- Reaktionen
- 131
*frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*frage für einen Freund
Wart ihr in der Öffentlichkeit schon mal geil bis zum Anschlag und es blieb nicht ganz unbemerkt?
Weil @Mitglied #213583 das geil findet.Warum aber sollte ich das in der Öffentlichkeit tun?
Der Freund kann alles essen muß aber ned alles wissen.*frage für einen Freund
Was ist frezgeil?Geil bis zum Anschlag? Natürlich. Aber ich Frage dann halt nicht: "Hy, oida, i bin frezgeil, hast es g'merkt?" Daher weiß ich nicht, ob es jemand bemerkt hat.
einige würden sich da bestimmt freuenIch hockerl mich ja auch nicht auf der Kärntner Straße hin und lass es laufen, nur weil ich plötzlich Druck verspür.
Auf da Kerntnastrossn da brunzt ane anfach hin hat a greanes Jackal on, brunzt do ganz alan, …einige würden sich da bestimmt freuen
des wär scho wosIch hockerl mich ja auch nicht auf der Kärntner Straße hin und lass es laufen, nur weil ich plötzlich Druck verspür.
Ich kann mich erinnern, als ich mich mit einer Bekannten in der Stadt vor einem Café verabredet hab. Wir haben uns zur Begrüßung umarmt. Sie hatte einen betörenden Körperfett. Ich hatte eine leichte Stoffhose an. Ich bekam auf einen Schlag eine richtig harte Erektion. Mir war das megapeinlich. Hab mich schnell mit meinen Ständer an ihr Bein gedrückt. Was die Erektion betrifft hat sich nichts geändert. Noch härter konnte er ja eh nicht werden. Hab ihr mein Problem zugeflüstert. Gottseidank hat sie gleich verstanden. Wenn sie auch köstlich lachen musste. Haben dann noch diskret einen Tisch erreicht.
Deine mangelnde Selbsteinschätzung überrascht mich.In jungen Jahren schon…da konnte ich auch in der Öffentlich ungewollt und unverhofft einen Steifen entwickeln. Those days are gone
Hab's schon ausgebessert. Dein Outing macht mich aber trotzdem neugierig.Betörendes Körperfett hab ich auch!