Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Weil das Verhältnis "Mann/Frau" wohl 1000 zu 1 ist :hahaha:

Dann noch die Fake abziehen und die Gleichung sieht noch mieser aus:hahaha:
 
Und was hast dazugelernt?

... naja durch den Input von euch erfahreneren Benutzer bzw. den Frauen die so nett waren etwas mehr ins Detail zu gehen.

- keine zu kurzen Nachrichten mehr
- keine zu langen Nachrichten ;)
- am besten gar keine Nachricht mehr versenden, warten bis eine einlangt UND auf diese dann zeitgerecht antworten :lehrer:
- beim Verhältnis von 34M zu 1W bzw. 41M zu 1W, einfach mal rausgehen. In jedem Supermarkt hat man mehr Chancen auf tatsächliche Erotik.


... noch so einiges mehr, aber ich will hier nicht die Leute langweilen. Ich schweife vermutlich zusehends vom Thema ab :mrgreen:
 
Nicht nur im Supermarkt... im realen Leben bemerkt doch jeder wenn interessierte Blicke ihn "treffen" :winke:

Naja die Blicke allein sind nicht das was der mensch will. Mann will doch Frau auch haben und nicht nur ansehen. Aber du hast recht. Im realen Leben kannst wenigstens gleich reden und must nicht sinnlos Briefe schreiben die nie beantwortet werden wie es hier bei den Malis ist.
Da hast im realen Leben dann gleich die Antwort ob du dich schleichen sollst oder interessant bist. Da würde somanche Ussr von hier staunen was dann bei ihnen passiert.
 
Also ich schreibe generell jedem zurück!
Auch wenn es ein "nein danke" ist. Hat für mich etwas mit Anstand zu tun!
Schliesslich möchte ich ja auch irgend ein Zeichen bekommen, wenn ich jemanden etwas schreibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast im realen Leben dann gleich die Antwort ob du dich schleichen sollst oder interessant bist. Da würde somanche Ussr von hier staunen was dann bei ihnen passiert.

Was soll schon "passieren"?

Eine ganze Reihe von ihnen wird den persönlichen, realen "Marktwert" längst erfahren haben. Die hier so unsäglichen Anbahnungsversuche sind nur das Bemühen, diesen hier bestenfalls kompensieren zu können.
 
Ist eine Antwort wie "Danke für die liebe Mail, aber leider bist du optisch nicht mein Typ" dann wirklich besser als gar keine Antwort? :schulterzuck:
Ist das dann nicht doch irgendwie kränkend?
Die erste nicht, die zehnte dann schon. Drum verschicke ich keine Bilder mehr - dann kann ich die Frauen, die deshalb nicht zurückschreiben, nämlich für borniert halten, das ist besser :)

Wenn man auch Freundschaften sucht, dann kann man natürlich auch Leute treffen, wo es vom Aussehen her nicht passt
Wer gezielt in einem Erotikforum nach Freundschaften sucht (man kann natürlich einfach so welche finden, das ist etwas anderes), hat in meinen Augen irgendetwas ganz falsch verstanden.
 
Wer gezielt in einem Erotikforum nach Freundschaften sucht (man kann natürlich einfach so welche finden, das ist etwas anderes), hat in meinen Augen irgendetwas ganz falsch verstanden.
Ist der langsame Fuchs immer noch in der selben Gegend zu finden? :mrgreen:
 
Ist der langsame Fuchs immer noch in der selben Gegend zu finden? :mrgreen:
Ja, ist er (er wollte zwar schon in einen anderen Bau ein paar km weiter, das ist aber aus Gründen gescheitert - eine andere Geschichte für ein Mittagessen oder so).
 
Hallo!

Habe nur einen minimalen Ausschnitt des Threads gelesen.
Aus aktuellem Anlass antworte ich hier gerne.
Auch wenn das sonst gar nicht meine Art ist nicht zu antworten, hier geht das für mich einfach nicht, alle Reaktionen zu beantworten.
Einerseits ist "nur" Platz für 200 Mails, der Posteingang ist nach einer Suche recht schnell voll. Konnte ich mir im Vorfeld zwar nicht vorstellen, passiert aber.
Passiert noch. D.h. ich muss, um meiner Suche nachzukommen, so schnell löschen wie Meldungen reinkommen, außer ich lege mir eine Sekretärin zu. Das ist jetzt nicht mal ironisch gemeint.
Das nächste ist, dass ich durch eine Absage schon mehrere weitere Meldungen unwillentlich provoziert habe, die wieder gelesen gehören weil ich mir ja nicht merken kann, wer was geschrieben hat und was ich geantwortet habe, es wird alles endlos lang dadurch, bzw. auch schon angepflaumt wurde a la "Na wenn Du wen suchst aber gleich nein sagst wirst nie was finden, was schreibst dann hier eigentlich sowas!?!" (dies ist eine sehr freundliche Variante von bereits Erhaltenem...).
Es ist eine Mischung aus Rationalität, Zeitmanagment und Negativvermeidung, die mich inzwischen dazu veranlassen, im Zweifelsfall nicht zu antworten.
Aber ich kann verstehen, dass das den Einzelnen nicht interessiert und dass für Männer alles oft unbefriedigend verläuft.
Das tut mir auch leid.

Zuckerbrot
 
Es wird Zeit für die Peitsche Zuckerbrot. :cool:

Nur hast Du dann noch mehr an der Backe kleben. :engel:

Mich faszinieren viele Männer hier, wie die Motten, die das Licht umkreisen. Alle stoßen sich daran, verbrennen sich vielleicht und jammern, dass das Licht die meisten ignoriert.

Ja was soll Frau denn hier tun, wenn sie mal Interesse bekundet und dann zugemüllt wird?
Jedem erklären, warum und weshalb nicht? Ihm dann doch noch schreiben, dass er nicht jammern braucht und sicher eine findet? Danach wiederholen, Eine, aber nicht Sie?

S'is scho schwar....
 
Glaub das liegt wirklich am überangebot an herren! Natürlich könnten auch einige damen und paare klarer in der kontaktsuche deklarieren was sie wirklich suchen, ist zwar nett alle optionen offen zu lassen, glaub aber schon das sie dann weniger nachrichten bekommen würden! lg tom
 
Natürlich könnten auch einige damen und paare klarer in der kontaktsuche deklarieren was sie wirklich suchen, ist zwar nett alle optionen offen zu lassen, glaub aber schon das sie dann weniger nachrichten bekommen würden

Ich fürchte, dass sich damit genau diejenigen am allerwenigsten abhalten lassen, die sowieso in Rundumschlagsmanier alle unkritisch abzugrasen versuchen, die sie irgendwie zwischen die Finger bekommen, und denen das Gegenüber als individuelle und einzigartige Person verhältnismäßig gleichgültig ist…
 
Ich fürchte, dass sich damit genau diejenigen am allerwenigsten abhalten lassen, die sowieso in Rundumschlagsmanier alle unkritisch abzugrasen versuchen, die sie irgendwie zwischen die Finger bekommen, und denen das Gegenüber als individuelle und einzigartige Person verhältnismäßig gleichgültig ist…

Kann gut sein, trifft aber sicher nicht für jeden hier zu! wen ich klar herauslese das frauen geszcht werden, oder männer ab 45, zum beispiel, dann erspare ich mir die pn! lg tom
 
Zurück
Oben