Wann wurdet ihr das letztemal so richtig durchgefickt?;-)

Wann seid ihr das letztemal so richtig durchgefickt worden?

Ich wünsche den vielen Antwortern/innen, dass es nicht wirklich ihr letztes Mal war. ;)

OT: Samstag... Frau... Bett... Lust... Don't remember. Brain went down...
 
letzte Nacht, mit meinem Freund, in seinem Bett, weil wir geil aufeinander waren, wie meistens erst vaginal, dann anal - und was bringt dir die Antwort jetzt? :fragezeichen:
 
Grinser aus´m Bett als ich den Threadtitel vorlas: vor ´ner Stunde ungefähr. :oops: :mrgreen:

@GGGB
Ist doch eigentlich klar, was so ´ne Anfrage bezwecken soll. Die Mädels, die sich hier eher frustriert melden, weil´s schon länger her ist, . . . ;)
 
meistens erfundene Geschichten

Der Tänzerin glaub ich jedes wort ;). Den anderen Frauen schenke ich auch glauben.
________

Wann?

Vor ca. 2 Jahren.

Mit wem?

Einer ehemaligen Spielgefährtin, mehr war es leider nie.

Wo war es?

Im Bett.

Wie kam es dazu?

Ja, wenn sich eine Frau vor dir auszieht, weil sie von dir wissen will, wie dir ihr Körper geflällt, da wird dir auch anders als Mann. Keine Ahnung was damals in sie gefahren ist, bin nur froh, dass ich es erleben durfte.

Wie habt ihr es getrieben?

Alle möglichen Stellungen durchprobiert, einfach so zum spaß…. ich hatte einfach glück sie zu kennen und zum richtigen Zeitpunkt in ihrer nähe zu sein schätze ich. Das hab ich bis jetzt in der Form noch kein zweites mal erlebt……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann?

Heute so gegen Sonnenaufgang

Mit wem?

Meiner Ex-Freundin

Wo war es?

Sauna/Dusche/Wohnzimmer/Schlafzimmer/Bad

Wie kam es dazu?

Ich habe keine Ahnung, hat wohl einfach gepasst

Wie habt ihr es getrieben?

Nach allen Regeln der Kunst. Wobei sie den dominaten Part übernommen hat.
(einfach entspannen und zurücklegen)
Was das ganze so besonders gemacht hat, war das es unverhofft von den einen auf den anderen Moment passiert ist.
 

Na ja, was für einen Grund hätte denn eine Frau wie du zu lügen? Nur um dich um den Thread lustig zu machen, Männer wollen oft nur Angeben aber Frauen.... glaub i weniger zumindest beim Sex ;).


das gilt es aufzufrischen :lehrer: ;)

Würd i scho gerne, aber es muss sich hald ergeben. Keine Angst, i war dazwischen ned Sexlos aber die Frage war ja, wann ich als Mann das letzte mal eine Frau so richtig durchgefickt habe. :roll: Und Lügen nur damit was im Forum steht, des ohnehin keiner Glaubt mag i ned.
 
also da ich hoffe, nein, eigentlich so gut wie sicher bin, dass es nicht das letzte mal war: noch gar nicht!

;-)))

ausserdem schätze ich den aktiven teil genau so wie den passiven!
 
Na ja, was für einen Grund hätte denn eine Frau wie du zu lügen? Nur um dich um den Thread lustig zu machen, Männer wollen oft nur Angeben aber Frauen.... glaub i weniger zumindest beim Sex ;)..

hmmm stimmt aber dafür geben wir mit anderen dingen genug an :haha:



Würd i scho gerne, aber es muss sich hald ergeben. Keine Angst, i war dazwischen ned Sexlos aber die Frage war ja, wann ich als Mann das letzte mal eine Frau so richtig durchgefickt habe. :roll: Und Lügen nur damit was im Forum steht, des ohnehin keiner Glaubt mag i ned.

stimmt, man kann sex auf so viele versch. arten haben, immer nur hart durchficken ist auch einfallslos
 

Gerade eben
mein Mann
im Bett
ich hab ihn abgeritten

eben unser Morgenfick
 
Donnerstag abend, mit meinem Partner, im Whirpool im Märchenhotel. Hätte grandios werden können.....
 
Wann?
vor nem Monat ca.

Mit wem?
Mit wem ganz besonderes :)

Wo war es?
Bei Ihr zuhause


Wie kam es dazu?
Mhhh Gute frage es kam einfach so, wie genau keine ahnung


Wie habt ihr es getrieben?
Wild Leidenschaftlich, zärtlich, GEIL --- das volle programm Anal, Blowjob etc !

Es war geil :)
 
Zurück
Oben