Wart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?

Geil bis zum Anschlag? Natürlich. Aber ich Frage dann halt nicht: "Hy, oida, i bin frezgeil, hast es g'merkt?" Daher weiß ich nicht, ob es jemand bemerkt hat.

Wart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?

In der Öffentlichkeit merkt man genau so viel, wie ich nach außen hin zeige. Soviel also, wie ich möchte, dass man merkt. Schließlich kontrolliert nicht der Trieb mich, sondern ich den Trieb. Zumindest in der Öffentlichkeit. In einer intimen Atmosphäre kann ich darauf auch gut verzichten.

Warum aber sollte ich das in der Öffentlichkeit tun? Ich hockerl mich ja auch nicht auf der Kärntner Straße hin und lass es laufen, nur weil ich plötzlich Druck verspür.

In jungen Jahren schon…da konnte ich auch in der Öffentlich ungewollt und unverhofft einen Steifen entwickeln. Those days are gone :winke:

ln einer gemischten Sauna trat ein junger Kerl ein, sah sich schamlos um, und sein Schwanz versteifte sich prompt. Das faszinierte mich derart, dass auch meiner langsam hart wurde.

Ich kann mich erinnern, als ich mich mit einer Bekannten in der Stadt vor einem Café verabredet hab. Wir haben uns zur Begrüßung umarmt. Sie hatte einen betörenden Körperduft. Ich hatte eine leichte Stoffhose an. Ich bekam auf einen Schlag eine richtig harte Erektion. Mir war das megapeinlich. Hab mich schnell mit meinen Ständer an ihr Bein gedrückt. Was die Erektion betrifft hat sich nichts geändert. Noch härter konnte er ja eh nicht werden. Hab ihr mein Problem zugeflüstert. Gottseidank hat sie gleich verstanden. Wenn sie auch köstlich lachen musste. Haben dann noch diskret einen Tisch erreicht.

Ich kann mich erinnern, als ich mich mit einer Bekannten in der Stadt vor einem Café verabredet hab. Wir haben uns zur Begrüßung umarmt. Sie hatte einen betörenden Körperfett. Ich hatte eine leichte Stoffhose an. Ich bekam auf einen Schlag eine richtig harte Erektion. Mir war das megapeinlich. Hab mich schnell mit meinen Ständer an ihr Bein gedrückt. Was die Erektion betrifft hat sich nichts geändert. Noch härter konnte er ja eh nicht werden. Hab ihr mein Problem zugeflüstert. Gottseidank hat sie gleich verstanden. Wenn sie auch köstlich lachen musste. Haben dann noch diskret einen Tisch erreicht.

Betörendes Körperfett hab ich auch!

Ja natürlich in der Pubertät habe ich auch geglaubt alle Welt würde meinen Steifen in der Hose bemerken und starrt ihn an aber ich kann dich beruhigen, dieses Empfinden legt sich mit der Zeit. Es gibt so viele andere, denen es besonders in der Frühpubertät gerade jetzt auch so ergeht, Kopf hoch, da mussten wir alle einmal durch.

Zurück
Oben