Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich denke es hängt mit der Menge an Zuschriften zusammen. Die meisten Damen machen sich auch nicht die Mühe, hinter die Oberfläche zuschauen. Viele sind auch wegen ihres Marktwertes hier.
 
Ich denke es hängt mit der Menge an Zuschriften zusammen. Die meisten Damen machen sich auch nicht die Mühe, hinter die Oberfläche zuschauen. Viele sind auch wegen ihres Marktwertes hier.
Wenn mir einer schreibt
*Bock auf ficken jetzt* hab ich definitiv KEIN Interesse hinter die Oberfläche zu schaun.
Primaten kann ich im Zoo sehen
 
hi Fortuna, dass ist selbsterklärend!!! Aber wenn man vernünftig schreibt kommt oft dennoch null Rückmeldung g..
 
Hi...
Es gibt Tage, da beantworte ich brav meine Zuschriften ...doch manche wollen es dann nicht wahr haben, wenn sie einen Korb (immer mit Begründung ) erhalten und beginnen zu nerven. Dies hat dann bei mir immer einen Komplettrückzug zur Folge , dem auch dann wahrscheinlich auch nette Männer zum Opfer fallen...
 
Und manchmal wirklich ist schwer so viele Antwort schreiben, manchmal nach antwort schon nächste Frage und wieder eine usw.:verwirrt:
Manchemal wünschen jemand rufen mich weil ist mehr einfach:lol:

Aber trotzdem Küssen für Alle :bussal:
 
Hi...
Es gibt Tage, da beantworte ich brav meine Zuschriften ...doch manche wollen es dann nicht wahr haben, wenn sie einen Korb (immer mit Begründung ) erhalten und beginnen zu nerven. Dies hat dann bei mir immer einen Komplettrückzug zur Folge , dem auch dann wahrscheinlich auch nette Männer zum Opfer fallen...

:rolleyes: Texte der letzten Absage kopieren und wiederverwenden, dann geht das ziemlich rasch und da eh meist die selben Anfragen kommen und die selben Nachfragen warum denn nicht, verdienen auch alle die gleiche Antwort. :cool:

:p
 
Naja selber Schuld sag ich nur liebe Männer!!
Nur weil das Blut in die Hose rutscht muss man sich deswegen nicht aufführen wie Nachbars Lumpii oder ??
Keine Manieren, keine Umgangsformen.. Nur billig, billig billiges Niveau !!!

Und wundert ich EUCH !!!
 
Ich bekommen jede Tag Schreiben für Unterhaltung manche Tag auch sehr viele. Und habe ich schon hier gesagt ist anstrengend so viele antworten schreiben. Aber jetzt ich weis schon das geht nicht anderes weil darf meine Nummer Telefon nicht bei Werbung geschrieben sein.
:herzen:Aber alle schreiben für mich sehr nett und lieb, kann ich keine Wort etwas schlecht sagen bis jetzt:herzen:
 
Zurück
Oben