Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Also wenn eine Frau eine normal formulierte Mail bekommt sollte es normal sein zu antworten. Damit meine ich keine Mail mit Geldangeboten oder Kurzmails mit Fickanfragen. Dass es leider viele PC Erotiker gibt ist klar. Speziell in diesem Forum, leider. Aber der andere Teil der Männer meint es ernst. Leider ist meistens der Fokus der Damen ein anderer als sich bei diesen Damen meldender Mann.
 
ich nehme mal an das du nur einen bruchteil von hier kennst!
& das sind halt die suderanten :)

Ja und mir ist es eigentlich auch wurscht, denn ich antworte sowieso nur, wenn ich Lust drauf hab und ich finde nicht, dass es ein Zeichen von Unhöflichkeit ist, nichts zu antworten.
Manchmal vergess ich auch einfach, weil ich zwar kurz lese und erst später antworten will.....aber wer mich kennt, weiß, dass ich a bissl chaotisch und vergesslich bin. :( :)
 
ich kenn dich leider nicht, aber da bist sicher nicht alleine die von PN´s überflutet werden und die kontrolle über den posteingang verlieren! :)
das hat mit chaotisch & vergesslichkeit sicher nichts zu tun!
:winke:
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.

wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen, wieviele anfragen sie bekommt....das geht ganz schnell über hundert... und dann wird frau wahrscheinlich sortieren, danach, was sie anspricht und was nicht - fertig
 
Zum einen kann ich bei Kontaktanzeigen nicht mitreden, weil ich keine schalte
und zu jenen, die mir trotzdem schreiben: sind sie annehmbar...und ich erkläre, dass ich kein Interesse habe ...kommt entweder nix retour was ok ist......oder meistens: kann man das ändern? Kannst mal ne Ausnahme machen? Wieso nit? Usw.....
 
Ja und mir ist es eigentlich auch wurscht, denn ich antworte sowieso nur, wenn ich Lust drauf hab und ich finde nicht, dass es ein Zeichen von Unhöflichkeit ist, nichts zu antworten.
Manchmal vergess ich auch einfach, weil ich zwar kurz lese und erst später antworten will.....aber wer mich kennt, weiß, dass ich a bissl chaotisch und vergesslich bin.

Bei Dir auch verständlich - schließlich schreibst Du ja ganz klar daß Du keine Kontakte suchst - aber wenn frau Kontakte sucht sieht das für mich schon anders aus.
 
mir sind sie entweder zu jung oder zu alt, weit weg von mir

Manche Frauen geben in Ihrer Kontaktanzeige den gewünschten Altersbereich des gesuchten Partners ein - das wäre natürlich sehr nützlich wenn das alle Frauen und Männer machen würden - würde viel unnötige Nachrichten ersparen. Schließlich weiss man ja nicht ob der/die Betreffende jünger, gleichalt oder älter sucht.
 
Bei Dir auch verständlich - schließlich schreibst Du ja ganz klar daß Du keine Kontakte suchst - aber wenn frau Kontakte sucht sieht das für mich schon anders aus.

Sehe ich nicht so, man hat auch dann keinen Anspruch auf Antwort - vor allem ändert sich ja auch nix am Desinteresse.
 
Manche Frauen geben in Ihrer Kontaktanzeige den gewünschten Altersbereich des gesuchten Partners ein - das wäre natürlich sehr nützlich wenn das alle Frauen und Männer machen würden - würde viel unnötige Nachrichten ersparen. Schließlich weiss man ja nicht ob der/die Betreffende jünger, gleichalt oder älter sucht.

Es ist einfach wurscht.
Selbst, wenn sich die Kontaktanzeige 1:1 mit dem Profil des "Interessenten" deckt, heißt es noch lang nicht, dass es passen muss.
Und wenn der Grund nur eine "intensive Kontaktanbahnungsphase" zu einem anderen User ist und deswegen die PNs anderer untergehen.
 
Bei Dir auch verständlich - schließlich schreibst Du ja ganz klar daß Du keine Kontakte suchst - aber wenn frau Kontakte sucht sieht das für mich schon anders aus.

Mach einen Selbstversuch ... Fakeaccount als Frau anlegen, ausführliche Kontaktanzeige schalten (also die ganzen Vorstellungen, Alter, Aussehen, u.s.w.) .... viel Spaß beim antworten und auch wenn es nur ein "Danke, kein Interesse" ist .... das Postfach wird und wird nicht leer werden ....
 
Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

die ganz einfache Antwort: weil sie es können :haha:

und hinzu kommt: schau dir mal Besucherzahlen von Frauen Kontaktanzeigen an dann siehst sofort dass du nur eine Nummer unter vielen bist...
wenn dann auch noch deine Mail aus :
"hallo wie gehts" oder "ich bin der und der und kann das und das mit dir machen" oder sonst irgendwie aus einfallslosem blabla besteht, ist es klar dass deine Mail aussortiert und ihr gar keine Beachtung geschenkt wird!

Mein Tipp entweder auf ein Portal gehen wo nicht gefühlte 1000 Männer auf je eine Frau kommen
oder
wenn du eine sofortige Rückmeldung haben willst: mach es auf die altmodische Art -> flirte im realen Leben :mrgreen:
 
Meiner Erfahrung nach wird auf freundliche, wenig verwurschtelte Nachrichten ebenso freundlich geantwortet. Die Ausnahmen haben ihre unergründlichen Gründe und müssen damit leben, dass ma sich ärgert...
 
Ist sowiso alles mist übers Inet eine Frau zu finden für ne schneller nummer, habs schon aufgegeben als ich damit angefangen habe, weil
Fraun einfach zu kompliziert denken und ihre erwartungen haben, in echt wenn man mit einer in gespräch kommt ist das eine andere Welt als hier... Geh auf Partys,Events od Festivels da findest mehr als genug, nur iwann wirds auch .... Ich geb hier ah nur meinen Senfs dazu ;)

* und "hie wie gehts" ist ein ganz normaler anfang eines gesprächs, kla gibts ausnahmen aber was erwartest du den!? darf man nicht mehr eine normale nachrichtsenden, ist das zuviel verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine PNs so wie diesen Beitrag schreibst, wunderts mich nicht, dass die Antworten überschaubar bleiben .......
 
....oder meistens: kann man das ändern? Kannst mal ne Ausnahme machen? Wieso nit? Usw.....
Genau das meine ich mit blöden Volldillos die ein NEIN nicht in ihrem blutleerem Gehirn nicht verstehen.
Warum einer Frau nochmals schriben wenn sie eh schon höflich nein gesagt hat. is doch idiotisch.
 
Ich hab mich die Tage mit jemand im Chat unterhalten, der sich auch beschwert, daß Frauen nicht antworten. Es war bald klar warum. Natürlich ist es völlig OK, wenn BDSM Anfänger unsicher sind und keine Ahnung von Vielem haben. Aber ein gewisses Grundwissen kann man sich anlesen. Und man kann wenigstens danach fragen. Aber erwarten, daß einem sofort und alle zu Diensten sind, nö, geht gar net ... diese Mentalität führt nur zu Ablehnung. Und das mit gutem Grund.
 
Ist sowiso alles mist übers Inet eine Frau zu finden für ne schneller nummer, habs schon aufgegeben als ich damit angefangen habe, weil
Fraun einfach zu kompliziert denken und ihre erwartungen haben, in echt wenn man mit einer in gespräch kommt ist das eine andere Welt als hier... Geh auf Partys,Events od Festivels da findest mehr als genug, nur iwann wirds auch .... Ich geb hier ah nur meinen Senfs dazu ;)

* und "hie wie gehts" ist ein ganz normaler anfang eines gesprächs, kla gibts ausnahmen aber was erwartest du den!? darf man nicht mehr eine normale nachrichtsenden, ist das zuviel verlangt?

das, liebe Männer, ist das perfekte Beispiel, worauf man als normale frau niemals antwortet.
 
Zurück
Oben