Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Habe immer ganz normale anfragen gesendet aber ne Antwort habe ich erst einmal bekommen. ��
Vielleicht hat ja wer mal Mitleid.
 
Meister kopfkinowixer weil frauen...
bin ausgelastet und weiss...
Was sie wollen diese tussis leck mich..
ich liebe lecken und wixen.
 
de frauen san eher schreibfaul , die meisten :haha:

äh eher nicht schreibfaul aber eventuell angewidert vom Inhalt des emails das da im Posteingang rumlungert? Oder auch.. nicht Jede/r begibt sich gern auf ein unterirdisches Niveau hinab...(fast) Jeder der mir mehr als einen Einzeiler, und auch ein halbwegs vernünftiges und nettes mail geschrieben hat, hat auch Antwort von mir bekommen.
Ab und an rutscht einer durch, bin ja nicht sekündlich hier online und da kann es schon mal passieren, dass da eine nette mail sprichwörtliche "unter die Räder" kommt.
 
äh eher nicht schreibfaul aber eventuell angewidert vom Inhalt des emails das da im Posteingang rumlungert? Oder auch.. nicht Jede/r begibt sich gern auf ein unterirdisches Niveau hinab...(fast) Jeder der mir mehr als einen Einzeiler, und auch ein halbwegs vernünftiges und nettes mail geschrieben hat, hat auch Antwort von mir bekommen.
Ab und an rutscht einer durch, bin ja nicht sekündlich hier online und da kann es schon mal passieren, dass da eine nette mail sprichwörtliche "unter die Räder" kommt.

:daumen: Ich sag mal so: Das textmäßig herausgeforderte Nichtantworten liegt bei ~ 50%! Und solche Herausforderungen werden gerne angenommen. ;) Kann man auch als schreibfaul auslegen, bin zu faul und/oder mir ist es zu blöd, jeden Tag an die 20 mal ein "über mich" oder Kontaktprofil zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gestern gerade wieder angeschwult worden. K.A. was derjenige damit bezwecken will.
 
leider ist es wirklich so:

Männer ignorieren völlig wonach Frauen per Inserat suchen.

(und wundern sich dann auch noch über die ausbleibende Antwort ? )
 
Männer ignorieren völlig wonach Frauen per Inserat suchen.
(und wundern sich dann auch noch über die ausbleibende Antwort ? )
Könnten wir die Diskussion vielleicht wieder von ausbleibenden Antworten auf unpassende Anfragen (worüber es nicht viel zu sagen gibt) zu ausbleibenden Antworten auf passende Anfragen lenken? Danke.

Auch Antworten halten nicht immer das, was sie versprechen. Jüngstes Beispiel war ein Blind-Date am Sonntag, bei dem ich versetzt wurde. Die gnädige Frau ist einfach kommentarlos nicht erschienen und hat statt dessen am nächsten Tag ihr Profil gelöscht, sowie - weil sie so rasch anderweitig fündig wurde - eine reizende Dankesmail an den Admin geschrieben. Dummerweise war ihr nicht bewußt, dass ich der Admin bin. Weiss der Geier, wieviele Leute sie noch völlig unnütz quer durch die Stadt gescheucht hat, aber das war ihr dann offenbar nicht mehr wichtig...
 
Auch Antworten halten nicht immer das, was sie versprechen. Jüngstes Beispiel war ein Blind-Date am Sonntag, bei dem ich versetzt wurde. Die gnädige Frau ist einfach kommentarlos nicht erschienen und hat statt dessen am nächsten Tag ihr Profil gelöscht, sowie - weil sie so rasch anderweitig fündig wurde - eine reizende Dankesmail an den Admin geschrieben. Dummerweise war ihr nicht bewußt, dass ich der Admin bin. Weiss der Geier, wieviele Leute sie noch völlig unnütz quer durch die Stadt gescheucht hat, aber das war ihr dann offenbar nicht mehr wichtig...

Scheiß Aktion, keine Frage. Kann aber auch mit Leuten vorkommen, die du persönlich kennen gelernt hast und Nummern getauscht hast. Ich hab keine Ahnung ob das auf Bezahlplattformen anders ist, aber ich glaub auf Gratisbörsen ala EF, websingles etc. wirds immer Leute geben die dir aus Jux und Tollerei was vormachen. Weil ihnen fad ist oder sie es lustig finden oder sie begehrt werden wollen. Und weils online eben einfach ist, den Kontakt abzubrechen.
 
Ich hab keine Ahnung ob das auf Bezahlplattformen anders ist, [...]
Ich würde im Leben kein Geld für derartige Plattformen ausgeben, daher kann ich dazu nichts sagen. Etwas mehr Ernsthaftigkeit darf dort zwar angenommen werden, aber einerseits hätte das im konkreten Fall auch nichts geholfen und zweitens wüsste ich keine ad hoc auch gar keine Plattform (abseits von denen für seriöse Langzeitbeziehungen), auf der Frauen bezahlen müssen - das können die sich gar nicht leisten.

ich glaub auf Gratisbörsen ala EF, websingles etc. wirds immer Leute geben die dir aus Jux und Tollerei was vormachen
Ist mir eigentlich noch nicht passiert, nein. Die jetzige hat mir ja auch nichts vorgemacht (jedenfalls nicht in diesem Sinn), sondern sich schlicht und einfach ohne Rücksicht auf Kollateralschäden genau das geholt, was sie haben wollte. Warum auch nicht? Es entstehen ihr ja keinerlei Nachteile daraus.
 
de frauen san eher schreibfaul , die meisten :haha:
zumindest viele - kann ich zumindest aus meiner Sicht bestätigen.

äh eher nicht schreibfaul aber eventuell angewidert vom Inhalt des emails das da im Posteingang rumlungert? Oder auch.. nicht Jede/r begibt sich gern auf ein unterirdisches Niveau hinab...(fast) Jeder der mir mehr als einen Einzeiler, und auch ein halbwegs vernünftiges und nettes mail geschrieben hat, hat auch Antwort von mir bekommen.
Ab und an rutscht einer durch, bin ja nicht sekündlich hier online und da kann es schon mal passieren, dass da eine nette mail sprichwörtliche "unter die Räder" kommt.
Da halte ich "haseundigel" für eine der selteneren Ausnahmen. :daumen:

Man merkt relativ schnell, ob eine Dame vom Smartphone aus in SMS-Stil antwortet, oder klassisch vorm PC sitzt.
Die meisten wohl via Smartphone - und das merkt man auch an der Kommunikation.
Wenn nach einigen längeren Konversationszyklen dann nie mehr als Short Message ohne Inhalt kommt, dann zieh ich daraus halt meine Schlüsse und verabschiede mich freundlich. Denn so entwickelt sich sicher keine Annäherung bei mir.

Vielleicht passen aber die schreibfauleren Frauen eher als Pendant zu den *ei ficken?* Anfragen :) :)
Habs noch nicht probiert...:hmm:
 
Ist mir eigentlich noch nicht passiert, nein. Die jetzige hat mir ja auch nichts vorgemacht (jedenfalls nicht in diesem Sinn), sondern sich schlicht und einfach ohne Rücksicht auf Kollateralschäden genau das geholt, was sie haben wollte. Warum auch nicht? Es entstehen ihr ja keinerlei Nachteile daraus.

Naja, "etwas vormachen" heißt für mich auch bei ausgemachten Dates nicht aufzutauchen.
Ich bin wirklich niemandem böse, wenn meine erste Nachricht nicht beantwortet wird. Keine Antwort, kein Interesse. Ich bin schon enttäuscht, wenn ein sympathischer und vielversprechender Nachrichtenverkehr kommentarlos abgebrochen wird. Aber in einem Fall wie deinem wär ich auch wirklich verärgert, weil es für mich zu den Grundregeln der Höflichkeit und im Umgang mit Menschen allgemein gehört, eine Verabredung einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen.
 
eine reizende Dankesmail an den Admin geschrieben. Dummerweise war ihr nicht bewußt, dass ich der Admin bin.

du bist ein admin? :shock:
getarnt als ganz normaler sex gott? ;)

OT:
nicht auftauchen ist vollkommen daneben.
aber vielleicht hat dir das eine größere enttäuschung erspart? ;)
 
Zurück
Oben