Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

* und "hie wie gehts" ist ein ganz normaler anfang eines gesprächs, kla gibts ausnahmen aber was erwartest du den!? darf man nicht mehr eine normale nachrichtsenden, ist das zuviel verlangt?

Hi, wie gehts ?
Danke gut und dir ?
Danke auch gut !

Dämlichste Frage ever ... kann man sich komplett schenken ... weils eh keine Sau interessiert :mrgreen:

Blöd is halt ...

Hi, wie gehts ?
Hi, habe meine Tage und stopfe mir deshalb Schoko rein. Meine Mutter behandelt mich noch immer wie ein kleines Kind. Meine Tage habe ich auch und fast keine Schoko mehr da. Mein Chef und meine Kollegin waren heute furchtbar. Schon erwähnt das ich meine Tage habe und viel Schoko für die Figur gar nichts kann? Mein Fingernagel ist mir heute auch abgebrochen. Thema mit Schoko und Tage hatten wir bereits ? ..... sonst gehts mir hervorragend und dir ?
 
Dass Frauen nicht auf alle Mails antworten liegt vielleicht daran dass da echt viel Zuschriften von Männern kommen. Da ist es mir (leider ) auch passiert dass ich nicht alle beantwortet habe. Nach 200 muss man löschen und da fallen (unabsichtlich ) auch unbeantwortete zum Opfer. War aber nie Absicht. Ich versuche wirklich auf jede pn zu antworten. Auch wenns absagen sind.
 
Hmmmmm… Sehr spannend, dieser Thread – von allen Seiten. Irgendwie scheint ein gewisser Grundtenor der Versuche, weibliche Aufmerksamkeit zu erregen («Warum sieht denn nicht endlich eine, was ich für ein toller Hecht bin»), von Quasi-Kochrezepten durchzogen zu sein. Sag das, schreib jenes, vermeide dieses – und alles wird gut. Nett. Halt ich aber trotzdem für latent zum Scheitern verurteilt. Weil damit erst wieder Masse vor Klasse kommt. Ist’s denn so schwer, sich vor dem ersten – und oft einzigen(!) – Versuch der Kontaktaufnahme ein paar individuelle Gedanken über das Gegenüber zu machen? Was könnte bei derjenigen ankommen? Was könnte ein Grund sein, sich gerade mit mir auseinander zu setzen? Ich hoffe, jeder der sich betroffen Fühlenden macht sich vor einer Jobbewerbung Gedanken, was er auf die unweigerlich kommende Frage, warum man gerade ihn einstellen möge, und was ihn bewogen hat, sich genau auf diese Stelle zu bewerben, zu antworten gedenkt. Das ist banales Alltagsleben, rau und oft unpersönlich. Hier ist’s aber noch dazu höchstpersönlich, und nicht mal selten richtig intim – und die Perspektiven sind grenzenlos.

Dazu noch:
Ist sowiso alles mist übers Inet eine Frau zu finden für ne schneller nummer, habs schon aufgegeben als ich damit angefangen habe, weil
Fraun einfach zu kompliziert denken und ihre erwartungen haben
:hmm: Wie schnell ist «ne schnelle Nummer»? Wenn es nicht mehr als zwei oder so Sätze («Nice Shoes! Wanna fuck?») vor dem ersten, hüstel, näheren Kennenlernen in Real Life sein sollen, dann vielleicht. Sonst: Widerspruch :!: Mit Online-Kommunikationskanälen als Ergänzung und räumlicher Ausdehnung des Real-Life-Findens haben sich Möglichkeiten aufgetan, die vorher undenkbar erschienen.

Und wenn man:down: einmal eine sorgfältig ausgewählte Mitdiskutiererin hier adäquat anschreibt, dann kommt ganz was Tolles zurück ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grunsätzlich gibt es wohl 3 Arten von Mails (unsere Erfahrung):

Die hirnlosen Mails -"wollt ihr ficken", "ich lecke gern", "lust auf 3er", besonders nett fanden wir "soll ich sie mal RICHTIG ficken"

Das alles waren -man glaubt es kaum- reale Mails.

Dann gibt es die kopierten Mails, was man daran merkt, dass sie Inhalte haben, die so gar nicht passen oder man hat dieses Mail schon x mal bekommen.

Und die Mails, wo sich jemand Nühe gibt, auf das Profil eingeht und einfach nett und freundlich schreibt.

Egal welche Art Mail - keine Antwort ist eine Antwort. Wir bemühen uns zumindest dem dritten Typ Mail zu antworten aber selbst das geht nicht immer, da es auch noch andere Dinge im Leben gibt.
 
Sehe ich nicht so wenn es sich um die Mails von Menschen handelt die sich Mühe geben. Für alle anderen Schwachsinsmails würde ich selbst diese nur löschen ohne Antwort.

Nur weil Du es nicht so siehst, ändert sich aber nix dran. Keine Anwort ist die Antwort. Nur weil der Absender/die Absenderin glaubt, sich Mühe gegeben zu haben, muß das der Emfpänger/die Empfängerin noch lange nicht glauben ...
 
Auf den punkt gebracht: weil die meisten einfach nur scheiss schreiben :lehrer:

andererseits sind manche kontaktanzeigen ja auch echt lächerlich, aber das gehört hier ned hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil Du es nicht so siehst, ändert sich aber nix dran. Keine Anwort ist die Antwort. Nur weil der Absender/die Absenderin glaubt, sich Mühe gegeben zu haben, muß das der Emfpänger/die Empfängerin noch lange nicht glauben ...

DIR ist aber hoffentlich klar dass nicht nur deine Meinung alleine hier zählt. Wir sind in einem Forum wo jeder auch andere Meinungen akzeptieren muss und nicht gleich jemanden mit dem Fahrgestell ins Gesicht fährt.
 
Was sagt Ihr dazu ?

vollkommen falsch du liegst.

mach es so wie ich: warte einfach darauf, dass du angeschrieben wirst...dann hast kein Problem mehr, dir darüber den kopf zu zerbrechen, was wohl falsch gelaufen ist :mrgreen:
 
"Keine Antwort zu erhalten ist unhöflich und/oder respektlos" ....

Es ist Scheiss egal wie eine Nachricht verfasst ist, eine Frau/Paar muss mit keiner Antwort bekunden, dass keinerlei Interesse besteht vom jeweiligen Schreiberling gefickt zu werden, ohne das Meinungen auftauchen dass dies unhöflich oder respektlos wäre, eine diesbezügliche Erwartungshaltung eine Antwort bekommen zu müssen .... das ist unhöflich und respektlos.
 
"Keine Antwort zu erhalten ist unhöflich und/oder respektlos" ....

Es ist Scheiss egal wie eine Nachricht verfasst ist, eine Frau/Paar muss mit keiner Antwort bekunden, dass keinerlei Interesse besteht vom jeweiligen Schreiberling gefickt zu werden, ohne das Meinungen auftauchen dass dies unhöflich oder respektlos wäre, eine diesbezügliche Erwartungshaltung eine Antwort bekommen zu müssen .... das ist unhöflich und respektlos.

Da zeugt von super tollen Kinderstube.
Es sit ja so einfach sich hinter dem Computer zu verstecken und sich zu denken, egal wer mich ansichreibt, ich such mir die rosinen raus und scheiss auf die anderen. Das funktioniert hier im Internet gut. leider. Real würde das nie fuktionieren.
 
... Real würde das nie fuktionieren.

Doch, tut es.


Es mag im Internet ein wenig schwerer fallen, das individuell als "Rosine" Empfundene herauszufiltern. Sich darauf aber zu konzentrieren, alles andere zu missachten bzw. (notfalls) deutliches Desinteresse zu signalisieren, erscheinen mir auch im RL nicht wirklich unmöglich, so auch gar völlig legitim und stetig antreffbar, egal wo Menschen sich begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIR ist aber hoffentlich klar dass nicht nur deine Meinung alleine hier zählt.


Nein, natürlich zählt hier nicht nur meine Meinung. Aber im Postfach zählt die Meinung der Empfängerin/des Emfängers. Und wenn der/die meint, ein Mail nicht beantworten zu wollen, dann ist das so. Keine Antwort ist die Antwort.
 
ich such mir die rosinen raus und scheiss auf die anderen. Das funktioniert hier im Internet gut. leider. Real würde das nie fuktionieren.

Doch. Genauso funktioniert es auch in real. Warum? Weil sich die meisten da gar nicht trauen würden, billige Anmache oder Beleidigungen im ersten Mail zu posten. Und weil ich mir auch da aussuchen kann, mit wem ich red und mit wem nicht. Bis hin zu einem Rauswurf, wenn mir jemand dämlich kommt.
Und weil in den Lokalen, in die ich geh, die meisten "ey will ficken" gar nicht hineinkommen ...
 
Es sit ja so einfach sich hinter dem Computer zu verstecken und sich zu denken, egal wer mich ansichreibt, ich such mir die rosinen raus und scheiss auf die anderen. Das funktioniert hier im Internet gut. leider. Real würde das nie fuktionieren.

Du beantwortest also in deinem realen Leben jeden spam der in deiner mailbox landet. :hahaha:
 
Du beantwortest also in deinem realen Leben jeden spam der in deiner mailbox landet. :hahaha:

Noch besser, er setzt sich jedes Wochenende hin und schreibt Hofer, Billa und sämtlichen Möbelhäusern, die Prospekte in seinem Postkasten hinterlassen haben, brav "nein danke" zurück. Hauptsponsor der Post ....
 
Da zeugt von super tollen Kinderstube.
Es sit ja so einfach sich hinter dem Computer zu verstecken und sich zu denken, egal wer mich ansichreibt, ich such mir die rosinen raus und scheiss auf die anderen. Das funktioniert hier im Internet gut. leider. Real würde das nie fuktionieren.

Dies hat nicht im geringsten etwas mit guter oder schlecher Kinderstube auch nur annähernd etwas zu tun .... es geht um Ficken Ja/Nein ... vorzugsweise mit den schönen Früchten und nicht mit Fallobst .... Fallobst wird weggeworfen ... oder in diesem Fall .... die unbeantwortete Nachricht gelöscht, was als Antwort zu werten ist ... und dies ist höflicher und respektvoller ... als das man von seinem Gegenüber die Info bekommt in dessen Augen zum Fallobst zu gehören ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollkommen falsch du liegst.

mach es so wie ich: warte einfach darauf, dass du angeschrieben wirst...dann hast kein Problem mehr, dir darüber den kopf zu zerbrechen, was wohl falsch gelaufen ist :mrgreen:
und? wie viel post kriegst du so? :lalala:

Es sit ja so einfach sich hinter dem Computer zu verstecken und sich zu denken, egal wer mich ansichreibt, ich such mir die rosinen raus und scheiss auf die anderen. Das funktioniert hier im Internet gut. leider. Real würde das nie fuktionieren.
es is auch total einfach, wahllos frauen anzuschreiben und ihnen kundzutun, dass man geil is und ficken will :mrgreen:
DAS zeugt natürlich von einer ganz tollen kinderstube und gehört gebührlich mit einer freundlichen absage belohnt :mrgreen: :ironie:
 
Zurück
Oben