Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

na der wor a trottel wenn er dir gleich seinen namen sagt...und dazu noch in ganzen den er auch auf FB verwendet.

und wenn i ned will findest du mich auf FB z.b. gar ned..

Hat er nicht!
In FB werdenbin Listen laufend neue Kontakte angezeigt und da kam plötzlich sein Foto --> War wohl kein Zufall...Die ganze Familie mehrfach auf den Fotos, dass muss nicht sein wenn man Fremdgehen will!
 
Aha. Wieso steht dann bei websingles dieses? ?:hmm:
Du musst das richtig lesen ;) Sex-Beziehung und Freundschaft = Freundschaft +......Freizeit Hobby = ficken......E-Mail Freundschaft= Übers Ficken schreiben bzw. eventuelles nächstes Date ausmachen........Kuschelfreundschaft = Bitte ned glei gehen nach dem ficken :D
 
Ich wusste den Namen nicht, dass Foto hat ihn verraten
So oder so, einfach nur dumm :-/.
Sein alle Möchtegern Fremdgeher so patschert :shock:
Vielleicht wars ihm auch einfach egal.... Wie auch immer - das ist eigentlich nichts, worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest, weil dich seine Beziehung ja nix angeht.
 
Jetzt machs ned so runter, - lass ihr halt mal einen kleinen Erfolg, hat eh sonst a nix zu lachen, grad bei so ana feschen Schwester
wennst auf mei profil im FB gehst siehst mal genau gar nix....is alles nur einstellungssache.....und frag jetzt ned warum i überhaupt dort bin.
 
Vielleicht wars ihm auch einfach egal.... Wie auch immer - das ist eigentlich nichts, worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest, weil dich seine Beziehung ja nix angeht.

Nein, geht es mich auch nichts an, aber man muss nicht lügen ... Wenn in einer Beziehung bin kann dazu stehen oder?.

Du bestreitest auch nicht verheiratet zu sein!. Aber war wohl ein Winj, so hat sich das Treffen erledigt!.
 
wennst auf mei profil im FB gehst siehst mal genau gar nix....is alles nur einstellungssache.....und frag jetzt ned warum i überhaupt dort bin.
wennst auf mein FB Profil gehst siehst genau das was jeder sehen darf, das ist nicht mal ein Geheimnis. Warum? Hab mal beruflich etwas Werbung damit gemacht,- jetzt ist es ganz nett um sich mal die eine oder andere Motorradtour auszumachen über den Messenger
 
Nein, geht es mich auch nichts an, aber man muss nicht lügen ... Wenn in einer Beziehung bin kann dazu stehen oder?.
Sicher - und in meiner Welt sollte man das auch tun - nur wie andere ihre Beziehung leben, ist nunmal nicht mein Bier.
Einer unserer Hausfreunde ist seit kurzem verheiratet und trotzdem spielt er bei uns mit. Wir kennen seine Frau und die weiß nichts davon. ICH würde das zwar nicht so handhaben, aber es ist seine Ehe und sein Problem, nicht das unsere! ;)
 
Warum bist Du dort? :D
ganz einfach..ich war 8 jahre da chef von einem sportverein....hast den leuten a mail geschrieben hat es ewig gedauert bis eine antwort gekommen is.....hast das gleiche über FB gemacht hattest sie in 1 minute....wie dann whatsapp gekommen is war FB eh wertlos...dann is alles über whatsapp gegangen.....

man muss sich halt auch im alter ein wenig der jugend anpassen..:p
 
Sicher - und in meiner Welt sollte man das auch tun - nur wie andere ihre Beziehung leben, ist nunmal nicht mein Bier.
Einer unserer Hausfreunde ist seit kurzem verheiratet und trotzdem spielt er bei uns mit. Wir kennen seine Frau und die weiß nichts davon. ICH würde das zwar nicht so handhaben, aber es ist seine Ehe und sein Problem, nicht das unsere! ;)

Ich mach ihm keine Probleme und werd auch die Partnerin nicht Anschreiben.
Für mich ist er unten durchu und ich will auch keine Ausreden hören...
 
Warum bist Du dort? :D

ganz einfach..ich war 8 jahre da chef von einem sportverein....hast den leuten a mail geschrieben hat es ewig gedauert bis eine antwort gekommen is.....hast das gleiche über FB gemacht hattest sie in 1 minute....wie dann whatsapp gekommen is war FB eh wertlos...dann is alles über whatsapp gegangen.....

man muss sich halt auch im alter ein wenig der jugend anpassen..:p
Okay.......und warum bist noch immer dort? :D
 
Zurück
Oben