Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

In Facebook den Avatar als Profilfoto - Wusste ich doch woher das kenn :-D Die Welt ist klein....

Stimmt, die Welt ist klein. Manche begreifen den Avatar als das was er ist - als Erkennungszeichen. Und haben deshalb in allen Froren den gleichen ...
 
Habe noch nicht mal eine geschalten und ich würde schon bombatiert wo es unmöglich ist zu antworten
 
Habe noch nicht mal eine geschalten und ich würde schon bombatiert wo es unmöglich ist zu antworten
---------------------
Stimmt . Ist scheinbar bei jedem so der Neu ist . Man fragt sich wie ist das möglich . Werden die Zuschriften schon geschickt bevor man sich angemeldet hat ?
 
Stimmt . Ist scheinbar bei jedem so der Neu ist . Man fragt sich wie ist das möglich . Werden die Zuschriften schon geschickt bevor man sich angemeldet hat ?

Ihr nennt euch Fickschlitten, habt ein eindeutiges Ava und wundert euch, dass ihr eindeutige Zuschriften bekommt? :hmm:
 
Nein da hatte ich noch gar kein bild drin

Ich hab eine Freundin, die hat hier ein Profil angelegt und in den drei Minuten, die die Bestätigungsmail gebraucht hat, hatte sie schon drei Nachrichten - auf ein völlig leeres Profil ...
 
Das kann ich nur bestätigen Frauen werden hier zubomadiert
egal mit Profil oder leeres Profil
solbal Weiblich drinnen steht reicht das anscheinend manchen schon aus zum schreiben....
 
G[...] in den drei Minuten, die die Bestätigungsmail gebraucht hat, hatte sie schon drei Nachrichten - auf ein völlig leeres Profil ...
Naja, wenn Du der erste bist, hast Du die höchsten Chancen auf Aufmerksamkeit. Und passt es dann doch nicht (was bei solchen Zuschriften sicherlich weitaus der Regelall sein wird), ist auch nicht viel verhaut...
 
Ich hab eine Freundin, die hat hier ein Profil angelegt und in den drei Minuten, die die Bestätigungsmail gebraucht hat, hatte sie schon drei Nachrichten - auf ein völlig leeres Prof

das sind die von der schnelln Truppe..Du weißt: die letzten beissen die Hunde:mrgreen:
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine wirre Nachricht richtig verstanden habe. Aber du weißt schon, dass in diesem Fall DU das Sexobjekt bist, oder? Oder anders ausgedrückt, deren "Spielzeug". Und das entspricht 100%ig dem Gedanken der Emanzipation, dass nämlich nicht nur Männer "das Recht" auf eine junge Liebhaberin haben sollen, ohne dabei in Verruf zu geraten. Wie du sagst: Gleichberechtigung eben ;)

Danke Johnny1988. Mir war´s ja zu blöd um mich damit genauer zu befassen... :)

"Das Recht einen Liebhaber/eine Geliebte zu haben"... so ein Recht existiert in keiner Judikatur :lol: nein im Ernst, das muss doch jeder selbst wissen, wenn man verheiratet ist und der Partner lässt sich das gefallen, dass der eigene Mann bzw. die eigene Frau eine/n Liebhaber bzw. eine Geliebte hat... was hat das mit in Verruf geraten zu tun? Oder meintest du nicht "Liebhaber/Geliebte" sondern schlicht und einfach wechselnde Sexualpartner? Da hat sich aber bis heute (leider) nicht viel getan, da brauchst du nur rausgehn und die Leute befragen... jeder ehrliche Mensch wird dir das bestätigen.
Ich (als Mann) bin es doch nicht die Frauen, wenn sie viele Sexualpartner hat, verurteilt, nein, ich würds sogar begrüßen... ich spreche jetzt mal für alle Männer, das trau ich mich, das ist es doch was wir wollen, dass Frauen endlich aufgeschlossen denken was Sex angeht! Warum muss man bitte eine Beziehung haben oder auf was Ernstes aussein wenn es auch einfach als Freunde schön ist Sex miteinander zu haben... gleiches gilt für ONS. Denoch sind junge Frauen unter 30 beim Fortgehn einfach mega zurückhaltend und eigentlich erst über 30 werden sie anders... ich meine das jetzt im Allgemeinen, Ausnahmen gibts immer!

Und als Mann gerät man genauso in Verruf "nicht beziehungsfähig" zu sein wenn man sich mit vielen Frauen trifft... glaubst due Leute in deiner Nachbarschaft würden nicht reden wennst alle paar Tage mit einer anderen daherkommst Jonny? ;)

Ich denke es liegt an einem jedem selbst, sich das einfach zu trauen und dazu zu stehen... egal was andere von einem denken...

So, und was heißt denn Emanzipation für euch beide bitte, versteht ihr Emanzipation zu 100% NUR auf "Gleichberechtigung? Das würde bedeuten, "dass Emanzen sich wünschen" auch Männer als Sexobjekte betrachten zu dürfen... dass Frauen auch Männer sexuell belästigen dürfen... dass Männer auch mal weniger bezahlt bekommen sollen für den selben Job wie Frauen... dass Frauen auch zum Bundsheer einberufen werden müssen...

Also Jonny, nein du hast mich nicht richtig verstanden, unter Emanzipation ist eben nicht nur die Gleichberechtigung zu verstehen, ich denke treibende Kraft war die Unterdrückung der Frauen(-rechte) die zur Forderung der Gleichberechtigung führte... was für mich eine Selbstverständlichkeit ist, ein Recht, dass ein Mann hat sollte auch für eine Frau gelten, und umgekehrt, wo sind wir denn bitteschön!
Aber wenn Unrecht getan wurde so kann das doch nicht angehn, dass Frauen dieses Unrecht nun auch zufügen dürfen wollen... Toyboy ist eine Reduzierung auf ein Sexobjekt, eine Abwertung eines Menschen und ich möchte wissen welche Frau (selbst wenn es nur um Sex geht) sich gerne sagen lässt sie wäre eine bitch oder eine Matraze, ein Flitchen oder ne Wegwerfpuppe... man kann die Wörter ja aufpeppen mit "toy"-bitch oder "Toy"-Matraze... oder machen wir ein Toygirl draus :mauer:

Ach ja Zuckerbrot, du machst es dir einfach... wieso wundert mich das nicht, dass du (als Frau) mein Kommentar anders siehst... du kannst ja mal versuchen deine Ansicht zu erläutern, dazu bist du herzlich eingeladen. Sorry ich kann einfach nicht anders aber vllt. kennst du folgenden Satz aus deiner Schulzeit: "Kommunikation nicht genügend, setzen..." ;)

Warum Frauen nie antworten?
Ich hab allein in den letzten 30 Minuten über 27 PNs bekommen, man braucht als Frau echt schon eine eigene Sekretärin, um die ganze "Post" zu beantworten! :roll:

...das ist echt ein Armutszeichen für viele Männer... wo wir wieder bei meinem Beitrag wären, danke für die Bestätigung! Viel zu wenige Frauen wollen Sex (des Sexes wegen) deshalb so unausgewogen... weil Frauen einfach anders sind als Männer... bis auf diejenigen die sich hier angemeldet haben :)

1. Profil lesen!
(Kontakt suche Ja/nein)
2. kommt immer aufn ton drauf an bei frauen
billige aufdringliche nachrichten landen schneller im müll als eine nette höffliche nachricht
die mehr als 4 wörter besteht.. " bin geil will ficken "

Ich schreibe NIE billige oder aufdringliche Mails und lese IMMER das Profil durch, ich schreibe doch nicht jede an... und dennoch kommen zu den meisten Mails keine Antworten zurück... sogar jene Frauen, die "so nett sind" wenigstens abzusagen, machen sich nicht mal Mühe zu grüßen oder ciao zu schreiben, selbst aber werden die höchsten Erwartungen gestellt... und das verdirbt mir zumindest die Laune, die ganze "Mühe" umsonst... tja, da sind solche Frauen wohl mit schuld daran dass Mann irgendwann einfach immer kürzere Mails schreibt...

Was nützt das?
Ich schreibe mit Einleitung persönlicher Anrede, im Text direkte Anrede groß und Abschluß mit Grüsse. So wie man es einmal in der Schule gelernt hat, bevor es Internet und email gab. Was bekomme ich zurück? nichts oder einen abgekürzten Satz.

Ja, wenn ich nachdenke was ich schon alles an Müll zurückbekommen habe... irgendwie ist dieses Online Suchen nicht so "das Revier der Männer" sondern eher das der Frauen... vllt. weil Frauen sich hier einfach sicherer fühlen und sich mehr trauen als als im realen Leben, das kann ich wirklich einfach nur so bestätigen...

bei einem geschätzen Mann - Frau Verhältnis von 1 : 400 wird das alles nichts helfen, glaub die Damenwelt muss einfach akzeptieren dass sie hier heiß begehrt sind! lg tom

...war das jemals anders mit dem "heiß begehrt sein"? :haha: und was ist nun mit Gleichberechtigung?

Männer sind Jäger, Frauen nicht! Ist so, hoffe es bleibt nicht so :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer sind Jäger, Frauen nicht! Ist so, hoffe es bleibt nicht so :p[/QUOTE]

Lieber Michael-84!

Diesen Satz lasse ich so nicht gelten. So funktioniert das nicht, und das System werde ich Dir nun aus meiner Sicht erklären:

Im Grunde sind wir nur Tiere mit "erweiterter" Hirnfunktion. Nun, wie komme ich dazu?
In der Vogelwelt "balzt" das Männlein um das Weiblein. Zeigt somit, dass es gesund und kräftig ist und das auch von den Nachkommen erwartet werden kann.
Hirsche halben ein Revier, dass sie gegen andere Männchen verteidigen, damit gewährleistet ist, dass die Stärke und Kraft weitergegeben wird.

Bei uns Menschen läuft das im Grunde gleich ab.
Wir Männer versuchen, die Damenwelt auf uns aufmerksam zu machen...
...doch....
Die Dame! entscheidet, mit wem Sie Sex hat!

Diese eine Entscheidung liegt nicht bei uns Männern.


Ausnahmen bestätigen die Regel:
Im Laufhaus, Bordell u.ä. hast Du die Qual der Wahl
 
Hmm, das liest sich so, als ob Mann immer alles nehmen müsste was ja sagt.
Ich bin der Meinung dass Mann durchaus auch entscheiden kann mit wem er Sex hat.
Uns nur als Bittsteller hinzustellen ist eine ziemlich einseitige Sicht der Realität.
 
Hmm, das liest sich so, als ob Mann immer alles nehmen müsste was ja sagt.
Ich bin der Meinung dass Mann durchaus auch entscheiden kann mit wem er Sex hat.
Uns nur als Bittsteller hinzustellen ist eine ziemlich einseitige Sicht der Realität.

Seh ich auch so und vor allem welche Frau will wirklich nur irgendeine (quasi hauptsache überhaupt, besser ois nix) sein?
 
Seh ich auch so und vor allem welche Frau will wirklich nur irgendeine (quasi hauptsache überhaupt, besser ois nix) sein?
Es ist halt in der menschlichen Psyche verankert, dass hauptsächlich das zählt, was ganz am Schluss kommt.

Wenn im Film 98 Menschen sterben, die beiden letzten dann aber überleben, ist es ein Happy End.

Und wenn sich ein Mann für 10 von 100 Frauen interessiert, und ihn von diesen 10 genau 1 interessant findet, dann hat die Frau den Mann ausgewählt, nicht umgekehrt.
 
@ Eh-schon-wissen

Schreibst Du auch Frauen an, die Dich nicht interessieren (die für Dich uninteressant sind)?

Glaube ich nicht.

Du schreibst sicher Frauen an, welche Dich ansprechen.... und somit beginnt die Balz... ;)



Im echten Leben flirtest Du sicher auch mit für Dich interessanten Frauen. Uninteressante spricht man eigentlich nicht an, außer vielleicht als Mittel zum Zweck (OK, das war vielleicht etwas böse formuliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt kein Frauen-Profil aber wir hatten ein Pärchenprofil.

Bei den Nachrichten die wir bekommen haben brauchen sich die Männer auch nicht wundern. Meistens kamen nur 5 Standartwörter nach dem Motto. Hi. Ficken.
Oder es kamen Nachrichten von Leuten die 300 Km oder weiter entfernt waren.

Was uns aber noch viel mehr nervt sind die andauernden Freundschaftanfragen. Die klicken wir ja eh nur weg.
 
Du schreibst sicher Frauen an, welche Dich ansprechen....
Da muss ich Dich enttäuschen, ich schreibe gar keine Frauen an.
Mich interessiert hier das Forum und nicht die Partnersuche.
Insofern kenn ich mich mit der Balz hier gar ned aus ;)

Achso, und ja ich bin schon ein paar mal angeschrieben worden, da gelang es mir bei Nichtinteresse durchaus abzulehnen. Das war auch der Ausgangspunkt meines ersten Postings (hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen, sorry).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freundschaftsanfragen schicke und nehme ich auch nicht an, ohne vorheriges persönliches Treffen oder Gespräch via Telefon
 
Zurück
Oben