Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten


Stimmt. Was nützt ein Mail, wenn es völlig an den eigenen Bedürfnissen vorbeigeht. Mir kann jemand noch so höflich schreiben, wenn derjenige/diejenige nicht mal ansatzweise mein Profil gelesen hat, dann landet das im Mistkübel.
 
Ich hab nichteinmal ein foto von mir herinnen,
Hab im profil stehen dass ich nur frauen suche.
-aber mein name verrät mich als weibchen
Und somit bin ich schon ein objekt der begierde:shock::roll:
 
Man kann den Männern wohl nur raten einfach weniger Frauen (und Paare) anzuschreiben.

Und vor allem eines:

Wenn man als Paar Inserate aufgibt wird man ebenfalls überschwemmt mit Nachrichten, vor allem mit:

- copy and paste, wahllos an alle geschickt
- wir suchen für samstag abend: "sa abend geht bei mir nicht. Aber Mittwoch Vormittag...."
- wir suchen bis 30: "ich bin zwar schon....."
- wir wollen in den SC: "geht nicht auch privat"
- nur Safe! : "ich bin steril, können wir nicht ohne "

Also Nachrichten die zeigen, dass die Anforderungen gelesen und verstanden wurden - nur akzeptieren möchte der werte Herr diese halt nicht, weil er nicht darunter fällt. Wieso sollte man darauf noch antworten?

Wir geben keine Anzeigen mehr auf.
 
Ich hab mich ja immer über ein "du hast ein sehr interessantes Profil!" abgehaut - es stand nämlich nix drinnen. :D
 
bei einem geschätzen Mann - Frau Verhältnis von 1 : 400 wird das alles nichts helfen, glaub die Damenwelt muss einfach akzeptieren dass sie hier heiß begehrt sind! lg tom
 
Wieso sind so viele gekränkt, wenn sie keine Antwort bekommen? :fragezeichen:
Manche Frauen bekommen halt soviel Pns, da verliert man schnell mal die Übersicht und übersieht nett gemeint e-Mails. Ich reg mich ja dann auch nicht auf. Entweder es hat einen Grund, dass man keine Antwort bekommt und sonst ist es auch egal. Machts euch da nicht immer soviel Stress. :haha:
 
Wieso sind so viele gekränkt, wenn sie keine Antwort bekommen?
Also was mich betrifft: über keine Antwort war ich noch nie gekränkt. Was aber mehrfach vorkommt: Dass sich eine Frau bemüßigt fühlt, mir (sei es per Mail, sei es beim ersten Treffen) sämtliche erdenklichen Würmer aus der Nase ziehen zu wollen ohne selbst nenneswert viel über sich preiszugeben, nur um dann nach 1-2 Dutzend Mailwechseln den Kontakt einfach kommentar- und grußlos abzubrechen. Ja, das kränkt mich und ja, das nehme ich dann auch durchaus persönlich.
 
Also was mich betrifft: über keine Antwort war ich noch nie gekränkt. Was aber mehrfach vorkommt: Dass sich eine Frau bemüßigt fühlt, mir (sei es per Mail, sei es beim ersten Treffen) sämtliche erdenklichen Würmer aus der Nase ziehen zu wollen ohne selbst nenneswert viel über sich preiszugeben, nur um dann nach 1-2 Dutzend Mailwechseln den Kontakt einfach kommentar- und grußlos abzubrechen. Ja, das kränkt mich und ja, das nehme ich dann auch durchaus persönlich.
Vielleicht solltest Du über die besagten Würmer nachdenken. :hmm:
 
ich schreib immer brav zurück, wenn ich angeschrieben werde!

gerade eben wieder ein blas-angebot höflich abgelehnt! :lehrer:

obwohl ich das tg gut gebrauchen könnte :hmm:
 
Das blöde ist: Helfen würde das nur, wenn es alle anderen machen, für einen selbst ist der Ratschlag kontraproduktiv.

Sehe ich nicht so. Sparst Dir Absagen, Enttäuschungen weil keine Antwort erhalten, Arbeit, Zeit, usw.

Denn mal ehrlich: wie oft warst du schon erfolgreich ? In welchem Zeitraum, und wie sieht es im Verhältnis: Erfolg / Misserfolg aus ? (Wobei keine Antwort auch Misserfolg ist)
 
Wieso sind so viele gekränkt, wenn sie keine Antwort bekommen? :fragezeichen:
Manche Frauen bekommen halt soviel Pns, da verliert man schnell mal die Übersicht und übersieht nett gemeint e-Mails. Ich reg mich ja dann auch nicht auf. Entweder es hat einen Grund, dass man keine Antwort bekommt und sonst ist es auch egal. Machts euch da nicht immer soviel Stress. :haha:


;) Da spielt das männliche Wunschdenken mit rein und prinzipiell wird wenn eine Frau Kontakte sucht mit "Ficke mit jedem" gleichgesetzt, anstatt sich reinzulesen was diese Frau speziell sucht und auf was sie aus ist und genau an dieser falschen Intepretation scheitert dann jegliche Kontaktaufnahme mit kontaktsuchender Frau im Normalfall.
 
;) Da spielt das männliche Wunschdenken mit rein und prinzipiell wird wenn eine Frau Kontakte sucht mit "Ficke mit jedem" gleichgesetzt, anstatt sich reinzulesen was diese Frau speziell sucht und auf was sie aus ist und genau an dieser falschen Intepretation scheitert dann jegliche Kontaktaufnahme mit kontaktsuchender Frau im Normalfall.
Irgendwie sind die ehrlichen "ey ficken" Nachrichten, aber gscheiter als unehrliches Bemühen, um mehr zu erreichen.
 
Irgendwie sind die ehrlichen "ey ficken" Nachrichten, aber gscheiter als unehrliches Bemühen, um mehr zu erreichen.

na toll ... das hättest du auch mal früher sagen können!!! :shock::fragezeichen:

ich red und red und mach und tu ... und dabei wär das gar nicht nötig gewesen!?! :mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben