Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

du bist ein admin? :shock:
getarnt als ganz normaler sex gott? ;)
Hier suche ich nicht (das ist noch witzloser, als auf den meisten Kontaktbörsen, weil die Mehrzahl der Mitglieder hier überhaupt nicht sucht, sondern einfach nur mitliest), hier bin ich einfach nur ein ganz normaler Sex Gott. Admin bin ich auf einer expliziten und spezialisierten Kontaktbörse.

vielleicht hat dir das eine größere enttäuschung erspart? ;)
Diese Hoffnung bleibt natürlich immer ;)
 
Es ist leider auch der Anteil an realen Frauen sehr gering die was suchen! Ich schätze mal 50% der "Frau sucht Mann "Anzeigen sind Fakes! Einfach nur Typen die nicht wissen was sie machen sollen, aber sich als Frau auszugeben und von anderen Fotos und Texte sammeln!
 
Warum sollen Frauen antworten wenn diese (sofern real und Interesse an normalen Menschen) mit blöden Anmachen eh zugemüllt werden dass eine normale Anfrage gar nicht ankommt oder im Mailmüll übersehen und mitentsorgt wird.

Das Problem sind halt dir ganzen Internetflachwixer die sich hier ins Forum verirrt haben und den anderen normalen Menschen das Forum uninteressant machen. Diese Vollkoffer sollten aussortiert werden dann hätte das Forum mehr Qualität und würde auch mehr Spass machen hier zu diskutieren.
 
Das Problem sind halt die ganzen Internetflachwixer die sich hier ins Forum verirrt haben und den anderen normalen Menschen das Forum uninteressant machen. Diese Vollkoffer sollten aussortiert werden dann hätte das Forum mehr Qualität und würde auch mehr Spass machen hier zu diskutieren.

Wer im Glashaus sitzt ... :roll:
 
..die meisten Männer hier haben anscheinend wirklich null Ahnung von Weibern..(ich liebe alle mädels hallo..)
es gibt im Gegensatz zu uns keine notgeile Masturbatorin, jede Frau die will hat jederzeit jemanden griffbereit wenn's nur darum ginge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..wie viele Mädels suchen hier real?
Mehr als auf den ersten Anschein, allerdings möchten die meisten davon völlig zu Recht ein TG lukrieren.
Welche die in den nächsten 20 min einem notgeilen als Spermakübel dienen wollen und vielleicht noch was mitbringen und vorbeikommen die gibts hier wirklich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es antworten nicht generell so wenige Frauen auf Kontaktanzeigen, es antworten nur so wenige Frauen auf die Kontaktanzeigen des TE und seiner Fans.
Wie immer wird hier von Einzelfällen auf einen allgemeingültigen Vorwurf geschlossen.
 
Zurück
Oben