Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst... wirds dein Schniedl in den meisten Fällen auch nicht richten.

Ich hab persönlich einen Hass auf die ganzen notgeilen Wichser... und es tut mir leid mich so drastisch ausdrücken zu müssen! Die Fraktion "Schick Penisbild als Begrüßung" kotzt mich an weil dadurch weniger grausliche Menschen (Großteil der Bevölkerung) kaum eine Chance hat.
:up:
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
Ahmmm andere Frage:

Können Männer ned lesen? Suche weder Kontakte, noch hab ich eine Kontaktanzeige und werd trotzdem mit grindigen mails zugemüllt. ....

Da braucht Mann sich nicht wundern wenn Frau ned zruckschreibt oda??? Wenn Mann schon des Profil quasi ignoriert.

Man muss halt vorher überlegen wo man sich registriert und Fotos von sich ablichtet und wo nicht.

Hier in diesem Forum ist es wohl klar das sich auch einige Spinner melden, bei der Caritas passiert dir das halt nicht....
 
Also schreibt er in seiner Verzweiflung/seinem Frust halt alles und jedes an. Weil's eh nichts ändert.

Dass das auf diese Art auch nichts bringen kann, darüber denkt kaum einer nach.
Das perfide daran ist, dass das ja auch gar nicht stimmt.

Klar, mit einer 2-3 Bildschirmseiten langen Mail, der man ansieht, dass sie einfach nur kopiert wird, sind die Chancen eher bei Null.
Klar, Frauen anzuschreiben, mit denen man dann selber gar nichts anfangen wollte ist hochgradig sinnlos.

Aber sonst? Wenn ich mir überlege, wie oft schon etwas entstanden ist, obwohl ich wenigstens ein Ausschlusskriterium nicht erfüllt habe, manchmal auch mehrere... wäre schade darum, das nicht erlebt zu haben. Der eigentliche Witz ist: Durch die überschaubare Anzahl an inserierenden Frauen kann man jede anschreiben, die einen interessiert. Wenn sie das stört - kennt sie mich eh nicht und ich verschwinde namenlos in der Menge. Also was ausser ein bisschen Zeit hätte ich groß zu verlieren?

Tipp: Flirten hilft so wie im Real Life auch hier 😉
Das hier ist ja aber auch keine Kontaktbörse (ok, inzwischen schon auch ein wenig).

Oder findet ihn sympathischer, weil er Hund, Katze, Pferd oder einen alten VW Scirocco besitzt.
Dann braucht es vielleicht nicht mal 100 % um "im Rennen" zu sein
Die Tier- und Autohändler in Deiner Umgebung werden sich in den nächsten paar Wochen über steigende Umsätze freuen.
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.
Keine Antwort, kein Interesse...
Warum sollte sich jemand dazu herablassen Zeit zu vertrödeln?

... Zeit is Geld...
Maybe is deine nachricht unter den 500 anderen die frau tagtäglich kriegt unter gegangen
 
Wenn ich mir manche Geschichten anhöre was Frauen zu ertragen haben... wundert es mich warum überhaupt noch eine antwortet wenn die Anfrage nicht GANZ GENAU den Erwartungen entspricht.

Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst... wirds dein Schniedl in den meisten Fällen auch nicht richten.

Ich hab persönlich einen Hass auf die ganzen notgeilen Wichser... und es tut mir leid mich so drastisch ausdrücken zu müssen! Die Fraktion "Schick Penisbild als Begrüßung" kotzt mich an weil dadurch weniger grausliche Menschen (Großteil der Bevölkerung) kaum eine Chance hat.

Wäre ich eine Frau... ich würde mich möglichst fernhalten von Foren wo solche Gsichter unterwegs sind.
Du denkst also, die grauslichen Büdlschicker hätten mehr Chancen als die nicht grauslicjen Nichtbüdlschicker 🤔🤔🤔, wie kommst den auf des?

P.S. - ja ich weiß, meine Frage kommt spät. Aber besser spät als nie !
 
Kann ich dir genau sagen. Weil die Postfåcher der Damen <ber Quellen. Fazit:
Wird gelöscht so ist die grausame Wahrheit
Daher schenk die die Schreiberei und gehe gleich ins Puff
 
Gut, anscheinend bin ich eine der Ausnahmen.
Weder bekomme ich 500 Anschreiben pro Tag, noch fröne ich der Unhöflichkeit nicht zu antworten.
Ersteres mag daran liegen, dass ich alt, dick und hässlich bin; Zweiteres ist einfach Einstellungssache.

Allerdings sind manche Anschreiben wirklich unter jeder Kritik:
-) Schwanzavas und -bilder. Sind nicht nur grindig sondern zeigen auch, dass sich der Absender über seinen Schwanz definiert und somit keinesfalls die nötige Reife und Dominanz hat, die ich bevorzuge.
-) Profile in denen steht, das Geschlecht, Alter, Aussehen, Vorlieben und überhaupt Alles völlig egal ist. Das klingt schlicht nur sehr verzweifelt und wirkt unattraktiv.
-) Anschreiben und Profile in denen so gut wie nichts steht. "Heute Zeit" und "männlich, Österreich, ficken" sind nicht die Informationen, die dazu animieren freundlich zurückzuschreiben.
-) Anschreiben, die locker an absolut alle User geschickt werden können. Ich erwarte mir, dass jemand, der mich anschreibt, zuerst meine Profile liest. Und dann ein Schreiben an mich verfasst.
-) Anschreiben von Dummdoms, die glauben, nur weil in meinem Profil "sub" steht, müsste ich gleich vor allen und jeden auf die Knie gehen.

Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass Typen nicht mehr zurückschreiben, wenn ich gezielte Fragen stelle.... :schulterzuck:
 
Weil gefühlte 95% nicht lesen oder denken können und somit dem Suchraster nicht entsprechen. Diese werden sofort auf ignore gesetzt.
Männer die mir unaufgefordert Schwanzbilder schicken und ausser Hi wie gehts nichts schreiben können genauso.
Dann wundert ihr euch, wenn ihr keine Antwort bekommt
 
Weil gefühlte 95% nicht lesen oder denken können und somit dem Suchraster nicht entsprechen. Diese werden sofort auf ignore gesetzt.
Männer die mir unaufgefordert Schwanzbilder schicken und ausser Hi wie gehts nichts schreiben können genauso.
Dann wundert ihr euch, wenn ihr keine Antwort bekommt
99% der Männer passen sowieso nicht ins Raster.. und der Rest, also 1% is feig,fake oder zu blöd gg
 
Weil gefühlte 95% nicht lesen oder denken können und somit dem Suchraster nicht entsprechen. Diese werden sofort auf ignore gesetzt.
Männer die mir unaufgefordert Schwanzbilder schicken und ausser Hi wie gehts nichts schreiben können genauso.
Dann wundert ihr euch, wenn ihr keine Antwort bekommt

mit einem freundlichen "hey, wie gehts ? :) " kann man ja nichts falsch machen :p

aber ernsthaft wenn es die Frau interessiert reicht auch ein simples "hi" ohne extras hahahah ^^
 
Zurück
Oben