Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Würde mich freuen mal eine nette Zuschrift zu bekommen. Von 10 ist 1 die nicht, "ich will dich ficken" "zahl dir 500,-- wennst mit mir fickst" etc. beinhaltet.
Auf die wenigen netten antworte ich.
 
Die sudern nicht. Nur wenn die Frauen niveauvolle PNs wollen, aber diese dann nicht beantworten können irritiert sie das?

??? Niveauvolle PNs........wenn i sowas krieg dann antworte ich.....ist nur selten der fall

Und doch, es ist sehr wohl sudern..."warum anwortet mir keine"
 
??? Niveauvolle PNs........wenn i sowas krieg dann antworte ich.....ist nur selten der fall

Und doch, es ist sehr wohl sudern..."warum anwortet mir keine"
Nur die Hoffnung nicht verlieren, wird schon "kommen" ;)
 
Ich find die Suderei auch nervig, möcht hier aber trotzdem erwähnen, dass der TE am Stammi gar net so einen Suderanteneindruck gemacht hat. :)
Alles Gute, wird schon irgendwann passen. :)
 
Würde mich freuen mal eine nette Zuschrift zu bekommen. Von 10 ist 1 die nicht, "ich will dich ficken" "zahl dir 500,-- wennst mit mir fickst" etc. beinhaltet.
Auf die wenigen netten antworte ich.
Sie haben Post. :mrgreen:
 
Hättest du dafür soviel Zeit?

Rechnen wir mal mit nem ruhigen Tag bei den kontaktsuchenden Frauen im EF:
50 Nachrichten am Tag, die erstmal alle lesen und den Mist ala "hey willst ficken und hey wie gehts aussortieren"
bleiben vlt 20 über.

Von diesen 20 müsstest du dir alle Profile anschauen, lesen und dich dann entscheiden, welche dich interessieren würden.
Dh. Typen/Größe/Aussehen/sexuelle Vorlieben...etc aussortieren.

Bleiben max 3-5 über
Nur eine handvoll Männer also (an einem vlt schwachen Tag), und dann müsstest du denen auch noch Antworten schreiben.

Also...nochmal meine Frage vom Anfang....Hättest du dafür soviel Zeit?
 
"zahl dir 500,-- wennst mit mir fickst" etc.
also das ist sicherlich unseriös, denn € 500,- einer Fremden anzubieten, da kann nur betrügerische Absicht dahinterstecken. Denn dieser Betrag verlockt wohl so einige in dessen eigenartige Fantasie. Da schreibt er sicherlich alle Frauen an. Den würde ich an Deiner Stelle melden. Das ist verdächtig und überprüfungswürdig.
 
wie wäre es als Erstes mal mit einem AKTUELLEN Ava ;)

Auch wenn es manche nicht glauben wollen - das Foto wurde am 14.12.2013 aufgenommen und nicht bearbeitet - und mein Body hat sich praktisch nicht verändert. Das man im Gesicht mein wahres Alter (54) erkennt ist natürlich klar. Aber nochmals - an alle die es nicht glauben wollen - das Bild ist echt und "aktuell". Alle Frauen die es anzweifeln sind herzlich zur Kontrolle eingeladen ;)
 
Gegenfrage: warum sudert jeder mann....wenn er hier keine abbekommt?

Ich sudere nicht - und habe es auch gar nicht notwendig - aber wenn eine Frau eine Kontaktanzeige einstellt und "niveauvolle" PN erwartet - dann sollte sie auch selbst das Niveau haben auf diese zu antworten. Ich denke wenn eine Frau eine klare Absage erteilt wird sie wahrscheinlich nicht "angesudert" - zumindest von mir - und ich denke auch von vielen anderen Männern. Das erspart auch Ihr dann viele unnötige Nachrichten. Natürlich wird es immer ein paar "lästige" geben die kein Nein verstehen - ein zweites Nein braucht keiner erwarten.

Ich stelle daher die Frage an die Frauen: Wer sendet klare Absagen und wie reagieren die Männer dann darauf ?
 
Ich sudere nicht - und habe es auch gar nicht notwendig - aber wenn eine Frau eine Kontaktanzeige einstellt und "niveauvolle" PN erwartet - dann sollte sie auch selbst das Niveau haben auf diese zu antworten. Ich denke wenn eine Frau eine klare Absage erteilt wird sie wahrscheinlich nicht "angesudert" - zumindest von mir - und ich denke auch von vielen anderen Männern. Das erspart auch Ihr dann viele unnötige Nachrichten. Natürlich wird es immer ein paar "lästige" geben die kein Nein verstehen - ein zweites Nein braucht keiner erwarten.

Ich stelle daher die Frage an die Frauen: Wer sendet klare Absagen und wie reagieren die Männer dann darauf ?

Die meisten sudern. ;)
 
Zurück
Oben