Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Warum so wenige antworten? äh vllt. wegen solcher Mails?


ein Versuch

Hi, vorweg, bin Reisender -
oft in deiner nähe-

also,wenn du mit einem gut bestückten,reifen, tagestauglichen Mann
etwas anfangen kannst,

würde ich mich über jede Einladung freuen-

wie WÜRDEST du gerne behandelt werden?
sich,wie eine Nutte vögeln zu lassen -
würde das dir gefallen?
was soll ich mit dir anstellen, ein wenig Dirty talk?
bist du eine 3Lochstute, hast du Tabus,

na vielleicht, würde dich gerne ...
glg W

Ganz ehrlich? Da war ich noch höflich mit meiner Antwort "Nein danke kein Interesse"... mir wär eigentlich ganz was anderes auf den Tasten gelegen.

Ehrlich die Herrn. Was erwartet ihr. Ihr glaubt wirklich die Damen hier warten auf euch? Macht euch mal die Mühe und checkt einmal wieviele suchende Männer Frauen hier gegenüberstehen die nicht Professionelle sind.. ich hab da so ne Schätzung ich so 300 Männer für 1 Frau ca... würd ich mal Daumen mal Pi schätzen. Da werden genau diejenigen mit solchen mails wohl kaum "a Leiberl" reissen.
 
Ich glaube private Nachrichten heißen deswegen "privat" weil sie hier nicht veröffentlicht werden dürfen. Auch nicht ohne Namen...
 
Den hatte ich gestern auch.

Aber ganz ehrlich, Du antwortest da wirklich drauf?
Meistens muss man sich dann rechtfertigen, wieso und warum man nicht will und wenn man darauf wiederum nicht antwortet, haste das Postfach zugespammt.
 
ich versuche jeden zu antworten, gelingt sicher nicht immer. aber ganz ehrlich wenn er diesen text mittel copy & paste eh an alle Damen versendet, dann ist es wohl egal das ich den Text hier reinkopiere. Den wird dann wohl eh jede kennen.

Aber Synthia du hast recht. Den Typen zu antworten war sicher ein Fehler. Auch egal dafür gibt es die "ignorier" Funktion und gut ist es.
 
nun ja, wir antworten grundsätzlich auf jedes Mail, dessen Absender sich eines gewissen Kommunikationsstils bemächtigt und sich halbwegs vernünftig ausdrücken kann.

Mails wie "Hey, hab große Schwanz und will MILF figgen" etc. landen im Papierkorb OHNE dass wir darauf antworten. Versteht sich - denk ich.;)

in diese Sinne vlg gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so wenige antworten? äh vllt. wegen solcher Mails?


ein Versuch

Hi, vorweg, bin Reisender -
oft in deiner nähe-

also,wenn du mit einem gut bestückten,reifen, tagestauglichen Mann
etwas anfangen kannst,

würde ich mich über jede Einladung freuen-

wie WÜRDEST du gerne behandelt werden?
sich,wie eine Nutte vögeln zu lassen -
würde das dir gefallen?
was soll ich mit dir anstellen, ein wenig Dirty talk?
bist du eine 3Lochstute, hast du Tabus,

na vielleicht, würde dich gerne ...
glg W

Ganz ehrlich? Da war ich noch höflich mit meiner Antwort "Nein danke kein Interesse"... mir wär eigentlich ganz was anderes auf den Tasten gelegen.

Ehrlich die Herrn. Was erwartet ihr. Ihr glaubt wirklich die Damen hier warten auf euch? Macht euch mal die Mühe und checkt einmal wieviele suchende Männer Frauen hier gegenüberstehen die nicht Professionelle sind.. ich hab da so ne Schätzung ich so 300 Männer für 1 Frau ca... würd ich mal Daumen mal Pi schätzen. Da werden genau diejenigen mit solchen mails wohl kaum "a Leiberl" reissen.

bei den 300 handelt es sich aber nur um jene die profil net lesen, hab z.b. deines studiert, denk da könn ma wenn ma noch von einer realen
entfernung ausgeht, diese auf 30 reduzieren, welche deine voraussetzungen erfüllen.:)
 
bei den 300 handelt es sich aber nur um jene die profil net lesen, hab z.b. deines studiert, denk da könn ma wenn ma noch von einer realen
entfernung ausgeht, diese auf 30 reduzieren, welche deine voraussetzungen erfüllen.:)

Tja da sind wir bei dem entscheidenden Punkt... LESEN und VERSTEHEN eines Profiles. Entweder können sehr viele nicht lesen oder nicht sinnerfassend lesen oder, und das finde ich besonders schlimm, haben keinen Respekt vor den Wünschen des Anderen und schreiben trotzdem.

Naujo aber in so einem Forum darf man bei so ca 80% der registrierten Usern wohl weder von guter Erziehung oder gar halbwegs Schulbildung ausgehen. Aber dafür sind die restlichen 20% wirklich sehr nette Männer mit denen durchaus eine ganz normale Unterhaltung möglich ist.

So in der Art ist halt meine "Ausbeute" in meinem Posteingang. Eine nett formulierte Email wird von mir in aller Regel auch nett beantwortet. Auch wenn es eine Absage sein sollte. Ich denke, das können sicher so einige bestätigen.
 
Tja da sind wir bei dem entscheidenden Punkt... LESEN und VERSTEHEN eines Profiles. Entweder können sehr viele nicht lesen oder nicht sinnerfassend lesen oder, und das finde ich besonders schlimm, haben keinen Respekt vor den Wünschen des Anderen und schreiben trotzdem.

Naujo aber in so einem Forum darf man bei so ca 80% der registrierten Usern wohl weder von guter Erziehung oder gar halbwegs Schulbildung ausgehen. Aber dafür sind die restlichen 20% wirklich sehr nette Männer mit denen durchaus eine ganz normale Unterhaltung möglich ist.

So in der Art ist halt meine "Ausbeute" in meinem Posteingang. Eine nett formulierte Email wird von mir in aller Regel auch nett beantwortet. Auch wenn es eine Absage sein sollte. Ich denke, das können sicher so einige bestätigen.

na dann zähl ich mich zu den wenigen % die gar keine pn geschrieben hab, da ich nicht dem suchanforderungen entspreche.
 
danke, mein neuer chefsekretär. du scheinst bestens qualifiziert zu sein für diese verantwortungsvolle aufgabe! ;)

Ich wusste gar nicht, dass ich Dir jemals eine PN geschrieben hätte :hmm:

liebes – anscheinend etwas langsames – füxchen: mein zwinkersmiley sollte den humor hinter meiner aussage unterstreichen.
wie auch immer: mit deinen anderweitigen mods-aufgaben bist du wohl eh schon eingedeckt genug :bussal:
 
liebes – anscheinend etwas langsames – füxchen: mein zwinkersmiley sollte den humor hinter meiner aussage unterstreichen
Naja, was weiss man schon. Am Ende glaubt jemand ernsthaft, ich hätte sowas geschrieben, wie zitiert.

wie auch immer: mit deinen anderweitigen mods-aufgaben bist du wohl eh schon eingedeckt genug :bussal:
Stimmt. Da könnte man wahrscheinlich auch Bücher drüber schreiben... (ist aber viel einfacher als Moderation hierorts, weil's kein Forum ist - damit fallen schon einmal die ärgsten Ausschreitungen weg).
 
weil die meisten männer schreiben nachdem sie sich die fotos auf den diversen seiten im forum angesehen haben.
und dann glauben sie sind so toll und jede frau wartet nur auf den einen.
wir bekommen echt viele anfragen für ein treffen oder so. bevor ich dann zurückschreibe schaue ich mir immer das profil von dem jenigen an und da stelle ich dann fest von 50 anfragen hat sich 1 unser profil durchgelesen vevor er schreibt, den sonst würde er nicht schreiben

und manchmal antworte ich dann auf so eine pn, ( auf der profilseite so das es jeder lesen kann )
lerne mal lesen oder
du bist mir noch zu grün hinter den ohren, ( den wen mir einer mit 19 jahren schreibt er will ficken) da kann ich leider nur böse antworten
 
Zurück
Oben