Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Tut sowas eigenlich weh, mal so ganz allgemein gefragt?

Wenn Dummheit weh tun würde, könnte wohl kaum tippen :D.
Was ist an Spontanität so schlimm?. Ich such nicht, bin aber nicht abgeneigt jemanden neuen von hier zu treffen, wenn jemand Interesse zeigt und sei es nur etwas Spaß. Als Single darf man sich auch mal ausleben..
 
Klar, so als Frau ändergt man natürlich seine Meinung......... minütlich...........
 
Ein Schreibkontakt bestand schon länger, nur war Frau nie dazu bereit weil es seit 5 Monaten einen anderen gab.
Wenn jede suche immer geplant sein muss, wie langweilig wäre das?.
Man sieht eh hier, wenn man sucht passiert meist nix aufregendes und suchst mal nicht bewusst, wer weiß was dann kommt :)
 
Ich denke,weil es immer schwieriger wird,Männer zu finden,wo echt noch was dahinter steht!Wir Frauen sind vorsichtig,auf was wir uns einlassen!Worte sind nur Schall und Rauch und viel Luft rausblasen können viele! Wir ersparen uns gerne Enttäuschungen,aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung!:up:
 
Weil immer nur der gleiche scheiss geschrieben wird....
Und wennst es ablehnst nett zurück schreibst wirst zugetextet... Oder es kommt 5mal der komplett gleiche Text... Und beim 6. Mal mit falschen nick drinnen
 
na siehst darum schreib i erst gar nix......erspart zeit, ärger, frust.......i schreib lieber im forum is viel lustiger....
 
Ich denke,weil es immer schwieriger wird,Männer zu finden,wo echt noch was dahinter steht!Wir Frauen sind vorsichtig,auf was wir uns einlassen!Worte sind nur Schall und Rauch und viel Luft rausblasen können viele! Wir ersparen uns gerne Enttäuschungen,aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung!:up:

Nein, auch als Mann muss ich Dir recht geben! Das Niveau mancher (notgeiler) Männer ist erschreckend, von physischen Eigenschaften mitunter ganz abgesehen. Insbesondere, wenn frau (aber auch mann) etwas höhere Ansprüche stellt, sowohl was Benehmen als auch Intellekt betrifft.
 
Wenn ein User freiwillig bereit ist, Nummer oder Daten preiszugen, hat das auch etwas positives.
Ein Fake oder verheirateter, vergebener Mann würde nie soweit gehen, da die Diskretion immer im Vordergrund steht und das ganze zu riskant wäre!!!.
Ich würde eine gewisse offenheit, als nicht negativ abwerten...Wie gesagt es gibt Wertkartenhandys.
 
i bin jo brav und unverdorben....praktisch eh ungeeignet für des forum da...
 
Nummer oder Daten preiszugen, hat das auch etwas positives.
Ein Fake oder verheirateter, vergebener Mann würde nie soweit gehen
oiso, meine Nummer kannst gerne haben, hab da kein Problem damit, brauchst die Adresse auch? Läutest dann an wennst da bist, meist geht dann mein Sohn an die Sprechanlage, ob er dich reinlässt kann ich aber nicht versprechen, musst halt schön sprechen mit ihm, Dialekt ist nicht so seins
 
Zurück
Oben