Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Es macht hier keinen Unterschied, ob man "Suche keine Kontakte" auswählt oder nicht.

Ich hab jetzt wieder auf ""Suche Kontakte"" umgestellt, aber kein Kontaktprofil erstellt. Mit dem wirst am ehesten kontaktiert, aber es hängt auch zusammen was man alles postet. Wenn Frau dementsprechend erotische Bilder hochladet, wird sie auch regelrecht umgarnt^^.
 
Da für klare Regeln bin, fänds nicht fair, mich nebenbei mit anderen zu treffen oder jemanden Hoffnungen zu machen.

Du triffst dich ein- oder zweimal mit einem Mann zum vögeln - den du nebstbei ziemlich komisch findest - und fühlst dich ihm in Treue ergeben? :fragezeichen:
 
Du triffst dich ein- oder zweimal mit einem Mann zum vögeln - den du nebstbei ziemlich komisch findest - und fühlst dich ihm in Treue ergeben? :fragezeichen:

Das hat mit dem Typen nichts zutun. Ich könnte tun und lassen was will und mich auch mit anderen treffen, was ihm so egal wäre wie mir!.
Hab unlängst die Erfahrung gemacht, dass es hier User gibt, die ein Problem haben, wenn Frau sich mit mehreren trifft.
Außerdem steh persönlich nicht drauf einmal den und Tage später wieder einen anderen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer und was ist schon normal?!. Den perfekten Mann will nicht, aber so sind es Kleinigkeiten, die dann doch zu viel des guten sind^^.
 
Hab unlängst die Erfahrung gemacht, dass es hier User gibt, die ein Problem haben, wenn Frau sich mit mehreren trifft
Das ist dann allerdings das Problem der User, nicht Deines.

Meine Freundin hatte, als wir uns kennengelernt haben, einen Liebhaber, der mit ihr seine Frau betrogen hat. Mir war's egal, aber als er erfahren hat, dass sie - wiewohl nur seine Affaire - auch noch mit jemand anderem schläft, war er sofort auf und davon. Muss man nicht verstehen.
 
Das ist dann allerdings das Problem der User, nicht Deines.

Meine Freundin hatte, als wir uns kennengelernt haben, einen Liebhaber, der mit ihr seine Frau betrogen hat. Mir war's egal, aber als er erfahren hat, dass sie - wiewohl nur seine Affaire - auch noch mit jemand anderem schläft, war er sofort auf und davon. Muss man nicht verstehen.

:daumen: Fremdgänger wollen treue Partner, weil Gegensätze ziehen sich an.
 
Also ich habe am ersten Tag noch versucht wirklich jedem zurückzuschreiben, nur waren es leider auch sehr viele Kontaktanfragen die für mich meist aus den gleichen Gründen uninteressant waren. Dadurch konnte ich mich nicht auf die für mich wirklich interessanten Anfragen konzentrieren. Jetzt habe ich ein - meiner Meinung nach - sehr ausführliches Kontaktprofil, bekomme aber immer noch viel zu viele Anfragen die absolut nicht zu meinen Suchkriterien passen. Mittlerweile habe ich mein Kontaktprofil erneut aktualisiert und darin u. a. vermerkt, dass Anfragen die nicht zu meiner Suche passen, unbeantwortet gelöscht werden. Und das mache ich jetzt auch, dadurch habe ich unheimlich viel Zeit gewonnen und mir auch schon meine ersten Treffen vereinbart :)
 
Warum Frauen nie antworten?
Ich hab allein in den letzten 30 Minuten über 27 PNs bekommen, man braucht als Frau echt schon eine eigene Sekretärin, um die ganze "Post" zu beantworten! :roll:
 
Warum Frauen nie antworten?
Ich hab allein in den letzten 30 Minuten über 27 PNs bekommen, man braucht als Frau echt schon eine eigene Sekretärin, um die ganze "Post" zu beantworten! :roll:

kannst alle an mich weiterleiten, ich such dir dann die 5 top-kandidaten raus! ok? :mrgreen:
 
Warum Frauen nie antworten?
Ich hab allein in den letzten 30 Minuten über 27 PNs bekommen, man braucht als Frau echt schon eine eigene Sekretärin, um die ganze "Post" zu beantworten! :roll:

Da du hier neu bist und noch dazu mit diesem aufreizenden Foto, ist das ganz normal ;). Wird sich im Laufe der nächsten Tage/Wochen wieder von alleine legen.
 
Mittlerweile habe ich mein Kontaktprofil erneut aktualisiert [...] dadurch habe ich unheimlich viel Zeit gewonnen und mir auch schon meine ersten Treffen vereinbart :)
Und so etwas ("meine ersten Treffen") schreibt die gute Frau am dritten Tag ihrer Anwesenheit hier. Und selbst von denen, die zufällig im richtigen Moment hingeschaut haben, werden (vermutlich) auch wieder alle, bis auf einen leer ausgehen und angefressen sein. Das stellt so schön die Relationen klar, man sollte sich das Posting für zukünftige Diskussionen aufheben :)
 
1. Profil lesen!
(Kontakt suche Ja/nein)
2. kommt immer aufn ton drauf an bei frauen
billige aufdringliche nachrichten landen schneller im müll als eine nette höffliche nachricht
die mehr als 4 wörter besteht.. " bin geil will ficken "
 
so schwer ist das nicht. hab heute erst eine userin angeschrieben. als antwort kam: "kein interesse". somit ist alles klar!
für eine kurze antwort, wo die fronten geklärt sind, braucht frau sicher keine sekretärin, auch wenn sie viele anfragen bekommt.
 
so schwer ist das nicht. hab heute erst eine userin angeschrieben. als antwort kam: "kein interesse". somit ist alles klar!
für eine kurze antwort, wo die fronten geklärt sind, braucht frau sicher keine sekretärin, auch wenn sie viele anfragen bekommt.

Meistens ist nach "kein Interesse" aber nicht Schluss - Mann will ja schließlich wissen warum. ;)
 
2. kommt immer aufn ton drauf an bei frauen
billige aufdringliche nachrichten landen schneller im müll als eine nette höffliche nachricht
die mehr als 4 wörter besteht.. " bin geil will ficken "

Was nützt das?
Ich schreibe mit Einleitung persönlicher Anrede, im Text direkte Anrede groß und Abschluß mit Grüsse. So wie man es einmal in der Schule gelernt hat, bevor es Internet und email gab. Was bekomme ich zurück? nichts oder einen abgekürzten Satz.
 
Was nützt das?
Ich schreibe mit Einleitung persönlicher Anrede, im Text direkte Anrede groß und Abschluß mit Grüsse. So wie man es einmal in der Schule gelernt hat, bevor es Internet und email gab. Was bekomme ich zurück? nichts oder einen abgekürzten Satz.

So ist es ! Leider !
 
Zurück
Oben