Wann wurdet ihr das letztemal so richtig durchgefickt?;-)

...schon einige jahre her....das problem, bin 25....hab aber keine zum ficken. naja, wir wohl auch ned so schnell. hm...so richtig wars damals aber auch ned
 
Also ich hatte vor einem Jahr das letzte mal Sex am Linzer Straßen Strich und der war ned leiwand.......

...schon einige jahre her....das problem, bin 25....hab aber keine zum ficken. naja, wir wohl auch ned so schnell. hm...so richtig wars damals aber auch ned

DAMN :shock: ihr seits jez jung!! (also beim ersten poster weiß ichs net^^) und wer weiß wie lange es wirklich so geht wie man will ;)
nix is blöder als das gefühl was versäumt zu haben!! kommt in die gänge ;)
 

Letzte Woche Freitag


Freundin


Wohnzimmer,auf dem Sofa. Das ist unser bevorzugter Ort in der Wohnung,da unser Ehebett nach fast 60 Jahren (von Oma und Opa geerbt) so langsam den Geist auf gibt.



Blöde Frage...wir hatten Zeit,Langeweile und im TV lief nix gescheites *lach* Es hat ganz einfach gerade gejuckt :-D


Wie habt ihr es getrieben?

Ich hab den passiven Part eingenommen,hab sie blasen,wichsen und reiten lassen.
 
mal wieder ;-)

Wann?
gestern abend

Wo war es?
zuerst im bad und dann im schlafzimmer

Wie habt ihr es getrieben?
zunächst ausgiebig unter der dusche - blasen, dann fickte er mich von hinten und dann noch etwas im stehen bis er in mir gekommen war. nach dem abtrocknen gings im sz weiter - zunächst auf der kommode, dann ritt ich ihn etwas zu heftig sodas er nochmals in mir kam. dann kuschelten wir eine kurze weile bis ich spürte wie sein ding wieder hart wurde und dann trieben wir es wild in der missionarsstellung ;-) echt herrlich.... ;-)
 
DAMN :shock: ihr seits jez jung!! (also beim ersten poster weiß ichs net^^) und wer weiß wie lange es wirklich so geht wie man will ;)
nix is blöder als das gefühl was versäumt zu haben!! kommt in die gänge ;)

hast ja sogar recht, aber, tja, ich find leider keine die mit mir will. so spielt das leben. du glaubst gar ned, wie das an einer psyche nagen kann. du stellst dir das leichter vor als gesagt.
 
hast ja sogar recht, aber, tja, ich find leider keine die mit mir will. so spielt das leben. du glaubst gar ned, wie das an einer psyche nagen kann. du stellst dir das leichter vor als gesagt.


über mauern zu springen ist nicht schwer, man braucht nur... mut.


wie das leben spielt entscheidet man übrigens noch immer selbst.;)
 
und wer weiß wie lange es wirklich so geht wie man will ;)
nix is blöder als das gefühl was versäumt zu haben!! kommt in die gänge ;)

Tja...irgendwie ist beides frustrierend,wenn man älter wird: hat man sein (Sex-)Leben voll ausgekostet,ist man frustriert,wenns jetzt rein "funktionell" nicht mehr geht. Und hat man weitestgehend "abstinent" gelebt,dann störts einen wahrscheinlich nicht so sehr,wenns jetzt nicht mehr geht,dafür ist man mehr damit beschäftigt,was man wohl hätte alles erleben können. Ich bin jetzt Mitte 30 *hust* und schaue sexmäßig auch relativ wehmütig auf die letzten 15-20 Jahre zurück,denn das war in dieser Zeit -vorsichtig ausgedrückt- ziemlich "übersichtlich". Manche Leute haben mehr Sexpartner in einem Monat als ich in 15 Jahren. Irgendwann arrangiert man sich aber zwangsläufig damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast ja sogar recht, aber, tja, ich find leider keine die mit mir will. so spielt das leben. du glaubst gar ned, wie das an einer psyche nagen kann. du stellst dir das leichter vor als gesagt.

naja es gibt sooo viele menschen (m und w) die sex wollen. Du musst dich ein wenig umsehen :)

Tja...irgendwie ist beides frustrierend,wenn man älter wird: hat man sein (Sex-)Leben voll ausgekostet,ist man frustriert,wenns jetzt rein "funktionell" nicht mehr geht. Und hat man weitestgehend "abstinent" gelebt,dann störts einen wahrscheinlich nicht so sehr,wenns jetzt nicht mehr geht,dafür ist man mehr damit beschäftigt,was man wohl hätte alles erleben können..

Sehe ich nicht so. Wenn ich in dem fall wäre würde es mich weit mehr stören hätte ich weitgehend abstinent gelebt. Ich mein, dann gehts nimma und ich wusste netmal was ich alles hätte machen können?
Nene, nix is blöder als das gefühl große versäumnisse gemacht zu haben ....
 
@ baby203, meld dich und dir wird geholfen ;) :mrgreen:
hab leider auch schon länger notstand :oops:
 
:hmm: mal überlegen :hmm:…… also da war vorgestern ……… und vorvorgestern…… gestern war nichts weil müde……… :hmm:……… heut bestimmt wieder :mrgreen::mrgreen:
 
:hmm:....so richtig, bis zum abwinken.....is schon a paar wochen her....aber hoffentlich geschiehts heut abend im club wiedermal :lol:
 
Zurück
Oben