah es ihr an wie sie es genoß meinen schwanz wieder zu spüren....

also einen richtig geilen sex mit einem extra wowwww davor is lange lange lange uffffffff her :-((((
grüße misterking

vor 2 tagen, wurde richtig geil geweckt und bekam dann auch ein saftiges frühstück :)

Zurück
Oben