Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.

Ganz einfach, Frauen habe keine Eier, ich weiß gar nicht wieso so viele Frauen Inserieren denn wie du schon sagst 99,9% antworten entweder nicht oder leiten dich auf eine Chat Seite hin die für Frauen natürlich kostenlos ist für uns Männer dagegen sehr teuer. Und dann wollen die gleich berechtigt werden wie wir Männer, also man sieht wie die Welt immer schlimmer wird. Es hört sich zwar jetzt sehr traurig an aber es gehört wieder mal ein Krieg her denn erst dann fangen die Frauen die Männer wieder zu schätzen an.
 
Ganz einfach, Frauen habe keine Eier, ich weiß gar nicht wieso so viele Frauen Inserieren denn wie du schon sagst 99,9% antworten entweder nicht oder leiten dich auf eine Chat Seite hin die für Frauen natürlich kostenlos ist für uns Männer dagegen sehr teuer. Und dann wollen die gleich berechtigt werden wie wir Männer, also man sieht wie die Welt immer schlimmer wird. Es hört sich zwar jetzt sehr traurig an aber es gehört wieder mal ein Krieg her denn erst dann fangen die Frauen die Männer wieder zu schätzen an.

ganz klar der beitrag des monats! :daumen:

gratuliere! :klatsch:
 
Es ist mir egal ob traurig oder hirnlos, was ich damit sagen wollte es muss mal gewaltig krachen damit die Welt wieder einiger maßen in Ordnung wird. Alleine wenn wir schon bei Hirnlos sind, wie Hirnlos sind den Heutzutage die ganzen Politiker die anstatt ein Land zu führen es in die Ruine treiben. Aber wenn man bedenkt, dass z.B. im Deutschland eine Frau ganz oben ist ist es kein Wunder.
 
Es hört sich zwar jetzt sehr traurig an aber es gehört wieder mal ein Krieg her denn erst dann fangen die Frauen die Männer wieder zu schätzen an.

in dem Vergewaltigung der zivilen "Feindes"frauen zum probaten Kriegsmittel zählt? oder wie ?

Oder meinst, Krieg: Angst, Hunger, Frieren ...und Frau sagt: "ach Mann, mal wieder ein guter Fick wäre super! Denn, dann kommt Stimmung auf!!!
 
Es geht nicht nur ums ficken, wir sind da zwar im Erotikforum aber dennoch, was ich sagen will das die Frauen obwohl sie mit uns Männern gleichberechtigt werden wollen eh schon bei weitem mehr Rechte besitzen als wir und die werde immer gieriger, man zeigt seinen den kleinen Finger und die wollen gar nicht mehr nur die ganze Hand, denen ist dann schon der ganze Arm zuwenig.
 
wie Hirnlos sind den Heutzutage die ganzen Politiker die anstatt ein Land zu führen es in die Ruine treiben. Aber wenn man bedenkt, dass z.B. im Deutschland eine Frau ganz oben ist ist es kein Wunder.

ich glaub sie sind lediglich die Handlanger der Wirtschaft..sonst nix:lehrer:
 
Also irgendwie kann ich nur schwer nachvollziehen warum man sich diesen ganzen Aufwand antut, der offensichtlich in vielen Fällen verbunden ist mit enorm viel Ärger und Enttäuschung - je nach Frustrationsresistenz halt.

Kollegen, es gibt wesentlich einfachere und erfolgreichere Möglichkeiten (auch online) Frauen kostenfrei kennenzulernen.

Ich bin weder ein Adonis (schon eher Quasimodo), nicht reich, keines dieser Hilfsmittel. Und habe jetzt mal nachgerechnet (muss dazu sagen, dass ich nicht allzu oft treffen anstrebe da ohnehin kaum zeit): 2015: ca 10 Anschreiben, ca. 6 treffen, davon 4 erfolgreich.
Und das alles ohne viel Aufwand, und schon gar nicht über irgendwelche Plattformen wo die Damen hunderte bis tausende Nachrichten bekommen und nach ein paar Stunden schon nichts mehr lesen bzw nicht wissen was sie zu Beginn gelesen haben.

Etwas Einfallsreichtum führt zum Ziel...
 
Es geht nicht nur ums ficken, wir sind da zwar im Erotikforum aber dennoch, was ich sagen will das die Frauen obwohl sie mit uns Männern gleichberechtigt werden wollen eh schon bei weitem mehr Rechte besitzen als wir und die werde immer gieriger, man zeigt seinen den kleinen Finger und die wollen gar nicht mehr nur die ganze Hand, denen ist dann schon der ganze Arm zuwenig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vielleicht auch einfach nur frustriert, wie so viele Herren die hier trotz ihres "offensichtlichen Charmes" keinen schnellen Stich machen können...
 
Also ich schreibe generell jedem zurück!
Auch wenn es ein "nein danke" ist. Hat für mich etwas mit Anstand zu tun!
Schliesslich möchte ich ja auch irgend ein Zeichen bekommen, wenn ich jemanden etwas schreibe!

Da bist du sicher eine löbliche Ausnahme hier, denn auch für mich gehört das zum guten Ton.
Und ich verstehe auch, dass Frauen eine primitive Anmache einfach ignorieren
 
weil Männer die Profile der anderen nicht lesen oder ignorieren was geschrieben steht . Das älteste Problem der meisten Männer . Also warum soll man antworten ???
 
Ganz einfach, Frauen habe keine Eier, ich weiß gar nicht wieso so viele Frauen Inserieren denn wie du schon sagst 99,9% antworten entweder nicht oder leiten dich auf eine Chat Seite hin die für Frauen natürlich kostenlos ist für uns Männer dagegen sehr teuer. Und dann wollen die gleich berechtigt werden wie wir Männer, also man sieht wie die Welt immer schlimmer wird. Es hört sich zwar jetzt sehr traurig an aber es gehört wieder mal ein Krieg her denn erst dann fangen die Frauen die Männer wieder zu schätzen an.

Junge, Junge...
Mit solchen Aussagen gehört dir zwar der Arsch versohlt, aber nicht von einer Frau!
 
Es hört sich zwar jetzt sehr traurig an aber es gehört wieder mal ein Krieg her denn erst dann fangen die Frauen die Männer wieder zu schätzen an.

Das hab ich doch glatt überlesen - diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Sowohl aus frauenrechtlicher Sicht als auch aus gesellschaftspolitischer Sicht. Wie dumm kann man nur sein, wenn man bei keiner Frau landet, einen Krieg herbeizureden. Unfaßbar.
 
In Facebook den Avatar als Profilfoto - Wusste ich doch woher das kenn :-D Die Welt ist klein....
 
Zurück
Oben