Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Mehr als auf den ersten Anschein, allerdings möchten die meisten davon völlig zu Recht ein TG lukrieren
Die suchen dann in meinen Augen nicht, sondern verwenden das EF als Werbeplattform für ihren Nebenjob. Sorry to say that.

Welche die in den nächsten 20 min einem notgeilen als Spermakübel dienen wollen und vielleicht noch was mitbringen und vorbeikommen die gibts hier wirklich kaum.
Ich hatte Sex bislang noch nie als einseitige Angelegenheit betrachtet, aber vielleicht sehe ich ja deshalb auch die Geschichte mit dem TG diametral anders als Du. YMMV.
 
Jüngstes Beispiel war ein Blind-Date am Sonntag, bei dem ich versetzt wurde
Und wenn sich ein Mailwechsel dann einmal erfreulich intellektuell gestaltet, entpuppt sich die Person auf der anderen Seite nach 14 Tagen als weitläufige Verwandte, und man weiss auf einmal Dinge, die man gar nicht wissen wollte.

Falls meine Freundin hier wieder einmal hier: Ja, ich erzähle Dir noch davon, aber Du darfst inzwischen schon einmal grübeln, um wen es sich dabei handelt.
 
..
es gibt im Gegensatz zu uns keine notgeile Masturbatorin, jede Frau die will hat jederzeit jemanden griffbereit wenn's nur darum ginge...


Jederzeit ist wohl ein bisschen übertrieben. Zuerst müssen ja die notgeilen Masturbatoren ihre Hosen zumachen, den PC herunterfahren,und vor allem das Haus verlassen. Und daran scheitert es wahrscheinlich teilweise schon. Denn vor dem PC wichsen ist sicher bequemer als sich ein wenig bemühen zu müssen.
 
weil es im netz einfach mal so ist: auf eine echte frau (nicht auf ein weibliches profil) kommen hier ca. 250 kerle... und das ist dann eine einfache marktwirtschaftliche rechnung. du würdest auch net beim teuersten das schlechteste und schiachste produkt kaufen, oder? sondern beim billigsten das schönste und beste...

einfach zu verstehen, oder?

im wahren leben schaut es dann schon wieder anders aus.
 
weil ich dann einen sekretär brauchen würde, der das für mich macht.
Alles eine Frage der Logistik. Der erste, der antwortet, wird als Chefsekretär engagiert, die nächsten 5 werden vom ihm als Sekretäre eingeschult, und zu sechst erledigen sie dann den Rest der Kommunikation für Dich nahezu mit links.
 
Alles eine Frage der Logistik. Der erste, der antwortet, wird als Chefsekretär engagiert, die nächsten 5 werden vom ihm als Sekretäre eingeschult, und zu sechst erledigen sie dann den Rest der Kommunikation für Dich nahezu mit links.

danke, mein neuer chefsekretär. du scheinst bestens qualifiziert zu sein für diese verantwortungsvolle aufgabe! ;)
 
ja warum wohl hmm ?? :hmm:
wenn ihr typen "tür ins haus fällts"
derbe, sau primitive, billige Anmachen via Nachricht schickst das einem nur schlecht wird als Frau bzw man sich an den Kopf greifen muss bei so viele Dämlichkeit. Naja solche Nachrichten zeigen im Grunde es das Niveau vom demjenigen. Wenn Mann sich nicht mal die Mühe macht eine "normale vernünftige" Nachricht zu schreiben dann braucht man sich auch nicht wunder wenn entweder gar nicht back kommt, oder man geblockt wird oder man eine böse Rückantwort bekommt.

Ist es denn zu viel verlangt eine vernünftige Nachrichte zu schreiben.
Glaubt ihr Männer wir Frauen stehen drauf, ey bin geil will figgen, jetzt sofort ??
sowas ist unterste Schublade und niveaulos hoch 10
 
ja warum wohl hmm ?? :hmm:
wenn ihr typen "tür ins haus fällts"
derbe, sau primitive, billige Anmachen via Nachricht schickst das einem nur schlecht wird als Frau bzw man sich an den Kopf greifen muss bei so viele Dämlichkeit. Naja solche Nachrichten zeigen im Grunde es das Niveau vom demjenigen. Wenn Mann sich nicht mal die Mühe macht eine "normale vernünftige" Nachricht zu schreiben dann braucht man sich auch nicht wunder wenn entweder gar nicht back kommt, oder man geblockt wird oder man eine böse Rückantwort bekommt.

Ist es denn zu viel verlangt eine vernünftige Nachrichte zu schreiben.
Glaubt ihr Männer wir Frauen stehen drauf, ey bin geil will figgen, jetzt sofort ??
sowas ist unterste Schublade und niveaulos hoch 10

Ich gebe dir teilweise recht... Auf der anderen Seite musst du wieder betrachten, dass vermutlich 80 % der Kerle die ersten 20 Mails an Ladies so geschrieben haben wie du (oder die Vielzahl der echten Frauen) sie gerne lesen würdest.

Da kommt man aber vermutlich zu 90 % auf Fakes von denen man so und so keine Antwort bekommt und die restlichen schauen in sein Profil und denken sich "no way" bzw. "zu weit weg" oder gar "der gfoit ma net".

So... irgendwann bricht dann der Frust aus - die einen schreiben gar keine Ladies mehr an, die anderen verschicken Standardmails, die dritten machen es auf "die harte Tour" (wie du schreibst "derb, primitiv und billig").

Habt ein wenig Verständnis für seine Frage bzw. für die Mails die ihr bekommt ;) Es ist nicht jeder Kerl so schlecht, wie seine Mail vielleicht bei euch ankommt.

P.S.: Aus meinem Posteingang kann ich euch nur sagen, dass sehr viele Kerle nett, anständig und höflich sind. Manche kapieren es aber nicht und glauben das Internet macht alles und jeden zum Freiwild.
 
Natürlich ich will jetzt auch nicht alle in einen Topf werfen, aber wie du selber das so schön aufgelistet hast mit den ganzen Fakes ect trifft das exakt.
Leider kann man in einem Forum wie diesem solchen Spinner nicht verhinder da sich jeder registrieren kann.
 
Natürlich ich will jetzt auch nicht alle in einen Topf werfen, aber wie du selber das so schön aufgelistet hast mit den ganzen Fakes ect trifft das exakt.
Leider kann man in einem Forum wie diesem solchen Spinner nicht verhinder da sich jeder registrieren kann.

100 %ige Zustimmung. Aber so ist dieses Forum eben nun mal. Damit müssen wir uns abfinden, wir sind alle freiwillig hier.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es in anderen Foren - für die man auch bezahlen muss - nicht viel besser ist ;)
 
Jaaaa glaub ich dir sofort ^^

Schon erstaunlich wie viele deppade es eig. gibt :kopfklatsch:
 
Jaaaa glaub ich dir sofort ^^

Schon erstaunlich wie viele deppade es eig. gibt :kopfklatsch:

ich würde nicht "deppate" dazu sagen. sondern eher frustriert, selbstüberschätzend, leute-verarschend usw. es gibt so viele gründe dafür, ich glaube da würd ma mitm aufzählen nicht fertig ;)
 
Stimmt Vielen Dank
mir ist das richtige Wort nicht eingefallen hahah
Untervögelt, sexuell frustriert, unausgeglichen, gestresst, depressiv, lebenskrise, uvm...
 
Stimmt Vielen Dank
mir ist das richtige Wort nicht eingefallen hahah
Untervögelt, sexuell frustriert, unausgeglichen, gestresst, depressiv, lebenskrise, uvm...

genau so ist es. gemeinsam haben wir es auf den punkt gebracht ;)
 
Zurück
Oben