Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich antworte durchaus auf Nachrichten, wenn mir der Versender sympathisch ist und ich ihn schon vom Forum her kenne bzw. seine Beiträge.
Aber wieso sollte ich wildfremden Typen antworten, mit denen ich noch niemals ein Wort gewechselt hab und deren Meisterleistung es ist, mir ein "Hallo wie gehts" zu schicken? :fragezeichen:
Mein reden. Hab das mehrfach gemacht, da kam aber auch als weitere Antwort dann nur heiße Luft.
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
sicher viele fakes dabei, verarscht wird man sehr oft
 
Wer zu dämlich ist, zu wissen wie man:down: auf sein Gegenüber zugeht, darf sich nicht wundern wenn seine Mails im Papierkorb wandern...
Aber klar, wer es in real nicht versteht, wird es auch hier nicht können ;)
 
Wer zu dämlich ist, zu wissen wie man:down: auf sein Gegenüber zugeht, darf sich nicht wundern wenn seine Mails im Papierkorb wandern...
Aber klar, wer es in real nicht versteht, wird es auch hier nicht können ;)
Richtig. Aber diese nichtssagenden PNs nehmen zu (zumindest war das zuletzt im alten Forum so). Habe nicht selten PNs mit dem Betreff -) oder * erhalten, die auch noch schwierig zu öffnen sind, weil man auf den kleinen Buchstaben oder das kleine Zeichen klicken muss, um die Nachricht zu öffnen. Wer sich nicht mehr Mühe gibt... Andere schreiben im Text ganze Romane und stellen sich vor.
 
Ich hab heute spontan einen User geaddet, der schon vor längerer Zeit einen Kontakt aufbauen wollte, ich aber noch nicht bereit dazu war.

Siehe da, sofort die Nummer+ Foto bekommen ohne Fragen zu müssen.
Bei manchen klappts hier ohne Probleme und andere6 bringen nicht einmal einen Text oder einfaches Hallo zustande oder machen aus allen ein Drama :).
 
Oft kommts überraschend und nicht geplant.
Mit dem hab vor Wochen kurz geschrieben und jetzt wo wieder "" frei"" bin hats gepasst.
Wissts eh, im Frühling spielen die Hormone wieder etwas verrückt und warum auf etwas verzichten :)
 
Ich geh mal eben in den Brüllthread................falls noch jemand das Bedürfnis hat, darf er mir gerne folge
 
Bin schon Jahre dabei und dort gibts keinen "" suche keine Kontakte"" Button.
Du müsstest das komplette Profil deaktivieren und das will ich nicht, da sonst kaum Nachrichten kommen und es ruhig ist.
Sobald dich wieder neu einloggst oder online bist, scheint das sofort auf, daher die vielen Nachrichten an einem Tag.

Man kann das aber auch in dem Text vermerken und die Angabe Fickbeziehung rausnehmen...............
 
Zurück
Oben