Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

so, nachdem sich die aufregung über meineen avatar wieder gelegt hat zurück zum thema: hier auf der platform eine frau zu finden hatte ich gar nicht erwartet. hat jemand eine idee, wo man gleichgesinnte damen finden kann? oder ist es eine reine Wunschvorstellung?

Wahrscheinlich gibt es nicht so viele gleichgesinnte Damen - also welche, die auf Fotos von behaarten Arschlöchern stehen...
Aber was weiß ich schon...

Was ich mich aber wirklich frage... Warum versuchen es die meisten Männer eigentlich nicht mit witzigen, lockeren, charmanten Beiträgen sondern immer mit Fotos von ihren Schwänzen und Ärschen?
 
Es ist einfach ein Lotteriespiel und es spielt nicht wirklich eine Rolle ob Gesichtsfoto oder Avatar. Es spielt auch nicht die große Rolle ob du je nach Profil, daß du anschreibst frech oder nett oder sonstwas bist, die dummen Anschreiben mal ausgenommen. Es sind auch viele Fakes darunter, die sowenig Frau sind wie du Eiffelturm und ein paar sind nur auf Provokation aus und werden sich nie mit jemandem treffen. Und für die wenigen realen und echt suchenden Mädels oder auch Paare haben aus den elends monstervielen Anschreibern eben die Wahl..
 
Es ist einfach ein Lotteriespiel und es spielt nicht wirklich eine Rolle ob Gesichtsfoto oder Avatar. Es spielt auch nicht die große Rolle ob du je nach Profil, daß du anschreibst frech oder nett oder sonstwas bist, die dummen Anschreiben mal ausgenommen. Es sind auch viele Fakes darunter, die sowenig Frau sind wie du Eiffelturm und ein paar sind nur auf Provokation aus und werden sich nie mit jemandem treffen. Und für die wenigen realen und echt suchenden Mädels oder auch Paare haben aus den elends monstervielen Anschreibern eben die Wahl..

:zzz:
 
Wahrscheinlich gibt es nicht so viele gleichgesinnte Damen - also welche, die auf Fotos von behaarten Arschlöchern stehen...
Aber was weiß ich schon...

Was ich mich aber wirklich frage... Warum versuchen es die meisten Männer eigentlich nicht mit witzigen, lockeren, charmanten Beiträgen sondern immer mit Fotos von ihren Schwänzen und Ärschen?
..alles delitet...und trotzdem..:D...?
 
hier auf der platform eine frau zu finden hatte ich gar nicht erwartet. hat jemand eine idee, wo man gleichgesinnte damen finden kann?
An sich ist das die falsche Frage (es sollte nicht "wo" sondern "wie" heissen), aber was das "wo" betrifft: Ich habe Frauen schon so ziemlich überall kennengelernt (im Sinn von: Sexpartnerin), mitunter sogar im echten Leben, ansonsten auf allen möglichen Plattformen bis auf diese hier. Was nicht heisst, dass das nicht auch im EF geht, aber es ist hier noch einmal deutlich anstrengender.

Was ich mich aber wirklich frage... Warum versuchen es die meisten Männer eigentlich nicht mit witzigen, lockeren, charmanten Beiträgen sondern immer mit Fotos von ihren Schwänzen und Ärschen?
Zum einen: Ein Foto vom Schwanz ist deutlich schneller und einfacher erstellt. Zum zweiten: Meine witzigen, lockeren und charmanten Beiträge werden von manchen Empfängern nicht als witzig, locker und charmant wahrgenommen. Ein Schwanzfoto nimmt hingegen jedermann als Schwanzfoto wahr. Ok, dafür kommt es halt nicht so gut an, aber irgendetwas ist ja immer.

Es ist einfach ein Lotteriespiel und es spielt nicht wirklich eine Rolle ob Gesichtsfoto oder Avatar. Es spielt auch nicht die große Rolle ob du je nach Profil, daß du anschreibst frech oder nett oder sonstwas bist, die dummen Anschreiben mal ausgenommen
Es ist bedauerlicherweise vor allem eine Frage des Timings. Eine ganze Menge sehr schöne sexuelle Abenteuer hatte ich mit Frauen, die irgendwo ein Profil erstellt hatten, während ich gerade online war; nach spätestens 30 Minuten war ein Mailwechsel in einer Intensität am Laufen, dass alle anderen Interessenten gar nicht mehr gelesen wurden. Alles andere ist von vornherein uninteressant.

für die wenigen realen und echt suchenden Mädels oder auch Paare haben aus den elends monstervielen Anschreibern eben die Wahl..
Lustigerweise habe ich den Eindruck, je länger sie warten (und je mehr Auswahl sie daher haben), umso wählerischer werden sie, bis sich am Ende viele irgendwo zwischen desinteressiert und angeekelt abwenden. Ein weiterer Grund, weshalb ich mir das nicht mehr antue.
 
Jede Meinung steht für sich und hat seine Berechtigung. Die ganzen Seitensprungagenturen sind nur Abzocke, wo den Männern das Geld aus der Tasche gezogen wird und keine realen Bekanntschaften stattfinden. Auf Seiten wie dieser hier, die eigentlich unter dem Motto Erotik,Lust, etc. stehen wirst du von den wenigen Frauen auch nur als lästig betrachtet, weill sich die weiblichen Teilnehmerinnen den Avancen nicht erwehren können. Oder die Qual der Wahl haben und Durchschnittstypen mit Wohlstandsbauch gleich mal ausgeschieden werden. Wahscheinlich hat MANN im realen Leben in einschlägigen Lokalen oder Bars mehr Chancen eine Affäre zu finden. Ober einfach per Zufall - ich hatte vor einigen Jahren auf einer Spieleplattform eine supertolle geile Lady aus der gleichen Stadt kennengelernt und auch einige heisse Treffen. Bis sie den Lebenspartner fand und geheiratet hat. Das wars dann...
 
An sich ist das die falsche Frage (es sollte nicht "wo" sondern "wie" heissen), aber was das "wo" betrifft: Ich habe Frauen schon so ziemlich überall kennengelernt (im Sinn von: Sexpartnerin), mitunter sogar im echten Leben, ansonsten auf allen möglichen Plattformen bis auf diese hier. Was nicht heisst, dass das nicht auch im EF geht, aber es ist hier noch einmal deutlich anstrengender.


Zum einen: Ein Foto vom Schwanz ist deutlich schneller und einfacher erstellt. Zum zweiten: Meine witzigen, lockeren und charmanten Beiträge werden von manchen Empfängern nicht als witzig, locker und charmant wahrgenommen. Ein Schwanzfoto nimmt hingegen jedermann als Schwanzfoto wahr. Ok, dafür kommt es halt nicht so gut an, aber irgendetwas ist ja immer.


Es ist bedauerlicherweise vor allem eine Frage des Timings. Eine ganze Menge sehr schöne sexuelle Abenteuer hatte ich mit Frauen, die irgendwo ein Profil erstellt hatten, während ich gerade online war; nach spätestens 30 Minuten war ein Mailwechsel in einer Intensität am Laufen, dass alle anderen Interessenten gar nicht mehr gelesen wurden. Alles andere ist von vornherein uninteressant.


Lustigerweise habe ich den Eindruck, je länger sie warten (und je mehr Auswahl sie daher haben), umso wählerischer werden sie, bis sich am Ende viele irgendwo zwischen desinteressiert und angeekelt abwenden. Ein weiterer Grund, weshalb ich mir das nicht mehr antue.

Also ich hab noch keinen einzigen Beitrag von dir gelesen, der irgendwie witzig oder sonstwas gewesen wäre.. Von dir les ich immer nur Mimimi :schulterzuck:
 
weil frauen je nach dem wie ihr profil sie darstellt durchaus 200 und mehr anschriften bekommen und sie nicht alle durchlesen weil eventuell schon bei der 3. mail das war was sie wollten.... und dann hams einfach kein interesse mehr
Aber wer bitte sollte soviel Freizeit haben, alle 200 mails zu beantworten????
Und warum muss sich frau mit undifferenzierten Mails auseinandersetzen, wenn sie keinen Sekretär bezahlen kann, der das erledigt :shy: :eek:
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
Ich bin eine Frau und gebe dir vollkommen Recht. Höflichkeit und gute Umgangsformen sind wichtig und beginnen mit einer angemessenen Antwort auf eine nette Mail.
 
Zurück
Oben