Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Eigens für dieses Forum, wäre eine Verschwendung!.
Wie gesagt, wenn sich jemand strikt weigert etwas von sich preiszugeben, würde schon etwas stutzig werden und auch nicht weiter schreiben wollen.
Es muss nicht gleich die Nummer sein, es reicht schon wenn jemand ein großes Trara um seinen Namen oder Wohnort macht!
 
Da herin darf ich ja nicht öffentlich meine Nummer schreiben, aber gib mir dein Fotzenbiachlaccount, dann bekommst alles wasd brauchst
 
Der war gut :p.
Im Fotznbook ist auch das EF vertreten, aber wenn etwas spärlich.
 
weil es immer schwieriger wird,Männer zu finden,wo echt noch was dahinter steht!
Wenn man explizit keine Kontakte sucht, was genau soll dann bei dem, was man finden möchte, dahinter stehen?

Wir Frauen sind vorsichtig,auf was wir uns einlassen! Worte sind nur Schall und Rauch und viel Luft rausblasen können viele!
Vorsicht zeichnet sich allerdings nicht durch Sprachlosigkeit aus, denn damit erfährt man ja auch nicht mehr vom Gegenüber.

[...] als Mann muss ich Dir recht geben! Das Niveau mancher (notgeiler) Männer ist erschreckend, von physischen Eigenschaften mitunter ganz abgesehen
Der Autor des Beitrags ist vermutlich ausgenommen? Der nächste Schleimer...
 
Ja ich suche hier nicht unbedingt Kontakte das stimmt!man kann hier auch Beiträge lesen und so weiter!War aber eh nur allgemein gemeint das mit dem "Einlassen auf Männer"-obwohl es schon auch auf mich zutrifft!und kennenlernen tut man ohnehin jemanden und wenn es nur kurze Unterhaltungen sind ein sich aus den Kommentaren zu verschiedenen Themen ergeben ;-)
 
Ja ich suche hier nicht unbedingt Kontakte das stimmt!man kann hier auch Beiträge lesen und so weiter!War aber eh nur allgemein gemeint das mit dem "Einlassen auf Männer"-obwohl es schon auch auf mich zutrifft!und kennenlernen tut man ohnehin jemanden und wenn es nur kurze Unterhaltungen sind ein sich aus den Kommentaren zu verschiedenen Themen ergeben ;-)
Und was genau willst Du damit sagen?
 
Ja ich suche hier nicht unbedingt Kontakte das stimmt!man kann hier auch Beiträge lesen und so weiter!War aber eh nur allgemein gemeint das mit dem "Einlassen auf Männer"-obwohl es schon auch auf mich zutrifft!und kennenlernen tut man ohnehin jemanden und wenn es nur kurze Unterhaltungen sind ein sich aus den Kommentaren zu verschiedenen Themen ergeben ;-)

Ja, ja, manche Kommentare lassen schon ziemlich tief schließen. Andere wiederum scheinen eher vom Spaß geleitet und auch ironisch zu sein. Dort oder da weckt das die Neugier - die man dann ja direkt befriedigen kann, oder?
 
Ja ich suche hier nicht unbedingt Kontakte das stimmt!man kann hier auch Beiträge lesen und so weiter!
Sicherlich. Ich finde es halt immer wieder lustig - jemand fragt, weshalb Frauen so häufig Anschreiben auf Kontaktanzeigen kommentarlos ignorieren, und als Antwort wird dann alle paar Tage auf PNs verwiesen, die Menschen erhalten haben, welche überhaupt keine Kontaktanzeige erstellt haben. Ob das wirklich hilfreich ist?
 
Dann hab wohl ein richtiges ""Deppenglück"" im Vergleich zu einigen anderen Usern.
Bei mir waren die meisten Nachrichten egal ob Websingles oder hier, nett, ausführlich und überhaupt nicht aufdringlich :).

Vl liegts daran, dass kein Nacktfoto hab???.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab wohl ein richtiges ""Deppenglück"" im Vergleich zu einigen anderen Usern.
Bei mir waren die meisten Nachrichten egal ob Websingles oder hier, nett, ausführlich und überhaupt nicht aufdringlich :).

Vl liegts daran, dass kein Nacktfoto hab???.
Aber nicht doch :fies: De ham di nur von vurn gsehn :D
 
Wow, meine Mama is auch diplomierte Krankenschwester. Wer will ihre Nummer? :D
 
Zurück
Oben