Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Weil hier einfach eine ungleiche Verteilung des Geschlechts herrscht. Da schaut man einfach das es wirklich passt und hat ein wenig Auswahl. Wärs umgekehrt würden halt die Frauen suddern :lol:😂
 
Ich kann mir gut vorstellen das kaum mehr auf sinnvolle/höfliche Nachrichten geantwortet wird, weil scheinbar das Frust-Niveau entsprechend hoch ist - und wirklich übel nehmen kann ich das niemandem. Letztes Jahr kamen in der Regel immer Antworten auf Nachrichten (wurde auch öfters angeschrieben) und in vielen Fällen entstanden sehr interessante Gespräche, teilweise auch wesentlich mehr. Dieses Jahr scheint aber gar nichts mehr zu gehen. Aber soll so sein - wenn nicht will, der hat ja schon ;)
 
Bitte anschauen zu dem Thema die zwei Graphiken "OK Cupid how men rate women", hier sieht man eine Gaussche Normalverteilung. es gibt also in den Augen und Bewertungen der Männer sehr schöne, sehr hässliche und durchschnittliche Frauen und alles dazwischen und die Kurve sieht aus, wie eine Normalverteilung, will sagen. Männer finden die meisten Frauen mehr oder weniger schön.


Und dann die Graphik "OK Cupid how women rate men" hier ist die Gaußverteilung stark nach links verschoben will sagen: Frauen finden die meisten Männer nicht anziehend.


Leider kann ich die Graphiken nicht einfügen, aber sie geben einen ersten Hinweis auf die Gegebenheiten auf dem Datingmarkt:

Es gibt mehr frauen als Männer, die prügeln sich aber um die George Clooneys
 
Ach bei det Körpergröße mach ich mir keine Sorgen.. da bin ich größer,da helfen dir heels auch nicht 😁 hoffe bei der dicksize kannst auch ned mithalten 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben