Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Weil gefühlte 95% nicht lesen oder denken können und somit dem Suchraster nicht entsprechen. Diese werden sofort auf ignore gesetzt.
Männer die mir unaufgefordert Schwanzbilder schicken und ausser Hi wie gehts nichts schreiben können genauso.
Dann wundert ihr euch, wenn ihr keine Antwort bekommt
Ach wie sehr tun mir Frauen wie du leid, die sich so an ihren Männerhass klammern, dass sie die Realität nicht mehr wahrnehmen können.... zumindest nicht den Teil der Realität, der sich außerhalb ihres männerhassenden eng begrenzten Horizonts befindet.

Die Wahrheit ist nämlich die, dass wir schreiben können was wir wollen, noch so liebevoll auf euch eingehen können, noch so interessiert an eurer Person sein können - wennst das machst, kriegst praktisch auch nie eine Antwort. Und ich glaube, ich kann ganz gut lesen, auch denken und schreiben. Nützt einem gar nichts!!
Irgendwann hat jeder von uns die Schnauze gestrichen voll von den gefühlten 98% hochnäsiger Weiber, die wie die Prinzessinnen dasitzen, nur immer umschwärmt und hofiert werden wollen.... während wir hackeln müssen wie die Bösen, uns hunderte Stunden lang überlegen, wie wir euch Frauen anschreiben können, damit unsere Bemühungen einmal NICHT nur mit kalter Arroganz ignoriert werden.

Und dann wundert ihr euch darüber, wenn sich keiner mehr bemüht!! :giggle: Was anderes habt ihr euch auch nicht verdient, sorry.
 
Ach wie sehr tun mir Frauen wie du leid, die sich so an ihren Männerhass klammern, dass sie die Realität nicht mehr wahrnehmen können.... zumindest nicht den Teil der Realität, der sich außerhalb ihres männerhassenden eng begrenzten Horizonts befindet.

Die Wahrheit ist nämlich die, dass wir schreiben können was wir wollen, noch so liebevoll auf euch eingehen können, noch so interessiert an eurer Person sein können - wennst das machst, kriegst praktisch auch nie eine Antwort. Und ich glaube, ich kann ganz gut lesen, auch denken und schreiben. Nützt einem gar nichts!!
Irgendwann hat jeder von uns die Schnauze gestrichen voll von den gefühlten 98% hochnäsiger Weiber, die wie die Prinzessinnen dasitzen, nur immer umschwärmt und hofiert werden wollen.... während wir hackeln müssen wie die Bösen, uns hunderte Stunden lang überlegen, wie wir euch Frauen anschreiben können, damit unsere Bemühungen einmal NICHT nur mit kalter Arroganz ignoriert werden.

Und dann wundert ihr euch darüber, wenn sich keiner mehr bemüht!! :giggle: Was anderes habt ihr euch auch nicht verdient, sorry.
Mimimi... :mrgreen:
 
Ach wie sehr tun mir Frauen wie du leid, die sich so an ihren Männerhass klammern, dass sie die Realität nicht mehr wahrnehmen können.... zumindest nicht den Teil der Realität, der sich außerhalb ihres männerhassenden eng begrenzten Horizonts befindet.

Die Wahrheit ist nämlich die, dass wir schreiben können was wir wollen, noch so liebevoll auf euch eingehen können, noch so interessiert an eurer Person sein können - wennst das machst, kriegst praktisch auch nie eine Antwort. Und ich glaube, ich kann ganz gut lesen, auch denken und schreiben. Nützt einem gar nichts!!
Irgendwann hat jeder von uns die Schnauze gestrichen voll von den gefühlten 98% hochnäsiger Weiber, die wie die Prinzessinnen dasitzen, nur immer umschwärmt und hofiert werden wollen.... während wir hackeln müssen wie die Bösen, uns hunderte Stunden lang überlegen, wie wir euch Frauen anschreiben können, damit unsere Bemühungen einmal NICHT nur mit kalter Arroganz ignoriert werden.

Und dann wundert ihr euch darüber, wenn sich keiner mehr bemüht!! :giggle: Was anderes habt ihr euch auch nicht verdient, sorry.
Etwas frustriert der Herr😉😁
 
Ich würde sagen, dass Frauen in Singlebörsen "Low Hanging fruit" sind, und es ist auf Dauer zu einfach, sich dort eine zu angeln. Zumeist handelt man sich gewisse Nachteile ein (Frau bringt Kinder aus anderer Beziehung mit, Frau hat gewisse psychologische Eigenheiten wie Beziehungsangst oder Borderline. Gleichzeitig wird man als Mann unten angesehen, wenn man auf solchen Plattformen unterwegs ist.

Daher ist es durchaus ein guter Rat, sich aus den Websingles und Tinders zurückzuziehen und sich als Mann auf seine Hobbys und Interessen zu fixieren. Frauen gibt es nämlich überall anzusprechen und kennenzulernen und heutzutage und solche, die ähnlich gelagerte Interessen haben, sind oft angenehmer im Umgang als smartphone-Abhängige Internetladies.
 
Ach wie sehr tun mir Frauen wie du leid, die sich so an ihren Männerhass klammern, dass sie die Realität nicht mehr wahrnehmen können.... zumindest nicht den Teil der Realität, der sich außerhalb ihres männerhassenden eng begrenzten Horizonts befindet.

Die Wahrheit ist nämlich die, dass wir schreiben können was wir wollen, noch so liebevoll auf euch eingehen können, noch so interessiert an eurer Person sein können - wennst das machst, kriegst praktisch auch nie eine Antwort. Und ich glaube, ich kann ganz gut lesen, auch denken und schreiben. Nützt einem gar nichts!!
Irgendwann hat jeder von uns die Schnauze gestrichen voll von den gefühlten 98% hochnäsiger Weiber, die wie die Prinzessinnen dasitzen, nur immer umschwärmt und hofiert werden wollen.... während wir hackeln müssen wie die Bösen, uns hunderte Stunden lang überlegen, wie wir euch Frauen anschreiben können, damit unsere Bemühungen einmal NICHT nur mit kalter Arroganz ignoriert werden.

Und dann wundert ihr euch darüber, wenn sich keiner mehr bemüht!! :giggle: Was anderes habt ihr euch auch nicht verdient, sorry.

Ohje, einer von den Männern, die keine abbekommen. - Was mich auch nicht wundert, wenn man das Profil anschaut.
So gut wie keine Informationen, Bild eines Schauspielers, keine Checks, Beiträge hauptsächlich im Paybereich und keine Kontakte wollend. ...und sich dann wundern.
Aber nicht nur das, sondern gleich auf alle Frauen hinhauen, wie böse und gemein die nicht alle sind. Emanzenweiber halt, die so einen edlen Kerl wie dich gar nicht verdienen.
Gut so. Bleib bei dieser Einstellung. Da erspart sich so manche mögliche Partnerin deine Verachtung und Überheblichkeit.
 
Kann mich nicht beschweren hatte schon ein Paar interessante Kontakte hier ( @Mitglied #584681 zb 🤫 ).
Auch schon mit 2 Damen Telefoniert das mehrmals.
Getroffen leider keine aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gehe locker an die Sache wenn's passt dann passts oder auch nicht.

Ich bin ein interessanter Kontakt? 😊

Wie sieht's mit deinem Pool aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, einer von den Männern, die keine abbekommen. - Was mich auch nicht wundert, wenn man das Profil anschaut.
So gut wie keine Informationen, Bild eines Schauspielers, keine Checks, Beiträge hauptsächlich im Paybereich und keine Kontakte wollend. ...und sich dann wundern.
Aber nicht nur das, sondern gleich auf alle Frauen hinhauen, wie böse und gemein die nicht alle sind. Emanzenweiber halt, die so einen edlen Kerl wie dich gar nicht verdienen.
Gut so. Bleib bei dieser Einstellung. Da erspart sich so manche mögliche Partnerin deine Verachtung und Überheblichkeit.
Dass du dir die Zeit nimmst sein Profil zu lesen, bewundernswert.
 
Zumeist handelt man sich gewisse Nachteile ein (Frau bringt Kinder aus anderer Beziehung mit, Frau hat gewisse psychologische Eigenheiten wie Beziehungsangst oder Borderline. Gleichzeitig wird man als Mann unten angesehen, wenn man auf solchen Plattformen unterwegs ist.
Daher ist es durchaus ein guter Rat, sich aus den Websingles und Tinders zurückzuziehen und sich als Mann auf seine Hobbys und Interessen zu fixieren.

Schon gut, dass alle Männer hier weder Kinder noch irgendwelche Eigenheiten haben.
Und nebenbei: Die meisten Frauen schauen Männer nicht unten an, sondern in die Augen. Unten schauen eher die eigentlich Heteromänner.

Klar sollten Männer nicht ihr komplette Leben hier verbringen, um eine Frau kennenzulernen. Sollten Frauen aber auch nicht.

Wenn´s hier für dich so schlimm ist, kannst du dich ja wieder abmelden - niemand wird weinen.
 
Schon gut, dass alle Männer hier weder Kinder noch irgendwelche Eigenheiten haben.
Und nebenbei: Die meisten Frauen schauen Männer nicht unten an, sondern in die Augen. Unten schauen eher die eigentlich Heteromänner.

Klar sollten Männer nicht ihr komplette Leben hier verbringen, um eine Frau kennenzulernen. Sollten Frauen aber auch nicht.

Wenn´s hier für dich so schlimm ist, kannst du dich ja wieder abmelden - niemand wird weinen.
Tja, da haben wir es wieder, das Leben ist kein Ponyhof.
 
Zurück
Oben