- Reaktionen
- 513
...schon einige jahre her....das problem, bin 25....hab aber keine zum ficken. naja, wir wohl auch ned so schnell. hm...so richtig wars damals aber auch ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte vor einem Jahr das letzte mal Sex am Linzer Straßen Strich und der war ned leiwand.......
...schon einige jahre her....das problem, bin 25....hab aber keine zum ficken. naja, wir wohl auch ned so schnell. hm...so richtig wars damals aber auch ned
Mit wem?
Wo war es?
Wie kam es dazu?
Wie habt ihr es getrieben?
DAMN ihr seits jez jung!! (also beim ersten poster weiß ichs net^^) und wer weiß wie lange es wirklich so geht wie man will
nix is blöder als das gefühl was versäumt zu haben!! kommt in die gänge
hast ja sogar recht, aber, tja, ich find leider keine die mit mir will. so spielt das leben. du glaubst gar ned, wie das an einer psyche nagen kann. du stellst dir das leichter vor als gesagt.
und wer weiß wie lange es wirklich so geht wie man will
nix is blöder als das gefühl was versäumt zu haben!! kommt in die gänge
hast ja sogar recht, aber, tja, ich find leider keine die mit mir will. so spielt das leben. du glaubst gar ned, wie das an einer psyche nagen kann. du stellst dir das leichter vor als gesagt.
Tja...irgendwie ist beides frustrierend,wenn man älter wird: hat man sein (Sex-)Leben voll ausgekostet,ist man frustriert,wenns jetzt rein "funktionell" nicht mehr geht. Und hat man weitestgehend "abstinent" gelebt,dann störts einen wahrscheinlich nicht so sehr,wenns jetzt nicht mehr geht,dafür ist man mehr damit beschäftigt,was man wohl hätte alles erleben können..
das ist leider schon viel zu lange her!!!!
das ist leider schon viel zu lange her!!!!
wir gehn diesen freitag auch wieder in den club. wird sicherlich anstrengend