Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Was stört dich an vergebenen Männern? Eine Frage hab ich noch. Würdest du, wenn du dich in einer Freundschaft+ befindest mit anderen Männern ficken? Bzw. könntest du mehrere Freundschaft+ Männer gleichzeitig haben?

Ok, das waren 2 Fragen....:roll:

Weil ich keine Lust hab, herzuhalten wenn Mann will und mich ständig hinter den 4 Wände versperreb muss
Hatte früher einige Sexbekanntschaften und da ist man auch mal was trinken oder ausgegangen.
 
hinter den 4 Wände versperreb muss
darum warst mit dem Stecher der letzten 5 Monate soviel unterwegs? herhalten hast eh nur für Prügel müssen und wenn er jeden Samstag nach dir gerufen hat. Am Montag hats dann immer geheißen - das war das letzte mal, so a Arschloch war noch eine harmlose Bezeichnung,........wenn ich Zeit hätt, du könntest einem echt leid tun
 
darum warst mit dem Stecher der letzten 5 Monate soviel unterwegs? herhalten hast eh nur für Prügel müssen und wenn er jeden Samstag nach dir gerufen hat. Am Montag hats dann immer geheißen - das war das letzte mal, so a Arschloch war noch eine harmlose Bezeichnung,........wenn ich Zeit hätt, du könntest einem echt leid tun

Er hatte auch kein leichtes Leben und konnte nicht mal zu seinen Gefühlen stehen. Er war kein guter, aber man gewöhnt sich leider an gewisse Dinge und sieht dann nur das gute.
 
Er hatte auch kein..leichtes Leben und könnte nicht mal.zu seinen Gefühlen stehen.
Was auch immer - aber du wirst ihn doch wohl nicht dafür entschuldigen, dass er dir gegenüber handgreiflich wurde???
Mädel bitte - damit wärst am Stammtisch für sexuell und geistig abnorme Rechtsbrecher der absolute Jackpot!
Pass doch auf dich auf.
 
Das wär dann wenn mir jemand seine Karotte anbietet, oder wie? ;)
nein so nicht...ich könnte dir eine nachricht schreiben die es wert wäre beantwortet zu werden.....aber du suchst ja keine kontakte, ergo warum sollte ich meine schreibtechnischen fähigkeiten anwenden wenns für die sprichwörtliche wurscht wär.
 
Was auch immer - aber du wirst ihn doch wohl nicht dafür entschuldigen, dass er dir gegenüber handgreiflich wurde???
Mädel bitte - damit wärst am Stammtisch für sexuell und geistig abnorme Rechtsbrecher der absolute Jackpot!
Pass doch auf dich auf.

Ich hab ihn bewusst provuziert und herausgefordert, weil sehen wollte wie weit er wirklich geht.
Ich wusste das er unberechenbar ist, aber nie in wie weit. Ich hab keine Angst
 
Er hatte auch kein leichtes Leben und konnte nicht mal zu seinen Gefühlen stehen. Er war kein guter, aber man gewöhnt sich leider an gewisse Dinge und sieht dann nur das gute.
das is ungefähr die aussage von frauen die von ihren männern/freunden permanent eine in die goschn bekommen und trotzdem ned gehen......
 
eins muss man dir lassen, im Ausreden finden bist Weltklasse:verneigung:,

solltest eine Agentur eröffnen für potentielle Seitenspringer/innen und
eins muss man dir lassen, im Ausreden finden bist Weltklasse:verneigung:,

Was weißt du über das Leben anderer?!. Du urteilst ohne jemanden zu kennen. Ich weiß was dahintersteckt und das geht auch niemanden etwas an.

solltest eine Agentur eröffnen für potentielle Seitenspringer/innen und denen diese für teures Geld verkaufen - Motto,- "Ausrede von mir, 100% Erfolg"

denen diese für teures Geld verkaufen - Motto,- "Ausrede von mir, 100% Erfolg"
 
Zurück
Oben