Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Mitglied #226265

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
19.11.2011
Beiträge
72
Reaktionen
94
Punkte
21
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
 
Ja das geht mir leider auch so! Schreibe wirklich jeder Frau an der ich interesee habe eine liebe nachricht und bekomm gar nix retour! Ich kann es mir nur so vorstellen das die meinsten gar nicht suchen sondern nur post von fremden männern haben!! ;-) scherz!
 
Dass nur der Marktwert getestet wird, wird sicher auch vorkommen. Ich glaube, dass es die meisten ganz einfach nicht nötig haben, zu viele Anfragen bekommen oder die Erfahrung gemacht haben, dass auf ein "Danke, kein Interesse" noch lange keine Ruhe ist.
 
Hi , also ich gestehe ich antworte vielleicht auf 3 Nachrichten von 10. bei vielen gibt es nix zu antworten, weil die nur schreiben "wie geht's oder wie war dein Tag" ich will aber nicht langwierig smalltalk führen. Oder es wird fast eine Heiratsantrag gemacht, ich will aber nur ficken. Viele lesen auch nicht genau was ich suche und kommen mir dann mit Sachen die ich nicht mag und da verschwende ich keine Sekunde dafür. Etliche wollen auch nur "geil" schreiben und sich nicht treffen, da hab ich auch keine Zeit für.

Das sind so einige Gründe warum ich z.b. Nicht immer antworte.
bussi Sabine
 
Ahmmm andere Frage:

Können Männer ned lesen? Suche weder Kontakte, noch hab ich eine Kontaktanzeige und werd trotzdem mit grindigen mails zugemüllt. ....

Da braucht Mann sich nicht wundern wenn Frau ned zruckschreibt oda??? Wenn Mann schon des Profil quasi ignoriert.
 
Ahmmm andere Frage:

Können Männer ned lesen? Suche weder Kontakte, noch hab ich eine Kontaktanzeige und werd trotzdem mit grindigen mails zugemüllt. ....

Da braucht Mann sich nicht wundern wenn Frau ned zruckschreibt oda??? Wenn Mann schon des Profil quasi ignoriert.


Können Männer ned lesen? Suche weder Kontakte, noch hab ich eine Kontaktanzeige und werd trotzdem mit grindigen mails zugemüllt. ....

So etwas meinte ich nicht - sondern wenn die Wünsche der Frau auf einen zutreffen ....
 
Hi , also ich gestehe ich antworte vielleicht auf 3 Nachrichten von 10. bei vielen gibt es nix zu antworten, weil die nur schreiben "wie geht's oder wie war dein Tag" ich will aber nicht langwierig smalltalk führen. Oder es wird fast eine Heiratsantrag gemacht, ich will aber nur ficken. Viele lesen auch nicht genau was ich suche und kommen mir dann mit Sachen die ich nicht mag und da verschwende ich keine Sekunde dafür. Etliche wollen auch nur "geil" schreiben und sich nicht treffen, da hab ich auch keine Zeit für.

Das sind so einige Gründe warum ich z.b. Nicht immer antworte.
bussi Sabine

Bei Deinem Profil ist es klar was Du willst - aber man:down: kann oft nicht erkennen was Frau nun wirklich will. Für die eine ist es mit der Tür ins Haus fallen was für die Andere Smalltalk ist
 
Hmm würden die erwarten zutreffen denke ich, würde die Frau Antworten.
Vielleicht ist es aber echt das Überangebot, oder viele verschicken auch jeden Tag das gleiche vorgefertigte Email, Frauen sind ned blöd, wir merken sowas und finden das ned nett!
Selbst wenn man antwortet mit einer Ablehnung beginnt dann oft die Debatte! Wieso ned, was suchst du.......etc

Außerdem finde ich es doch humaner mit keiner Antwort einen Korb zu bekommen als mit den Worten schwarz auf weiß. Sorry kein Interesse oder nein danke. Oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bist du einfach zu nett. ;)

Nicht dass Frauen nicht auf nette Männer stehen würden, aber ich glaube das hier ist nicht der Ort um eine Bekanntschaft so zu starten. Lieber einer der erstmal etwas frech ist. ;)
 
Gute Idee ! zart-frech, geschmackvoll dosiert, verspielt .. werde i probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt schlicht und ergreifend sn der masse. Wir bekommen jeden tag 20 bis 30 mails. Ehrlich gesagt, haben wir gar nicht die Zeit allen zu antworten. Und, keine Antwort ist dann auch eine, oder?
 
Mir schreiben meist Männer aus Österreich, meist wollen sie Bilder (ja welche wohl :confused:) oder wann wir uns mal treffen. Klar ich fahre für ein unverbindliches Treffen nach Österreich von Bonn. Es gibt auch nette Anfragen einfach so aber die meisten wollen nur Camsex und eindeutige Bilder. Was soll ich darauf antworten? :roll:
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.

wie wäre es als Erstes mal mit einem AKTUELLEN Ava ;)
 
Ich bekomme auch nicht grad viele Antworten, da wundere ich mich auch nicht bei meinem Ava, aber was machen wenn man diskret sein will?
 
Ich bekomme auch nicht grad viele Antworten, da wundere ich mich auch nicht bei meinem Ava, aber was machen wenn man diskret sein will?

Einfach hier mitschreiben und vor allem nicht den Eindruck erwecken krampfhaft zu suchen.
 
Haha ja das ist schon klar :D trotzdem danke. Hatte nie Lust hier viel herum zu schreiben, werd jetzt wohl damit anfangen.
 
Zurück
Oben