Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Hallo!

Habe nur einen minimalen Ausschnitt des Threads gelesen.
Aus aktuellem Anlass antworte ich hier gerne.
Auch wenn das sonst gar nicht meine Art ist nicht zu antworten, hier geht das für mich einfach nicht, alle Reaktionen zu beantworten.
Einerseits ist "nur" Platz für 200 Mails, der Posteingang ist nach einer Suche recht schnell voll. Konnte ich mir im Vorfeld zwar nicht vorstellen, passiert aber.
Passiert noch. D.h. ich muss, um meiner Suche nachzukommen, so schnell löschen wie Meldungen reinkommen, außer ich lege mir eine Sekretärin zu. Das ist jetzt nicht mal ironisch gemeint.
Das nächste ist, dass ich durch eine Absage schon mehrere weitere Meldungen unwillentlich provoziert habe, die wieder gelesen gehören weil ich mir ja nicht merken kann, wer was geschrieben hat und was ich geantwortet habe, es wird alles endlos lang dadurch, bzw. auch schon angepflaumt wurde a la "Na wenn Du wen suchst aber gleich nein sagst wirst nie was finden, was schreibst dann hier eigentlich sowas!?!" (dies ist eine sehr freundliche Variante von bereits Erhaltenem...).
Es ist eine Mischung aus Rationalität, Zeitmanagment und Negativvermeidung, die mich inzwischen dazu veranlassen, im Zweifelsfall nicht zu antworten.
Aber ich kann verstehen, dass das den Einzelnen nicht interessiert und dass für Männer alles oft unbefriedigend verläuft.
Das tut mir auch leid.

Zuckerbrot


:shock: Soll heißen du schaltest ein Inserat, suchst Kontakte und fickst dann nicht mit jedem? :haha: Wie erklärst das dem Durchschnitts-EF-User?



Ja was soll Frau denn hier tun, wenn sie mal Interesse bekundet und dann zugemüllt wird?
Jedem erklären, warum und weshalb nicht? Ihm dann doch noch schreiben, dass er nicht jammern braucht und sicher eine findet? Danach wiederholen, Eine, aber nicht Sie?

S'is scho schwar....

:roll: Jo, vor allem wenn sie nicht zu dem Gesuchtem und Geschriebenem im Profil und Kontaktprofil passen, dass sie aber sehr genau gelesen haben, wie immer wieder versichert wird. ;)

:cool:
Z.B. Wenn wir stehen haben: nicht mehr als 20 Jahre Altersunterschied - und dennoch von Burschen mit 18 oder 20 Jahren angeschrieben werden, denen erklären das damit gemeint ist, wenn sie 50 ist nur Männer zwischen 30 und 70 gesucht werden und es wirklich so gemeint ist, und nein auch wenn es ihnen nichts ausmacht es dennoch so gemeint ist und auch nicht ausnahmsweise, sonst hätten wir es nicht reinschreiben brauchen und .....................

:roll: Einmal angefangen zu beantworten, braucht es im Normalfall ~ 10 PN's und sollten in der Zwischenzeit gerade ein paar PN's anderer eintreffen wird nach 30 Sekunden schon nachgefragt warum man nicht mehr antwortet! :haha::kopfklatsch:
 
:roll: Einmal angefangen zu beantworten, braucht es im Normalfall ~ 10 PN's und sollten in der Zwischenzeit gerade ein paar PN's anderer eintreffen wird nach 30 Sekunden schon nachgefragt warum man nicht mehr antwortet! :haha::kopfklatsch:

meine damen, ich meine, das nennt man männerüberschuss...
:)

wieso passen die geschlechter in dieser beziehung so wenig zueinander? was hat sich mütterchen natur dabei gedacht?
 
Es liegt schlicht und ergreifend sn der masse. Wir bekommen jeden tag 20 bis 30 mails. Ehrlich gesagt, haben wir gar nicht die Zeit allen zu antworten. Und, keine Antwort ist dann auch eine, oder?

Ihr Frauen wisst ja gar nicht wie gut ihr es habt :haha:

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen mich wundert es nicht, dass es so viele Arschlöcher als Männer gibt, meine Erfahrung zeigt immer wieder dass Frauen (vor allem unter 35!) sich den Märchenprinz wünschen (bei dem es einfach passt... der sie dazu bringt "es zu wollen"... ja lernt man sicher in der Disco kennen bei lauter Musik und Alkohol) die Männer wollen zum Schuss kommen, darum spielen sie den Frauen das vor was sie hören/sehen wollen (ja Männer können da seeeehr einfallsreich sein) und dann, "nach dem Schuss" ist die angebetete quasi uninteresant geworden...

Meiner Erfahrung nach wünschen sich jüngere Frauen KEINEN Sex (des Sexes wegen), außer eine bestimmte Konstellation von Umständen trifft ein... (grad frustireiert oder betrogen worden oder sie feiert Abitur :mrgreen: oder eben der Märchenprinz kommt oder sie bekommt nie einen ab :mrgreen:)... eine "junge Frau" (zw. 18 und 30) für sich zu gewinnen das ist eine Menge Arbeit, ich tu mir das nicht mehr an, die Wahrscheinlichkeit eine jüngere Frau ins Bett zu kriegen für einen ONS ist quasi bei 0 und das hängt auch sehr mit dem Selbstwert zusammen, schön sein und bewundert und begehrt werden wollen sie, sie brauchen die Anerkennung von Männern (nein würden sie nie zugeben :mrgreen:) und genau das suchen sie, keinen Sex (des Sexes wegen)... bei Frauen über 40 ist das ganz anders... da geht es meist "sehr einfach"... weil die auch wirklich Sex wollen! Des Sexes wegen :lol:

Dass ich mir nun Kritik einernte ist mir bewußt! Ändert aber nichts an meiner Erfahrung! :mrgreen:

Und auf Nachrichten hier krieg ich meist auch keine Antwort, vllt. 1 von 20 Nachrichten... tjo wie gesagt Frauen leben im Paradies was Sex-Angebote angeht aber "haben es ja nicht nötig" zu antworten :haha:

Ich frage mich was ist mit Emanzipation, Frauen wollten doch Gleichberechtigung und Achtung von Männern und dass sie als Mensch angesehn werden nicht als reines "Sex Objekt"... das war wohl nur eine Generation von Frauen auf die das zugetroffen hat... wenn ich mir zum Beispiel ansehe wieviele Frauen 40+ auf jüngere Männer stehn in meinem Alter um die 30... und sogar noch das Wort "Toyboy" benutzen...

Ich komme zu dem Schluss "es gibt keine Männer und keine Frauen, es gibt nicht was Männer wollen und was Frauen wollen..." es gibt nur eine Unzahl an Wünschen von Menschen die einem der beiden Geschlechter angehören und je nach Alter, persönlicher Lebensumstände und Erfahrungen das suchen, was sie (gerade) brauchen um glücklich zu werden :)

Opfer des Mensch-Seins würde ich sagen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum spielen sie den Frauen das vor was sie hören/sehen wollen (ja Männer können da seeeehr einfallsreich sein) und dann, "nach dem Schuss" ist die angebetete quasi uninteresant geworden..

:daumen: Jo, ist die sogenannte "Sternschnuppe" - heute bist mein Stern - morgen bist mir schnuppe! :haha:



Und auf Nachrichten hier krieg ich meist auch keine Antwort, vllt. 1 von 20 Nachrichten... tjo wie gesagt Frauen leben im Paradies was Sex-Angebote angeht aber "haben es ja nicht nötig" zu antworten

:hmm: Ist es offensichtlicher Spamtext oder PN-Schicker hat eindeutig unser Profil nicht gelesen gilt: Keine Antwort = Absage, von mir aus auch eine nette, kann sich jeder selber aussuchen dann!
Was halbwegs zu unserem Profil passt wird beantwortet, auch wenn's ein paar Tage dauern kann, aber unsere Freunde haben da Vorrang vor Anfragen Fremder und wir nicht jeden Tag Zeit für 100 PN schreiben.
 
lso aus meiner Erfahrung kann ich sagen mich wundert es nicht, dass es so viele Arschlöcher als Männer gibt, meine Erfahrung zeigt immer wieder dass Frauen (vor allem unter 35!) sich den Märchenprinz wünschen (bei dem es einfach passt... der sie dazu bringt "es zu wollen"... ja lernt man sicher in der Disco kennen bei lauter Musik und Alkohol) die Männer wollen zum Schuss kommen, darum spielen sie den Frauen das vor was sie hören/sehen wollen (ja Männer können da seeeehr einfallsreich sein) und dann, "nach dem Schuss" ist die angebetete quasi uninteresant geworden...

Perfekt zusammengefasst. :daumen:

Dumm nur dass sicher 95% daraus nichts lernen bzw. auf den Boden der Realititä zurückkehren wollen.

Und auf Nachrichten hier krieg ich meist auch keine Antwort, vllt. 1 von 20 Nachrichten... tjo wie gesagt Frauen leben im Paradies was Sex-Angebote angeht aber "haben es ja nicht nötig" zu antworten
Und es sind ja immer die Männer die nicht gescheit schreiben bzw. halt nicht in das Suchprüfil passen. :mauer:
 
bei Frauen über 40 ist das ganz anders... da geht es meist "sehr einfach"... weil die auch wirklich Sex wollen! Des Sexes wegen :lol:

Ich frage mich was ist mit Emanzipation, Frauen wollten doch Gleichberechtigung und Achtung von Männern und dass sie als Mensch angesehn werden nicht als reines "Sex Objekt"... das war wohl nur eine Generation von Frauen auf die das zugetroffen hat... wenn ich mir zum Beispiel ansehe wieviele Frauen 40+ auf jüngere Männer stehn in meinem Alter um die 30... und sogar noch das Wort "Toyboy" benutzen...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine wirre Nachricht richtig verstanden habe. Aber du weißt schon, dass in diesem Fall DU das Sexobjekt bist, oder? Oder anders ausgedrückt, deren "Spielzeug". Und das entspricht 100%ig dem Gedanken der Emanzipation, dass nämlich nicht nur Männer "das Recht" auf eine junge Liebhaberin haben sollen, ohne dabei in Verruf zu geraten. Wie du sagst: Gleichberechtigung eben ;)
 
Danke Johnny1988. Mir war´s ja zu blöd um mich damit genauer zu befassen... :)
 
Viele Frauen sind hier einfach nur Fakes oder eben Männer. Wenn man ein Kontaktprofil angibt, dann sollte man meinen, man sucht auch Spaß und nicht nur Chatten...

Fazit nach ein paar Monaten hier ;) - Never give up! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht alle Frauen sind Fakes, genauso wie die Männer :hmm:. Die wenigen mit denen in den letzten Wochen mal geschrieben hab, gaben mir auch ohne wenn und aber ihre Whats APP Nummer bzw schickten ein Foto. Da in den letzten Tagen alle Nachrichten gelöscht bzw die letzten ganz ignoriert habe, weil mich mit einem user traf, hab auch keine mehr beantwortet. Würde ich nicht in wenigen Wochen umziehen, hätte die suche auch wieder umändert. Auch wenn die letzten drei treffen nett waren, es ist kein Mann mit dem mir etwas dauerhaftes vorstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Soll heißen du bist jetzt auch ein Fake geworden? :(

Nein, ein Sexpartner reicht vollkommen. Da für klare Regeln bin, fänds nicht fair, mich nebenbei mit anderen zu treffen oder jemanden Hoffnungen zu machen. Da seit gestern nicht mehr sicher bin, ob das mit dem einem überhaupt noch Sinn macht, ärgerts mich a bissi, dass voreilig alles gelöscht hab :mauer:
 
Nein, ein Sexpartner reicht vollkommen. Da für klare Regeln bin, fänds nicht fair, mich nebenbei mit anderen zu treffen oder jemanden Hoffnungen zu machen. Da seit gestern nicht mehr sicher bin, ob das mit dem einem überhaupt noch Sinn macht, ärgerts mich a bissi, dass voreilig alles gelöscht hab :mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wenn'ses ernst meinten schreiben's eh nochmal, dein "Suche keine Kontakte" könnte sie noch davon abhalten, lt. Forenregel darf man dich quasi nicht anschreiben.
 
Es können halt viele Männer halt Liebe und bedeutungslosen Sex nicht unterscheiden. :)
Männer binden sich schneller als Frauen.
Und das suche keine Kontakte kapiert sowieso keiner :haha:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wenn'ses ernst meinten schreiben's eh nochmal, dein "Suche keine Kontakte" könnte sie noch davon abhalten, lt. Forenregel darf man dich quasi nicht anschreiben.

Dürfen schon, an den Regeln haltet sich sowieso niemand. Ist halt idiotisch, wenn die Suche dauernd umänderst, aber was solls.
 
Zurück
Oben