Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
 
Hallo Genussloewe!!

Wie du siehst bin ich eine Frau und nicht einmal ich kann dir auf deine durchaus berechtigte frage keine Antwort geben.
Ich persönlich wundere mich auch sehr darüber.
Ich denke das viele Annoncen nur faks sind, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ich weiß nicht was solche Leute sich dabei denken.
Aber Kopf hoch ein paar nette Leute gibt's hier noch.

glg Pezi
 
Das kommt immer auf den Text der Mail und den Typen an, denke ich. Ich antworte auch nicht auf jeden Scheiß, den ich hier erhalte. Und meine Sekretärin ist angewiesen, solche Mails ebenfalls nicht zu beantworten.
 
War heute früh nach längerer Zeit wieder kurz auf Websingles.
Seitdem kamen mehr als 20 Nachrichten bzw die ersten 2 Seiten meines Mail Ordners sind voll damit.
Hab einige gelesen, aber da zurzeit nichts such, wärs in meinen Augen nicht fair wenn zurückschreib und jemanden was vormach.
Auch hier das selbe!
 
warum antwortet Frau, in unseren Fall Pärchen auf keine Nachrichten??
ist ja klar wenn es mehrere Herrn wie ER48 gibt mit dem man ort und zeit ausmacht, wir ihm noch eine WhatsApp schicken und er nicht mal die mühe findet eine absage zu schicken. kommentarlos nicht erscheint und uns dann noch blockiert.
warum sollte man noch Nachrichten von Herrn ernst nehmen bzw. beantworten.
liebe Forumsmitarbeiter, wenn der profil-link nicht erwünscht ist einfach löschen.
 
warum antwortet Frau, in unseren Fall Pärchen auf keine Nachrichten??
ist ja klar wenn es mehrere Herrn wie ER48 gibt mit dem man ort und zeit ausmacht, wir ihm noch eine WhatsApp schicken und er nicht mal die mühe findet eine absage zu schicken. kommentarlos nicht erscheint und uns dann noch blockiert.
warum sollte man noch Nachrichten von Herrn ernst nehmen bzw. beantworten.
liebe Forumsmitarbeiter, wenn der profil-link nicht erwünscht ist einfach löschen.


Dazu währe ein bewertungs- System für reale Treffen praktisch
 
sich aktiv im forum einbringen könnt mal eine idee sein. da könnt es sein das mann sich unzählige blöde pn's erspart.
 
Warum bist du dann bei den Websis und hast es dort auch geschrieben das du keinen Kontakt wünscht?

Bin schon Jahre dabei und dort gibts keinen "" suche keine Kontakte"" Button.
Du müsstest das komplette Profil deaktivieren und das will ich nicht, da sonst kaum Nachrichten kommen und es ruhig ist.
Sobald dich wieder neu einloggst oder online bist, scheint das sofort auf, daher die vielen Nachrichten an einem Tag.
 
Da hast recht, aber ich hab dort auch vermerkt das ich kein Interesse an Nachrichten hab wo drinnen steht das mich Werbung für andere Webseiten nicht interessieren. Aber trotzdem schreiben "Frauen" wo ich sie anschreiben soll.
 
Da hast recht, aber ich hab dort auch vermerkt das ich kein Interesse an Nachrichten hab wo drinnen steht das mich Werbung für andere Webseiten nicht interessieren. Aber trotzdem schreiben "Frauen" wo ich sie anschreiben soll.
Liegt aber auch daran, dass hier kaum jemand die Profile richtig liest. In vielen (weiblichen) Profilen steht drin, dass die Damen nicht von Singlemännern oder sonst wem angesprochen werden wollen und es ist ganz klar angegeben, was sie suchen. Trotzdem scheinen manche hier trotzdem zu versuchen, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und wundern sich dann, dass sie keine oder nur eine abweisende Antwort erhalten.

Wenn z. B. die sexuelle Einstellung als "lesbisch" gekennzeichnet ist und der Hinweis im Profil steht "Suche nur Frauen, Männer haben keine Chance" dann frage ich mich, wieso die Damen dann permanent von Männern angeschrieben werden, die sich im Anschluss beklagen, dass sie Absagen bekommen. Gut, versuchen kann man alles, aber sich dann zu wundern, wenn es nicht klappt ist schon mehr als komisch.
 
Bin schon Jahre [auf Websingles] und dort gibts keinen "" suche keine Kontakte"" Button.
Du müsstest das komplette Profil deaktivieren und das will ich nicht, da sonst kaum Nachrichten kommen und es ruhig ist
Blöde Frage: Wenn Du keine Kontakte willst, wozu willst Du dann - auf einer Kontaktbörse(!) - Nachrichten bekommen? Klingt ein bisschen widersprüchlich.
 
ich hab dort auch vermerkt das ich kein Interesse an Nachrichten hab wo drinnen steht das mich Werbung für andere Webseiten nicht interessieren. Aber trotzdem schreiben "Frauen" wo ich sie anschreiben soll
Liegt aber auch daran, dass hier kaum jemand die Profile richtig liest. In vielen (weiblichen) Profilen steht drin, [...]
Es kommt andererseits auch vor, dass Leute - Männer wie Frauen - die Postings hier nicht richtig lesen :)

cherax meinte, dass er nicht von weiblichen Spammern angeschrieben werden möchte, die ihn auf Bezahlseiten locken wollen. Das würde sich auch dann genau gar nicht ändern, wenn alle Männer alle Profile aufmerksam lesen und das dort geschriebene in ihren Handlungen berücksichtigen würden.

Trotzdem scheinen manche hier trotzdem zu versuchen, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und wundern sich dann, dass sie keine oder nur eine abweisende Antwort erhalten
Nun, diejenigen, die eine abweisende Antwort erhalten, können sich zumindestens schon einmal nicht hier im Thread darüber beklagen, keine Antwort bekommen zu haben. Tatsächlich kommen, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern darf, viele Nicht-Antworten daher, dass die Mail nicht einmal gelesen worden ist, ergo vollkommen unabhängig vom Absender oder vom Inhalt.
 
Blöde Frage: Wenn Du keine Kontakte willst, wozu willst Du dann - auf einer Kontaktbörse(!) - Nachrichten bekommen? Klingt ein bisschen widersprüchlich.

Normal bekomm auf dieser Seite sogut wie keine Nachrichten ( wenn 1-2 im Monat). Sobaldst dich wieder einloggst, kommens daher und die Seite ganz deaktivieren will ich nicht...Außerdem bin schon einige Jahre dabei und sollte wieder jemanden suchen, kann auf die Seiten zurückgreifen. Hier hab auch 1 Jahr pausiert, dann hatte mit dem ersten eine Romanze die 5 Monate andauerte.
Wer weiß, vl such demnächst wieder ein Treffen, bin da ganz spontan :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Akzeptanz der Mailflut korreliert (nota bene: hier, das ist keine reine Kontaktbörse!) offenbar stark mit der Existenz des $-Zeichens im Profil. Das bringt uns eigentlich nahtlos zum Sugardating-Thread.

Ich vermute mal dass die Intelligenz und Aufnahmefähigkeit der angeschriebenen Frauen
weit höher ist als jene der oft dumpfen Mailer....
Wer etwa: "Ey, Fotze willste mal ficken?"
schreibt wird doch darauf keine Antwort erwarten
oder doch?
:singing:
 
Ich vermute mal dass die Intelligenz und Aufnahmefähigkeit der angeschriebenen Frauen
weit höher ist als jene der oft dumpfen Mailer....
Wer etwa: "Ey, Fotze willste mal ficken?"
schreibt wird doch darauf keine Antwort erwarten
oder doch?
:singing:
Viele Anfragen gehen tatsächlich genau in diese Richtung.
 
Ich antworte durchaus auf Nachrichten, wenn mir der Versender sympathisch ist und ich ihn schon vom Forum her kenne bzw. seine Beiträge.
Aber wieso sollte ich wildfremden Typen antworten, mit denen ich noch niemals ein Wort gewechselt hab und deren Meisterleistung es ist, mir ein "Hallo wie gehts" zu schicken? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben