Wann wurdet ihr das letztemal so richtig durchgefickt?;-)

Tja...irgendwie ist beides frustrierend,wenn man älter wird: hat man sein (Sex-)Leben voll ausgekostet,ist man frustriert,wenns jetzt rein "funktionell" nicht mehr geht. Und hat man weitestgehend "abstinent" gelebt,dann störts einen wahrscheinlich nicht so sehr,wenns jetzt nicht mehr geht,dafür ist man mehr damit beschäftigt,was man wohl hätte alles erleben können. Ich bin jetzt Mitte 30 *hust* und schaue sexmäßig auch relativ wehmütig auf die letzten 15-20 Jahre zurück,denn das war in dieser Zeit -vorsichtig ausgedrückt- ziemlich "übersichtlich". Manche Leute haben mehr Sexpartner in einem Monat als ich in 15 Jahren. Irgendwann arrangiert man sich aber zwangsläufig damit.[/QUOTE
Aber Hallo,Quantität ist net Qualität :)
 
Ich bin 22 und glaub mir ich hab noch großes vor und wenn ich das erreicht habe dann lebe ich mich sexuell aus...jetzt wärs zwar auch ned so schlecht aber ich halts nicht 5 Minuten in einer Disco aus und schon garnicht wenn ich mit einem Mädel red das anscheinend nur zum fortgehn lebt...es ist halt schwer...
 
war heute bei einer alten arbeitskollegin zu besuch in ihrer wohnung.
das mädl war echt notgeil drauf und so fickten wir den ganzen nachmittag...
immer abwechselnd in ihre geil enge muschi und ihren mund...

morgen nachmittag treffen wir uns wieder - diesmal bei mir ;-))
 
da würd ich vorschlagen, ihr gehts mal aus, so richtig party und nicht nur vorm pc sitzen :) und genau das mach ich jetzt...
wünsch euch dabei soviel spass wie ich habe :)
 
Zurück
Oben