Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Das Thema ist auch ziemlich wässrig, dabei eigentlich für Newbies nicht unerheblich.o_O

Wollte eigentlich auch durchstarten, aber das spare ich mir nun.
 
Ich kann ja generell mit diesen Online-Kontaktsuchen nichts anfangen.....dafür bin ich wohl zu old-school
Ach was, niemand ist zu alt für Neuerungen. Du musst Dich da langsam rantasten. Such Dir z.B. einen beliebigen Schwanzava raus und schicke dem Anhängsel von dem Zumpfi eine "EY, ficken"-PN. Der Rest ergibt sich dann. :D
 
Quasteln? :bag:

Ich kann ja generell mit diesen Online-Kontaktsuchen nichts anfangen.....dafür bin ich wohl zu old-school

Tja, ich hab durch FB zbsp rausgefunden, dass der nette"" User"" von gestern einer Beziehung...
Sehr blöd, wenn man hier sucht, behauptet Single zu sein und das Wesentliche vergisst ;-).
 
Das Thema ist auch ziemlich wässrig
Ja...
dabei eigentlich für Newbies nicht unerheblich
Naja...

Und woran liegts?
Aus meiner Sicht, weil es schon hundertmal durchgekaut wurde.

weil schon einige Frauen hier geschrieben haben, dass oft nicht mal ein "nein" akzeptiert wird (was ich aus meiner Zeit als Partner von Userinnen auch noch gut in Erinnerung habe).

Weil der/die Anschreibende einfach nicht wahr habe will, dass eine Kontaktanzeige nicht bedeutet, dass Frau sich für jeden zur Verfügung stellt.

Weil der Anschreibende einfach ned dem Geschmack entspricht. (schreibt man dann "nein danke" simma wieder bei Punkt zwei auf der Liste)

Weil manche hier einfach nur "ihren Marktwert testen" wollen (mag so sein, kann ich nicht beurteilen)

Weil manchmal zwischen Kontaktanzeige mit Datumsangabe und Anschreiben Wochen verstrichen sind.

Weil Frau bisweilen schreibt "suche für morgen Abend" und dann Antworten kommen "da kann ich nicht, aber übermorgen Mittag kömma uns treffen"

Weil ein "ey Ficken?" auch nicht bei jeder Frau funktioniert.

Weil Frau es sich vorbehält, manchmal jedenfalls, auch nach den Beiträgen im Forum zu selektieren und nicht nur nach dem Anschreiben.

Weil Einzeiler fast nie so richtig gut ankommen.

Weil...
Weil...
Weil...

Vastehste wat ick meenen tu? ;)
 
Das Thema ist auch ziemlich wässrig, dabei eigentlich für Newbies nicht unerheblich.o_O

Wollte eigentlich auch durchstarten, aber das spare ich mir nun.

Was vielleicht anzumerken ist (ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen):
Als ich noch mein Einzelprofil hatte, haben mich die langen, auf spaßig und pseudoniveauvoll getrimmten Nachrichten die man an mehreren Tagen hintereinander oder auch mit Wochen Abstand bekommt, fast am meisten "gestört". Wenn sich ein Mann nicht einmal mehr erinnern kann, welcher Frau er welche Nachrichten gesendet hat, dann hat das meiner Ansicht nach auch keine Antwort mehr verdient - und hat damals auch keine gegeben.
 
Zurück
Oben