Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Je mehr Text desto größer die Chance auf Antwort.
Auf hi, hi. Hi wie geht's. Und guten morgen antworte ich nicht. Auf hallo ich bin so alt seh so aus blabla höchstens mit kein interesse. Bei Info steht auch dass ich keine Lust hab von Männern angeschrieben zu werden.

Was anderes ist es wenn es um ne diskussion geht.
 
Also wenn man mal einige berichte,kontaktanzeigen,threads durchliest verstehe ich das eine frau nicht jedem antwortet!
Würds auch unsexy finden wenn jemand kontakt aufnimmt mit geistreichen phrasen wie,heute nu ficken,bist du auch geil usw🤦‍♂️
Bei solchen anfragen denk ich mir sogar das derjenige im moment geil ist und sich nebenbei selbstbefriedigt!
Fehlt auch die ernsthaftigkeit!
Die seitenspringer die nur eine gewisse zeit in da woche können sind sicher auch eine herausforderung!
Man kann ja hier genau angeben was man sucht,will und da hilfts net wenn jemand gesucht wird der 25 jahre ist,mit grossem ding,besuchbar und man ist 48,normal gebaut und hat nur zeit wenn alle daheim schlafen!
Fakeprofile nerven sowieso alle!
Sonst ist das forum doch toll!
Jeder topf find seinen sexdeckel!👍
 
Auf hi, hi. Hi wie geht's. Und guten morgen antworte ich nicht.

Wie recht Du hast!
Und was soll man auf Postings wie
"Wan kan i deine alde fiken?"
"Kann mann deiner Lilly auch in den Mund scheißen?"
"Ich bin jetzt geil, wo soll ich hin kommen?"
antworten?

Oder bei BI-Anfragen,
"was willst Du machen?" (Obwohl das gewünschte Szenario exakt im Posting beschrieben ist)
"beschreib genau was du machen willst" (100 Postings während er sich einen runter holt)
"Hast Du nicht mehr Fotos?"
"Meine Handy-Nummer gebe ich nie her"
"Ich bin auf Urlaub aber in einem Monat hätte ich zeit"

Aber es gibt auch viele andere User.
Exaktes abstimmen wie es ablaufen soll in 2 Postings
Handy-Nummern Tausch
Pünktliches Erscheinen
Absolutes Einhalten des abgesprochenen Ablaufes
Nette Gespräche danach.

Meine Erfahrung hier als BI-Mann, Dreier mit Lilly, SM-Sessions, Cuckold-Sessions
absolut positiv.
 
Bei x mails gehen meist die interssanten, oder möglicherweise interessanten dann unter... verständlicher weise...
 
Hier geht es zu wie an der Börse (deshalb sagt man auch "Singlebörse"). Der Durchschnitts-Mann (vergleichbar mit der Commerzialbank-Aktie Mattersburg) ist derzeit am Markt der Musk`schen E-Mobilität (Foren-Topmodels) nicht unterzubringen.
;)
 
Rein mathematisch gesehen ist es doch nicht wirklich erstaunlich wenn da nichts passiert.
Auch glaube ich das so einige UserInnen garnicht mehr in ihr Postfach schauen mögen.
Manchmal bricht ein Kontakt auch einfach ab, schade, aber man kann es ja niemandem verbieten evt. schlauer zu werden.
 
Auf Kontaktanzeigen überhaupt als Mann eine pn an die Frau zu schicken ist doch komplett unnötig... Das Postfach der Frau überfüllt mit
-notgeilen die einfach nur schreiben um ihren Frust weg zu bekommen
-verzweifelten Typen, die echt alles knallen würden
-einfach schlichtweg unattraktiven
-und dann bleibt das 1% der interessanten die vlt oder wahrscheinlich unentdeckt bleiben :) but that's life.. Fuck it :D
 
Auf Kontaktanzeigen überhaupt als Mann eine pn an die Frau zu schicken ist doch komplett unnötig... Das Postfach der Frau überfüllt mit
-notgeilen die einfach nur schreiben um ihren Frust weg zu bekommen
-verzweifelten Typen, die echt alles knallen würden
-einfach schlichtweg unattraktiven
-und dann bleibt das 1% der interessanten die vlt oder wahrscheinlich unentdeckt bleiben :) but that's life.. Fuck it :D

Aber genau darum hätten interessante Männer, die gute pns schreiben durchaus chancen.
 
Ganz ehrlich.. Wenn du bombardiert wirst mit 100,200 pn.. Machst du dir echt die Mühe und liest den ganzen bzw 95% des Mülls?? Bevor du zu einer interessanten pn kommst hast wieder 30 neue Nachrichten :D
Ja! Ich lese jede einzelne PN. Gut, 80% lösche ich sofort. Aber genau deswegen fallen positive Ausnahmen sofort auf.
Ich kann mich noch an die erste PN eines Users hier erinnern. Alles wichtige war drin. Wer er so ist, wo er besuchbar ist, was er sich vorstellt, ein Gesichtsbild.... sehr nett geschrieben. Ich antwortete wo und wann wir uns treffen wollen und keine zwei Tage später hatte unsere Sexfreundschaft begonnen. So einfach und unkompliziert kann es sein.
Vorauagesetzt die Dame sucht Kontakte und man passt ehrlich auf ihr Profil
 
Ja! Ich lese jede einzelne PN. Gut, 80% lösche ich sofort. Aber genau deswegen fallen positive Ausnahmen sofort auf.
Ich kann mich noch an die erste PN eines Users hier erinnern. Alles wichtige war drin. Wer er so ist, wo er besuchbar ist, was er sich vorstellt, ein Gesichtsbild.... sehr nett geschrieben. Ich antwortete wo und wann wir uns treffen wollen und keine zwei Tage später hatte unsere Sexfreundschaft begonnen. So einfach und unkompliziert kann es sein.
Vorauagesetzt die Dame sucht Kontakte und man passt ehrlich auf ihr Profil
Freut mich für dich ;) nur, daß bin jetzt ich und ich spreche nicht für andere Männer.. Ich schreibe grundsätzlich nicht inserate an, aus dem Grund weil ich weiß, dass ich einer von vielen, zu vielen, bin und es dann einer Bewerbung gleich kommt...Ich will mich nicht wie ein Bewerber fühlen.. Ganz easy.. Dafür bin ich zu eitel und lasse den Hyänen den Vortritt.. Und mir persönlich wäre es als Frau zu blöd, hunderte idiotische pn zu lesen.. Just my opinion :)
 
Zurück
Oben