Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Nicht alles, was ein Glück ist, ist auch gut. Seit Jahresbeginn hatte ich unglaubliche drei Fälle, wo meine Mails gelesen wurden - und drei Mal waren die Empfängerinen so begeistert, dass sie sich binnen weniger Tage mit mir getroffen haben. Drei ausnehmend attraktive, gebildete und interessante Frauen. Dummerweise wussten die aber auch alle drei sehr rasch sehr genau, was sie nicht wollen, nämlich mich. Es gab auch schon aufmunterndere Jahresanfänge...

Vielleicht ist das nicht-gelesen werden doch gar nicht so schlecht, da ist dann wenigstens die Schuldfrage klar geregelt.

eh klar wir männer sind die blöden und machen die Fehler. Ist doch eh klar.:mauer:
 
Geht mir auch so ! Ich schreibe mir die Finger wund aber Antwort null ! Entweder stecken hier nur möchte gerne dahinter denen einfach heiß wird unter den Füßen wenn es um das eingemachte geht ! Ich glaube die meisten hier sind nur solche denen es einfach fad ist ! Sie tun halt auf ich will, aber ich trau mich halt nicht mehr weiter !
 
Ich frag mich ja immer wieder, ob die Kollegen, die hier so begeistert und ausdauernd vor sich hin sudern, wirklich ernsthaft glauben, dass sie damit irgendeine Chance bei Frauen haben.

Würde mich so jemand anschreiben, dann schaue ich mir doch erstmal ein paar von den Beiträgen an um mir ein Bild zu machen. Wenn ich dann sowas wie hier oder in den dutzenden anderen Jammerthreads lese, dann denk ich doch nicht mal ansatzweise über eine Antwort nach...
 
Bei den Nachrichten die man hier bekommt braucht sich keiner wundern wenn man nicht zurück schreibt
 
Also mir passts so wie uns die Männer bisher angeschrieben haben! :)
Wird bei einem Paarprofil bestimmt nicht so enorm sein wie bei einem weiblichen Profil, aber dennoch schreiben uns regelmäßig Männer an, obwohl wir ja laut Kontaktprofil keine suchen. ;)

Blöde, uninteressante Nachrichten ignoriere ich halt einfach. Aber wenn die Nachricht sympatisch, authentisch geschrieben ist, man sehen kann wer hinter dem Profil steckt, und die Nachricht auch noch zur richtigen Zeit kommt, dann kann sich schon was ergeben! :) Und hat sich natürlich auch bereits ergeben bei uns! ;)
Es bringt ja nix wenn ich unter der Woche, wo man keine Zeit für ein Treffen hat, eine Nachricht von einem Mann bekomme der noch dazu stundenlange Autofahrt entfernt wohnt.....diese Nachricht geht dann unter bis es Wochenende wird und man evtl. Interesse daran hätte.
Weitere Möglichkeit wäre evtl. noch einen Pinnwandeintrag zu hinterlassen, den könnte man immer wieder abrufen.

lg
 
Naja man darf halt eines nicht vergessen - man muss sich halt dementsprechend mehr bemühen bei einem Text, da man einen Text eben schwer mit Emotionen schreiben kann - da ist ein persönliches Gespräch eben leichter (und man kann keine Rechtschreibfehler machen :D)!

Nichts desto trotz muss man sagen das die Mehrheit der Texte der Männer hier eher "plumb" ausfallen und dementsprechend auch durchs "Sieb" fallen...

Aber es gibt natürlich auch Männer in diesem Forum, die Wert darauf legen wie sie sich ausdrücken bzw. Artikulieren und auch dementsprechend wissen wie man diese Worte fein in einen netten Text packt!
Natürlich muss man auch dazu sagen, es gibt auch einige Frauen und Paare die nicht mal Antworten, auch wenn kein Interesse besteht!
Da kann der Text natürlich noch so "nett und toll" ausfallen (wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt.. ;)) da wird man nichts von der Person etc hören bzw. lesen!
Aber auch dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, das eben kein Interesse besteht!

Ich für meinen Teil (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) bin nicht der typische Einzeilertyp und überleg mir natürlich auch vorher was ich wem wie schreibe.. ;)

lg
 
Ich antworte auch sehr selten auf Nachrichten bei Männern, schreiben das kein Interesse besteht tue ich auch nicht. ��
Mir passt es ja eh wenn sich jemand in regelmäßigen Abständen meldet, steht ja auch ein geiler Fick zu Dritt mit meiner Freundin an, wenn es denn passt ����
 
Ich frag mich ja immer wieder, ob die Kollegen, die hier so begeistert und ausdauernd vor sich hin sudern, wirklich ernsthaft glauben, dass sie damit irgendeine Chance bei Frauen haben
Nö. Gesudert wird hier, angeschrieben woanders.

Hier hat das ohnehin keinen Sinn, das Geschlechterverhältnis ist noch schiefer, die Zahl der Fakes noch höher - und wenn Mails nicht einmal gelesen werden, kann man sie sich auch gleich ganz sparen.

Würde mich so jemand anschreiben, dann schaue ich mir doch erstmal ein paar von den Beiträgen an um mir ein Bild zu machen
Du vielleicht schon, ich ebenfalls, aber der Regelfall ist das trotzdem nicht, glaub mir :)
 
..90% notgeile grausliche Typen im finsteren Kämmerlein..
..keine Frau und wär sie noch so hässlich braucht diesen Scheiss hier wenn sie gefickt werden will.
Da genügt ein Fingerschnippen und die ganze männliche Nachbarschaft reisst sich die Tür aus der Hand..
Mädels, i steh auf eich und hawara..wixzs weida.
Ach wie schön dass niemand weiss..
Wünsche einen wunderschönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn man in jeder zweiten Nachricht Pferd, Kuh und Fickschlitten in einem Satz genannt wird reichts auch irgendwann
 
Naja, wir bekommen jeden tag mindestens 3 Nachrichten wo nur drinnen steht " Lust auf ficken, würde deine Stute echt gerne ficken" oder " lust zu ficken"
mehr bekommt man nicht. :mauer:
Ich denke das man mit solchen wirklich blöden Texten nicht weit kommen wird.
In einer Bar geht man ja auch nicht zu einer Frau hin und schaut sie an und ohne zu grüßen einfach sagen " was ist du Stute willst ficken, ich bin grad geil "
mit solchen niveaulosen Texten wird man es nie zu etwas bringen......:mauer::mauer:
 
aber der Regelfall ist das trotzdem nicht, glaub mir
Na, unterschätz mal nicht die weibliche Neugier :)

Aber ich gebe zu, ich gebe auch nur wieder, was ich hier gehört und gelesen habe. Und da war bei den Frauen, die ich kannte die Beteiligung oder gar Selbsterstellung eines Suderthreads ganz vorne bei den No-Go's dabei.
 
In einer Bar geht man ja auch nicht zu einer Frau hin und schaut sie an und ohne zu grüßen einfach sagen " was ist du Stute willst ficken, ich bin grad geil "
mit solchen niveaulosen Texten wird man es nie zu etwas bringen......:mauer::mauer:

Ooooch, a bisserl Stil muss schon sein… Vorher ein gepflegtes «Nice shoes, wanna fuck?», nachher ein lässig hingeworfenes «Wham bam, thank you ma’am». Und schon bist der Hero :lehrer: Oder etwa doch nicht? :shock:
 
Warum sollen wir uns die Mühe machen jemandem zu Antworten wenn er sich nicht mal die Mühe macht unser Profil zu lesen?
Und die Krönung sind die die meinen "ich hab zwar gesehen, dass ich nicht in euer Anforderungsprofil passe, denke wir könnten aber trotzdem viel Spaß haben, wann habt ihr denn nächste Woche Zeit für ein Treffen?"
Bei denen nehme ich mir dann schon die Zeit zu Antworten, und diese Antwort fällt meistens ziemlich unfreundlich aus!
 
Na, unterschätz mal nicht die weibliche Neugier :)
Ich bin per Definition neugierig, also streue ich ggf. immer ein paar Häppchen ein, mit denen man mich nicht nur suchen, sondern auch finden kann. Abgesehen von einem einzigen, leicht gruseligen Fall (die Frau erzählte mir beim ersten Treffen ohne jedes Vorgeplänkel, sie hätte die zweite Hälfte meiner Dissertation nicht einmal im Ansatz verstanden) kam da eigentlich gar nichts.

Doch, schon, sogar hier: Eine Userin, die meine Beiträge ziemlich cool fand und mich drei Tage lang umworben hat, damit ich ihr zeige, wie BDSM in der Praxis funktioniert. Drei Tage deshalb (hat sich dann später gezeigt), weil sie mehrere Kandidaten geprüft hat und dann ebenso schnell wieder verschwunden war, wie sie gekommen ist. Auf sowas kann ich eigentlich ganz gut verzichten.

Aber ich gebe zu, ich gebe auch nur wieder, was ich hier gehört und gelesen habe. Und da war bei den Frauen, die ich kannte die Beteiligung oder gar Selbsterstellung eines Suderthreads ganz vorne bei den No-Go's dabei.
Ich vermute ja eher, dass den meisten wirklich interessanten Frauen das Forum sonstwo vorbeigeht, aktiv wie passiv. Das ist schon eine sehr spezielle Clientel, die regelmäßig hier schreibt, mich eingeschlossen - muss man nicht unbedingt auf dem Silbertablett vor sich hertragen.
 
Ich vermute ja eher, dass den meisten wirklich interessanten Frauen das Forum sonstwo vorbeigeht, aktiv wie passiv.

Das forum ist wie das reale Leben auch: Es gibt sehr interessante Menschen/Frauen, weniger interessante und nervende. Der Unterschied - und Vorteil - zum RL ist der, dass man Menschen aus Schichten und Bereichen kennenlernt, denen man im RL mit grosser Wahrscheinlichkeit nie über den Weg laufen würde.
 
Abgesehen von einem einzigen, leicht gruseligen Fall (die Frau erzählte mir beim ersten Treffen ohne jedes Vorgeplänkel, sie hätte die zweite Hälfte meiner Dissertation nicht einmal im Ansatz verstanden) kam da eigentlich gar nichts.
Gut, solche "Tricks" kann ich gar nicht anwenden, ich bin dermaßen unprominent im Internet, da gibts so gut wie gar nix, worauf ich versteckt hinweisen könnte, deshalb hab ich da keine Ahnung wie das ausschauen würde.
Ich schrieb ja, ich kenne das nur vom Hörensagen und auch nur auf das ef beschränkt.
Da wird wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht haben.

Ich vermute ja eher, dass den meisten wirklich interessanten Frauen das Forum sonstwo vorbeigeht, aktiv wie passiv.
Möglich, aber dann nehme ich diese wirklich interessanten Frauen auch nicht wahr, insofern fallen die also aus der Statistik komplett raus ;)
Das ist dann aber nicht anders als im echten Leben auch. Wer kann schon sagen an wievielen interessanten Menschen er so tagtäglich einfach vorbei geht?
Und ich für meinen Teil kann sagen ich habe hier schon wirklich interessante Menschen kennen gelernt - allerdings nicht nur Frauen und schon gar nicht auf einer sexuellen Basis.

Das ist schon eine sehr spezielle Clientel, die regelmäßig hier schreibt
Jepp, das weiß man ja eh, nur gehts hier ja gerade um diese spezielle Klientel, und die gefällt mir, oder auch nicht, genau so wie alles andere was außerhalb des ef kreucht und fleucht ;)
 
Zurück
Oben