Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Weil wenn eine Frau hier inserieren oder auch nur ein einziges Wort schreiben tut, sie von derart vielen Bluzan mit ´ey ficken ´angeschrieben wird, dass ihr alles vergeht! So einfach ist die Frage zu beantworten! :lol:
 
Weil wenn eine Frau hier inserieren oder auch nur ein einziges Wort schreiben tut, sie von derart vielen Bluzan mit ´ey ficken ´angeschrieben wird, dass ihr alles vergeht! So einfach ist die Frage zu beantworten! :lol:

Wie überall sind die schwarzen Schafe das Übel im Rudel. Die sind dran schuld dass die anderen nur sehr schwer eine Chance haben bei den Damen anzukommen bzw üerhaupt einee Antwort zu bekommen.

Die schwarzen Schafe sind jene die sichs nicht leisten können oder trauen zu einer Hure zu gehen uns sich dort befriediegen zu lassen. Die Typen verderben lieber mit ihren PN`s / Posts aus Eifersucht (weils selbst nix abbekommen) den anderen die Kontakte. Schleichts euch ihr Vollstockis
 
Wie überall sind die schwarzen Schafe das Übel im Rudel. Die sind dran schuld dass die anderen nur sehr schwer eine Chance haben bei den Damen anzukommen bzw üerhaupt einee Antwort zu bekommen.

Die schwarzen Schafe sind jene die sichs nicht leisten können oder trauen zu einer Hure zu gehen uns sich dort befriediegen zu lassen. Die Typen verderben lieber mit ihren PN`s / Posts aus Eifersucht (weils selbst nix abbekommen) den anderen die Kontakte. Schleichts euch ihr Vollstockis

Soso .... aus Eifersucht tun`s das die bösen schwarzen Schafe und weil´s keinen Mum oder Geld haben um zu einer SW zu gehen, deshalb haben es die ganzen anderen guten weißen Schafe so schwer ..... es sind natürlich immer die anderen Schuld, andere Mitstreiter bzw. die jeweiligen Empfänger, aber es liegt ein wenig anders .... es liegt ganz und alleine am Absender ...
 
..... es sind natürlich immer die anderen Schuld

Die Argumentation ob des fehlendes Geldes bzw. Mutes für eine SW ist doch eh absurd. Die, welche ohnehin bereit sind, Geld für derlei Kontakte zu investieren, brauchen hier nicht jammern, ja sich dafür nicht einmal im EF anzumelden. Wer also ewig sudert bzw. sich darin wiederholt, dass ihm hier das Leben schwer gemacht würde, scheint also vornehmlich selbst auf Gratisnummern aus! Ja, warum wohl.....
 
Die schwarzen Schafe sind jene die sichs nicht leisten können oder trauen zu einer Hure zu gehen uns sich dort befriediegen zu lassen.

Schön blöd, dass man sich hier um die Frauen bemühen muss und sie nicht kaufen kann. :haha:
 
aber es liegt ein wenig anders .... es liegt ganz und alleine am Absender ..
und wer is der Absender wenn doch die Mails der Solo Männer sooooo Scheisse sind dass Frau/Paar nicht antworten will? Ah ich vergass, das sind dann jene die sich Mühe geben beim Mail schreiben. Ok verstehe.:mrgreen:
 
und wer is der Absender wenn doch die Mails der Solo Männer sooooo Scheisse sind dass Frau/Paar nicht antworten will? Ah ich vergass, das sind dann jene die sich Mühe geben beim Mail schreiben. Ok verstehe.:mrgreen:

Du begreifst es nicht - allein Dein Avatar disqualifiziert jede Mail von Dir. Er ist einfach grauslich. Warum soll Mensch auf so was antworten?
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.


Einerseits gebe ich dir schon Recht.
Wenn eine Frau aktiv eine Anzeige schaltet und ein Mann eine nette Mail schreibt, dann wäre es höflich darauf auch zu antworten.

Wobei ich da schon betonen mag, dass sie eben wirklich aktiv eine Anzeige gemacht hat.
Wenn eine Frau hier im EF einfach nur zum diskutieren ist und keine Anzeige macht, finde ich persönlich es auch keineswegs unhöflich nicht auf Nachrichten zu antworten.


Es wurde ja eh schon geschrieben, aber aus meiner Erfahrung (im privaten Bereich!) kann ich auch sagen:

Zwar liest man hier immer wieder, dass sich Männer zumindest ein "Nein, danke" wünschen.
Nach meiner Erfahrung wird ein solches aber zu 80% nicht akzeptiert.
Es kommt so gut wie immer dann ein "Wieso nicht?"
Oder ein "Aber...."

Oder sogar etwas Beleidigendes.


Dazu sollte man finde ich auch daran denken wie viele Mails Frauen manchmal bekommen.
Vielleicht hat die Frau das unterschätzt.
Sie hat vielleicht mit 4-5 Mails gerechnet. Wenn sie dann 50 Mails bekommt, hat sie vielleicht erstmal nicht die Zeit alle zu lesen und zu beantworten, auch wenn sie nett geschrieben sind.


Ich finde das Thema ganz interessant...

ich frage mich da immer: Bringt dem Abgewiesenen ein "Nein, danke" wirklich so viel?
Abgesehen von der Möglichkeit das die Nachricht nicht angekommen sein könnte (was ja aber recht unwahrscheinlich ist) weiß man durch ein "nein, danke" doch eigentlich genau so viel/wenig wie wenn die Person nicht antwortet.
 
ich frage mich da immer: Bringt dem Abgewiesenen ein "Nein, danke" wirklich so viel?

Es beantwortet sich doch von selbst: Das "Abweisen" bringt das Wissen darum, dass (immerhin) etwas zur Kenntnis genommen wurde. Wie im RL allerdings auch festzustellen, ist die individuelle "Befriedigung" darüber natürlich unterschiedlicher Art und ergeht sich hier (Internet) nicht selten in weiterführenden Mails, einem nervenden Drängen gar des Ansuchenden.
 
Trotzdem verstehe ich noch nicht so ganz warum das vielen so extrem wichtig zu sein scheint. Nämlich bei sowas.
Wenn ich einer guten Freundin etwas Wichtiges schreibe und bekomme keine Antwort - dann wäre es mir auch wichtig zu wissen ob sie meine Nachricht bekommen hat oder nicht. Es macht ja einen großen Unterschied ob die Nachricht vielleicht nicht angekommen ist, ob sie die Nachricht einfach noch nicht gesehen hat oder sie über mein Schreiben sauer ist und deswegen nicht antwortet.

Aber bei einer Mail an eine noch fremde Person.... ist das da dann so wichtig.
Im EF und anderen Foren hat man oft ja schon die Möglichkeit zu sehen ob die Person online war oder nicht.
Wenn die Person hier regelmäßig online ist und nicht antwortet, dann kann man davon ausgehen, dass die Person die PN auch erhalten hat.
Ich finde schon, dass das dann gleichbedeutend ist mit "Nein, danke".

Mag manchmal vielleicht sein, dass man eine PN übersieht. Ab und zu ist mir das auch schon passiert.
Von daher finde ich es auch in Ordnung wenn man einem User, der eine Anzeige geschaltet hat zwei Mal schreibt, sofern man auf die erste Nachricht keine Antwort bekommen hat. Ich persönlich würde das dann nicht nervig finden oder so.
Da es ja eben wirklich auch mal sein kann, dass man auf eine Nachricht vergessen hat.

Wenn man nun also eine Anzeige besonders toll findet und die Person sooo gern kennenlernen mag, kann man die Nachricht ja nochmals schicken.
Kommt dann aber immernoch keine Antwort, kann man sich dann schon sehr sicher sein der User hat einfach kein Interesse.


Ich verstehe schon, dass sich manche ein Feedback wünschen.
Wenn man oft auf Anzeigen antwortet und nie eine Antwort kommt, will man vielleicht wissen woran es liegt.
In dem Fall ist es ja aber mit dem hier viel geforderten "Nein, danke" nicht getan. Das sagt ja nun mal nichts aus, außer eben dann man die Nachricht gesehen hat, aber kein Interesse hat.

Und das könnte auch ein Knackpunkt sein....

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche irgendwie unhöflich vorkommen würden einfach nur "Nein, danke" zu schreiben. Man hat vielleicht das Gefühl das erklären zu müssen, was dann aber eben doch einen Zeitaufwand darstellt und oft ja auch nicht so einfach zu sagen ist.
Es ist also für manche wahrscheinlich der einfachste Weg nicht zu antworten und sie fühlen sich damit weniger umhöflich als bei einem "Nein, danke". Auch wenn das viele anders sehen.

Da sind die Menschen eben verschieden.

Wenn ich auf eine Anzeige antworte würde ich persönlich keine Antwort sogar auch als weniger unhöflich empfinden, als wenn jemand auf eine nette Nachricht nur "kein Interesse" hin klatscht.
 
Zwar liest man hier immer wieder, dass sich Männer zumindest ein "Nein, danke" wünschen.
Nach meiner Erfahrung wird ein solches aber zu 80% nicht akzeptiert.
Es kommt so gut wie immer dann ein "Wieso nicht?"
Oder ein "Aber...."



Genau das ist es - meist landen die dann erst wieder auf ignore ... es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum manche ein Nein net akzeptieren wollen.
 
Also bei mir liegt es echt daran, dass man als Frau mit Mails total zugemüllt wird. Manchmal kommt man da gar nicht zum Lesen und löscht einfach drauf los.
Außerdem merkt man bei vielen Mails, dass der Schreiber sich das Profil der Frau gar nicht durchgelesen haben kann.
 
Zurück
Oben