Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Das kann ich nur bestätigen Frauen werden hier zubomadiert
egal mit Profil oder leeres Profil
solbal Weiblich drinnen steht reicht das anscheinend manchen schon aus zum schreiben

Geben wir absolut recht . Das hat was mit Dummheit zu tun . Männer schreiben generell immer alles an NUR wenn weiblich da steht und meist dann wenn Blutleere im Kopf ist .

Aus diesem Grund fängt nun auch das ausfragen an : woher bist du ? Wieviel Schwänze hattest du schon . Bist geil . Kannst du zu mir kommen . Zudem haben nun sehr viele einen Bauernhof :fragezeichen: oder Kegelclub ..... Kann ich dich mal was fragen ...( hätte er gleich tun können ) . ...fickst du auch mit jungen Burschen ... Machst du gerne GB ...
Nun werden die Männer hier blöd !
 
Bin zum ficken auf der Welt . Egal von wem oder was .

Das ist der Name eines eurer Alben :hmm: Ich frage nochmal, welche Anrede erwartet ihr euch denn auf so eine Ansage? Am Ava wird eine Elefantenpenis vergewaltigt, über was wollt ihr den sprechen in der ersten Kennenlernphase per Mail oder PN? :hmm:
Dann die Männer, die euch eindeutige Angebote schicken, als dumm abzustempeln find ich echt witzig :haha:
 
Das ist der Name eines eurer Alben :hmm: Ich frage nochmal, welche Anrede erwartet ihr euch denn auf so eine Ansage? Am Ava wird eine Elefantenpenis vergewaltigt, über was wollt ihr den sprechen in der ersten Kennenlernphase per Mail oder PN? :hmm:
Dann die Männer, die euch eindeutige Angebote schicken, als dumm abzustempeln find ich echt witzig :haha:

Dumme finden alles witzig ! Zudem ist es sehr milde ausgedrückt !Aber sehr mild !

Schaut euch mal alle sein Profil an ! Das ist es was man sagt ! Ein Mann der sich als Frau ausgibt . Keinerlei Auskünfte oder mal Bilder die alles bestätigen .
Wegen solchen Typen haben wir alles gelöscht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann der sich als Frau ausgibt . Keinerlei Auskünfte oder mal Bilder die alles bestätigen .

Stolze Worte, für jemanden, der selber keinerlei Bestätigung im Sinne wenigstens eines grünen Hakerls vorweisen kann. Und offenbar auch die Bedeutung des grünen Daumens nicht kennt.

haben wir alles gelöscht
Das wiederum trägt zur ästhetischen Qualität des Forums bei, danke dafür.
 
Dumme finden alles witzig ! Zudem ist es sehr milde ausgedrückt !Aber sehr mild !
Dann müsst ihr ein sehr amüsantes Leben haben :)

Schaut euch mal alle sein Profil an ! Das ist es was man sagt ! Ein Mann der sich als Frau ausgibt . Keinerlei Auskünfte oder mal Bilder die alles bestätigen .
Wegen solchen Typen haben wir alles gelöscht .
Redst du von mir? :hahaha:
 
Man schaue eurer beiden Profile an ... Ihr bestätig alles was man sagt ! Das : seit ihr alle wirklich !

Ist das Hirn auch noch so klein , es passt immer etwas Stroh hinein !
 
Hmm, das liest sich so, als ob Mann immer alles nehmen müsste was ja sagt.
Ich bin der Meinung dass Mann durchaus auch entscheiden kann mit wem er Sex hat.
Uns nur als Bittsteller hinzustellen ist eine ziemlich einseitige Sicht der Realität.

Frauen können alles haben . Ihr bettelt und jedes Stückchen . Doch lässt euer Ego diese Erkenntnis nicht zu .
Es hochheben in der Hoffnung eine Frau zu bekommen . ist die Lage aussichtslos , wird eben über sie hergezogen .

Einen intelligenten Mensch kann man überzeugen . Einen dummen muss man überreden .
 
ja, danke für deinen hinweis...der leporida kam mir immer schon suspekt vor.
JETZT ist mir natürlich alles klar.
Ich komm mir manchmal selber ziemlich suspekt vor :lalala:


ihr macht euch gerade lächerlich und merkt es nicht mal.
Und du glaubst, das hilft ihnen jetzt?? :haha:


Einen intelligenten Mensch kann man überzeugen . Einen dummen muss man überreden .
Die besonders Extelligenten schmeißen mit pseudointelligenten Sprüchen um sich :winke:
 
....ps: ich kenne selbst frauen die meinen, dass es unheimlich gut fürs ego ist, sich beispielsweise auf tinder o.ä. anzumelden, um dann die ganzen schmalznachrichten lesen zu können

Interessant, aber naja, auch nicht ganz normal, nicht wahr!? :haha:

Ganz einfach, Frauen habe keine Eier, ich weiß gar nicht wieso so viele Frauen Inserieren denn wie du schon sagst 99,9% antworten entweder nicht oder leiten dich auf eine Chat Seite hin die für Frauen natürlich kostenlos ist für uns Männer dagegen sehr teuer. Und dann wollen die gleich berechtigt werden wie wir Männer, also man sieht wie die Welt immer schlimmer wird. Es hört sich zwar jetzt sehr traurig an aber es gehört wieder mal ein Krieg her denn erst dann fangen die Frauen die Männer wieder zu schätzen an.

Die Einleitung kann man ja noch verstehen, aber deine Schlussfolgerung ist eine verfluchte Katastrophe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Leporida & Fickschlitten1: Gebt mir mehr! Die Show soll weitergehen ihr lieben Forentrolle. :daumen:
 
Spruch : wer will findet Wege - wer nicht will findet Ausreden !..oder antwortet gar nicht.
 
Ja stimmt schon.. bei so einem über Angebot hat man als Frau die Qual der Wahl :roll:
Und ich muss dazu sagen es gibt schon die Eine oder andere die antwortet. Dann aber wiederum genau mit so einer hässlichen vorgeschriebenen Nachricht die ihr Damen da draußen so gerne bekommt :mauer:
Ist trotzdem ne nette Plattform aber wennst als Mann nicht irgendeine genetische Missbildung o. d.G. hast wirst du hier punkto Treffen usw nicht weit kommen.
Außer natürlich du zahlst gut und hast nicht all zu hohe Ansprüche Dann wiederum könntest du Glück haben.
LG @all
 
Ja stimmt schon.. bei so einem über Angebot hat man als Frau die Qual der Wahl :roll:
Und ich muss dazu sagen es gibt schon die Eine oder andere die antwortet. Dann aber wiederum genau mit so einer hässlichen vorgeschriebenen Nachricht die ihr Damen da draußen so gerne bekommt :mauer:
Ist trotzdem ne nette Plattform aber wennst als Mann nicht irgendeine genetische Missbildung o. d.G. hast wirst du hier punkto Treffen usw nicht weit kommen.
Außer natürlich du zahlst gut und hast nicht all zu hohe Ansprüche Dann wiederum könntest du Glück haben.
LG @all
Was sollen bloß die Ausnahmen zu Deiner Regel sagen....?
 
[...] ich muss dazu sagen es gibt schon die Eine oder andere die antwortet. Dann aber wiederum genau mit so einer hässlichen vorgeschriebenen Nachricht die ihr Damen da draußen so gerne bekommt :mauer:
Nicht alles, was ein Glück ist, ist auch gut. Seit Jahresbeginn hatte ich unglaubliche drei Fälle, wo meine Mails gelesen wurden - und drei Mal waren die Empfängerinen so begeistert, dass sie sich binnen weniger Tage mit mir getroffen haben. Drei ausnehmend attraktive, gebildete und interessante Frauen. Dummerweise wussten die aber auch alle drei sehr rasch sehr genau, was sie nicht wollen, nämlich mich. Es gab auch schon aufmunterndere Jahresanfänge...

Vielleicht ist das nicht-gelesen werden doch gar nicht so schlecht, da ist dann wenigstens die Schuldfrage klar geregelt.
 
Zurück
Oben