Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.

nun ja, vermutlich kommt es zum einem drauf an, wie man eine antwort schreibt, zum anderen, glaube mir, den damen gehen die postfächer fast über - somit wird vermutlich selektiert.

lg
 
Wenn man nun eine Absage erhält so weiß man es besteht kein Interesse, akzeptiert es als vernünftiger Mann und belästigt diese Frau nicht mit weiteren Nachrichten.

Wennsd vernünftig bist, hakst die Dame ab, wenn du keine Antwort bekommst. ;)

Wenn du ein Mann bist, hast es aber ohnehin ned nötig, Bettelbriefe abzuschicken .......
 
ich lese immer die profile der Frauen, wird wohl so sein das die Frauen hier mit dem antworten nicht nachkommen, oder zu faul dazu sind, oder eben gar nicht wircklich suchen....
 
Ich sehe das etwas anders: Wenn man (Frau) gerade dabei ist, jemand näher kennen zulernen, dann interessieren die anderen Werber nicht und man leert halt ab und zu das Postfach. Dass da dann auch Mails die Niveau haben mit gelöscht werden, liegt in der Natur der Sache.
 
Ich finde es nicht gut wenn hier drin ein Mann gesucht wird und dieser keine Antwort bekommt.
Also ich meine nach einer hin und her Schreiberei mit verschicken von Pics und dann kommt nichts ... !
Ein Nein wäre doch fair oder??
 
ich lese immer die profile der Frauen, wird wohl so sein das die Frauen hier mit dem antworten nicht nachkommen, oder zu faul dazu sind, oder eben gar nicht wircklich suchen....

Da könnt es lesen des Profils schon helfen. Des Tüpfelchen am i wär, wenn Mann lesen und verstehen könnte, wenn da steht : "suche keine Kontakte"! Abr des werd ja in den meisten Fällen dezent ignoriert.:mrgreen:
 
Da könnt es lesen des Profils schon helfen. Des Tüpfelchen am i wär, wenn Mann lesen und verstehen könnte, wenn da steht : "suche keine Kontakte"! Abr des werd ja in den meisten Fällen dezent ignoriert.:mrgreen:[/QUOTE Vielleicht suchst du ja keine Kontakte weil es ja sein könnte das du nicht befriedigt wirst :mrgreen:
 
Ich finde es nicht gut wenn hier drin ein Mann gesucht wird und dieser keine Antwort bekommt.
Also ich meine nach einer hin und her Schreiberei mit verschicken von Pics und dann kommt nichts ... !
Ein Nein wäre doch fair oder??
Na vll hat's dann einfach doch nicht gepasst, oder ein anderer war interessanter. Es ist doch wurscht.


Real:
Man geht fort, hat a nettes Geplänkel, tauscht in der aufgeheizten Stimmung die Nummern aus - am nächsten Tag merkt man, dass man kein Interesse mehr hat.
Also ich treff mich dann nicht extra oder telefoniere um zu erörtern warum das so ist.
Ich lass es einfach so stehen und ich finds auch nicht unfair.
 
Na vll hat's dann einfach doch nicht gepasst, oder ein anderer war interessanter. Es ist doch wurscht.


Real:
Man geht fort, hat a nettes Geplänkel, tauscht in der aufgeheizten Stimmung die Nummern aus - am nächsten Tag merkt man, dass man kein Interesse mehr hat.
Also ich treff mich dann nicht extra oder telefoniere um zu erörtern warum das so ist.
Ich lass es einfach so stehen und ich finds auch nicht unfair.

Ja wenns nicht passt dann passt es nicht!
Aber ich denke mal im Forum hier sollte ein Nein schon drin sein wenn man seine Anonymität aufgibt!
 
Ich habe einmal eine Anzeige aufgegeben, damals noch unter einem anderen Usernamen. Ich bekam sehr viele Zuschriften und habe mich bemüht, auf die nett formulierten auch zu antworten. Sicher wären da einige nette Männer dabei gewesen, ich habe mich in diesem Fall leider für den Falschen entschieden. Bzw. war es der, der mir am besten was vorlügen konnte. Inzwischen bin ich sehr sehr vorsichtig geworden. Ich glaube, so geht es vielen Frauen hier.....
 
Kann ich verstehen. Aber es gibt halt überall die Wölfe im Schafspelz. Egal ob Mann oder Frau. Es haben beide Seiten schwer da Es auf beiden Seiten zu viele Fakes oder Wölfe im Schafspelz gibt. Die Anzahl der Personen die da übrig bleiben ist verschwindend gering.

Leider
 
Des Tüpfelchen am i wär, wenn Mann lesen und verstehen könnte, wenn da steht : "suche keine Kontakte"! Abr des werd ja in den meisten Fällen dezent ignoriert.:mrgreen:

Nein, das wäre strategisch ungeschickt vom Mann: Schreibt er Dich nicht an, wird garantiert nichts daraus - schreibt er Dich an, kostet das nicht viel Mühe, bewahrt aber eine kleine Restchance. Auf diesem Prinzip funktioniert Spam, seit es Post gibt.

Und von wegen "suche keine Kontakte": Hier hat vor einigen Jahren eine Frau gemeint, sie hätte dieses Flag nur gesetzt, um die Flut an Mails ein wenig zu reduzieren. Selbstverständlich suche sie trotzdem Kontakte, echte Männer ließen sich davon nicht abschrecken. Die Konsequenz daraus: Wie man's macht, macht man's verkehrt. Dann kann man doch gleich die Variante mit der Restchance wählen, siehe oben (das mit "Restchance" ist natürlich wörtlich zu nehmen - seit Ashley Madison sollten ja die Zahlenverhältnisse einschlägig interessierter Menschen auch den nicht ganz so eingeweihten Teilnehmern bekannt sein).

Ich bin aufmerksam, lese Profile und halte mich an entsprechende Hinweise - und in 10 Jahren Erotikforum habe ich noch mit keiner Frau von hier gevögelt (mit einer Ausnahme, aber die hat mich hierher gebracht, das zählt nicht). Vermutlich findet mich zwar keine Mitleserin bescheuert oder aufdringlich, aber kaufen kann ich mir davon auch nichts. Ich verstehe jeden, der eine andere Strategie verfolgt.
 
Gegenfrage: warum sudert jeder mann....wenn er hier keine abbekommt?
vermutlich weil jede frau soviel abbekommen kann, wie sie grad lustig ist! nur geraten. ich weiss von nix!

Die meisten sudern. ;)
Es gibt da diese Ignorier-Funktion.

Mach einen Selbstversuch ... Fakeaccount als Frau anlegen, ausführliche Kontaktanzeige schalten (also die ganzen Vorstellungen, Alter, Aussehen, u.s.w.) .... viel Spaß beim antworten und auch wenn es nur ein "Danke, kein Interesse" ist .... das Postfach wird und wird nicht leer werden ....
Es ist möglich Messenger einzurichten und zu benutzen. Box vollrinnen lassen. Dürfte schnell gehen als Frau. Eindeutig darauf hinweisen, dass es sowieso nur über den Messenger Kontakt gibt. Schwupps, schon sind die "Faulen" und "Analphabeten" weg.

Soso .... aus Eifersucht tun`s das die bösen schwarzen Schafe und weil´s keinen Mum oder Geld haben um zu einer SW zu gehen, deshalb haben es die ganzen anderen guten weißen Schafe so schwer ..... es sind natürlich immer die anderen Schuld, andere Mitstreiter bzw. die jeweiligen Empfänger, aber es liegt ein wenig anders .... es liegt ganz und alleine am Absender ...
... als Mann bekommst eher als erstes eine Post vom geldempfangenden Gewerbe.

Najo, wenn "attraktiv" gesucht wird, sich aber "schiarch" meldet .... bissl Selbsteinschätzung kann man ja verlangen ....
Wie oft habe ich schon 'mollig' gelesen ...

Angebot und Nachfrage sagen wir in der Wirtschaft
Kontakte:
Mann sucht Frau: 29723
Frau sucht Mann: 866
-------------------------
Forum:
Er sucht Sie: 83452
Forum: Sie sucht Ihn: 2005
Ist hart nicht wahr!?
Bei genauerer Überlegung glaube ich nicht, dass es demnächst Frieden auf diesem Planeten geben wird!

Auf jeden Fall mal Danke an alle hier Beteiligten. Habe auf jeden Fall etwas dazu gelernt!
 
Zurück
Oben