Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich mach ihm keine Probleme und werd auch die Partnerin nicht Anschreiben.
Für mich ist er unten durchu und ich will auch keine Ausreden hören...
Genau darauf will ich ja hinaus! Du willst ja nur ficken...was interessiert dich sein Familienstand?
Was anderes wäre es, wenn du ernsthafte Absichten hättest, aber nur fürs budern ....
 
Genau darauf will ich ja hinaus! Du willst ja nur ficken...was interessiert dich sein Familienstand?
Was anderes wäre es, wenn du ernsthafte Absichten hättest, aber nur fürs budern ....

Weil mich vergebene Männer nicht interessieren, steht auch im Profil!.
Nein nicht nur schnell ficken -/Wenns passt gerne auch eine Freundschaft + wie mit dem letzten. Bevor mich mit gebunden Männern einlass, hab lieber keinen Sex und bleib allein.
 
Wenn ich grad Lust hab, oder mich eine PN nervt, dann antworte ich in der gleichen Art und Weise wie ich angeschrieben wurde
 
Weil mich vergebene Männer nicht interessieren, steht auch im Profil!.
Nein nicht nur schnell ficken -/Wenns passt gerne auch eine Freundschaft + wie mit dem letzten. Bevor mich mit gebunden Männern einlass, hab lieber keinen Sex und bleib allein.
Was stört dich an vergebenen Männern? Eine Frage hab ich noch. Würdest du, wenn du dich in einer Freundschaft+ befindest mit anderen Männern ficken? Bzw. könntest du mehrere Freundschaft+ Männer gleichzeitig haben?

Ok, das waren 2 Fragen....:roll:
 
Wenn manche wüßten, was für ein Schwein sie hatten :D

In dem Fall wohl eher ich :p
Ach, das liebe Internet und die verschiedenen Portale...man wird ins Gras beißen, wenn man nicht aufpasst. Ich als Single hab nix zu verbergen und wenn schon fremdgehen will dann stell keine Familienfotos rein, wo Kind und Partner drauf ist...naja...
 
Zurück
Oben