Wann wurdet ihr das letztemal so richtig durchgefickt?;-)

hi!

also ich war gestern dran. allerdings nicht herausragend :oops:
ging ziemlich schnell weil wir schon ne ganze woche lang keinen sex hatten :roll:

egal, es war trotzdem fein :haha:

lg
 
hmm....da is aber jemand neugierig :hmm:

also ich nenne keine namen nur kurz und knapp: vor 5 tagen, geil war's und ich freu mich schon wieder auf's nächste mal
 
vo 20 Minuten ... mit meiner Frau .. spiessig, gelle - aber immer noch die beste von allen. Und daheim ist es am schönsten, wenns draussen kühl und grau ist und drinnen warm. Nachher schwimmen, frühstücken - und weitermachen. Dazwischen schnell die Mails lesen ...
 
Wann?
so richtig mit allen drum und drann exkl. quicki oder morgenfick - vorgestern

Mit wem?
mit meinem mann

Wo war es?
wohnzimmer - couch, couchtisch und teppich ;-)

Wie kam es dazu?
nichts besonderes.. waren einfach geil aufeinander

Wie habt ihr es getrieben?
er hat mich lange geleckt und gefingert, ich habe seinen schwanz etwas hochgeblasen und gewichst. dann reiterstellung, doggy, dann wieder ich auf ihm und zum schluß ordentlich missionar bis er das zweite mal spritzte
 
Wann?
vor 5 stunden

Mit wem?
nachbarn

Wo war es?
angefangen hat es vor meiner wohnungstür, dann ging es in der wohnung weiter und in meinen bett wurden wir dann fertig

Wie kam es dazu?
Er sah mich in Unterwäsche, wie ich mir die Post gehohlt habe

Wie habt ihr es getrieben?
habe ihn vor meiner tür geblasen, als er so richtig hart war hab ich ihn in meine wohnung gezogen, wo er mich gegen die tür drücke und mich von hinten genommen hat
als er dann abgespritzt hat, fickten wir in meinen bett weiter bis er ein 2tes mal kam
 
Wann?

letzten samstag

Mit wem?

...:mrgreen:

Wo war es?

Esstisch, Couch, Fußboden

Wie kam es dazu?

Geburtstagsparty, alte Bekannte, ich von der UN-Waffeninspektion gesandt um eine Leibesvisitation bei ihr durchzuführen

Wie habt ihr es getrieben?

versaut, dreckig, lustvoll, lachend, geil, schwitzend, leckend, orgasmusreich, ermüdend, stehend, liegend...


Voyeurismus befriedigt?
 
gestern abend, wer andere beiträge von mir kennt, weiß in etwa wie. wer nicht, kanns auch gern per PN erfahren ;)
 
auch frauen können schweigen wie ein grab ... und das allerbeste behalten wir sowieso für uns .....
 
Also ich hatte vor einem Jahr das letzte mal Sex am Linzer Straßen Strich und der war ned leiwand.....Ich hoffe doch hier eine tollwütige nicht zu bendigende Dämonin zu finden die das Feuer in mir entzündet das die Ex so kaltherzig löschte. Hab auch irgend wie einfach die Lust am ficken verloren so schlecht wars das letzte mal. Ahh bin Gestraft...aber wie schön das es das Forum hier gibt...langsam beginnt wieder was in mir zu glühen...
 
Zurück
Oben