Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich erhalte locker 20 anfragen am Tag. Jeden Tag! Und vieles ist einfach nur Copy Paste und vieles ist vom Profilbild her schon... Nicht zu gebrauchen.

Das ist wie beim Bewerben im Unternehmen: Standard Einleitung kommt direkt in die Tonne. Was so gut wie jeder überliest: wir suchen gar nicht.
Warum liest Du am Tag locker 20 Anfragen, wenn Du eh gar nicht suchst? :schulterzuck:
 
Warum liest Du am Tag locker 20 Anfragen, wenn Du eh gar nicht suchst? :schulterzuck:
ich suche hier auch keine kontakte und erhalte ständig "anfragen". natürlich liest man die, rein aus neugierde und teils höflichkeitshalber, man weiss ja im vorfeld nicht was drinnen steht! und ich hab schon oft nachrichten bekommen bei denen es nicht um sex oder kontaktsuche ging, sowas würde ich ja genauso löschen, wenn ich alle nachrichten ungelesen lösche... also selbstverständlich liest man seine nachrichten, auch, wenn man nicht sucht! ;)
 
Ich erhalte locker 20 anfragen am Tag. Jeden Tag! Und vieles ist einfach nur Copy Paste und vieles ist vom Profilbild her schon... Nicht zu gebrauchen.

Das ist wie beim Bewerben im Unternehmen: Standard Einleitung kommt direkt in die Tonne. Was so gut wie jeder überliest: wir suchen gar nicht.
Ma, ich sterbe fast vor Mitleid!!!
Möchtest es mal als Mann versuchen, der 1000 Anfragen schickt, jede persönlich und nett abgehalten, ohne dass von euch großkotzigen "Damen" auch nur eine einzige Antwort käme?
Da machst es bald genauso. Weil's nämlich eh wurscht ist.
 
Warum ich nicht immer antworte?

Weil mein Profil einfach nicht ordentlich gelesen wird.
Da muss ich ständig 55jährigen erklären, dass ich nur bis 45 Jahren such. Steht klar und deutlich im Profil.
Da muss ich immer wieder erklären, dass ich nicht durch halb Österreich fahre. Meine Region ist Mostviertel. Da suche ich. Steht deutlich im Profil.
Da muss ich täglich mehrfach erklären, dass ich nicht auf "hi" oder "was machst?" antworte. Steht - Überraschung! - im Profil.

Und jede dieser Erklärungen zieht eine Diskussion nach. Oder massive Beleidigungen.

Da antworte ich dann lieber gar nicht! 🤷‍♂️
 
Warum ich nicht immer antworte?

Weil mein Profil einfach nicht ordentlich gelesen wird.
Da muss ich ständig 55jährigen erklären, dass ich nur bis 45 Jahren such. Steht klar und deutlich im Profil.
Da muss ich immer wieder erklären, dass ich nicht durch halb Österreich fahre. Meine Region ist Mostviertel. Da suche ich. Steht deutlich im Profil.
Da muss ich täglich mehrfach erklären, dass ich nicht auf "hi" oder "was machst?" antworte. Steht - Überraschung! - im Profil.

Und jede dieser Erklärungen zieht eine Diskussion nach. Oder massive Beleidigungen.

Da antworte ich dann lieber gar nicht! 🤷‍♂️
mir hast auch nicht geantwprtet, dabei hab ich geschickt alle verbote zu einem hormonischen Ganzen verknüpft
...war viel arbeit!
 
Das verstehe ich.

Ich kann dir als Erklärung nur eins mitteilen:
Ein Mann, der auf solche Profile reagiert, merkt rasch, dass es völlig wurscht ist, was er schreibt. Er kann 100mal alle Kriterien erfüllen, die die holde Weiblichkeit gestellt hat, Antworten bekommt er praktisch keine. Außer fakes.
Also schreibt er in seiner Verzweiflung/seinem Frust halt alles und jedes an. Weil's eh nichts ändert.

Dass das auf diese Art auch nichts bringen kann, darüber denkt kaum einer nach.
 
Warum ich nicht immer antworte?

Weil mein Profil einfach nicht ordentlich gelesen wird.
Da muss ich ständig 55jährigen erklären, dass ich nur bis 45 Jahren such. Steht klar und deutlich im Profil.
Da muss ich immer wieder erklären, dass ich nicht durch halb Österreich fahre. Meine Region ist Mostviertel. Da suche ich. Steht deutlich im Profil.
Da muss ich täglich mehrfach erklären, dass ich nicht auf "hi" oder "was machst?" antworte. Steht - Überraschung! - im Profil.

Und jede dieser Erklärungen zieht eine Diskussion nach. Oder massive Beleidigungen.

Da antworte ich dann lieber gar nicht! 🤷‍♂️
Das verstehe ich.

Ich kann dir als Erklärung nur eins mitteilen:
Ein Mann, der auf solche Profile reagiert, merkt rasch, dass es völlig wurscht ist, was er schreibt. Er kann 100mal alle Kriterien erfüllen, die die holde Weiblichkeit gestellt hat, Antworten bekommt er praktisch keine. Außer fakes.
Also schreibt er in seiner Verzweiflung/seinem Frust halt alles und jedes an. Weil's eh nichts ändert.

Dass das auf diese Art auch nichts bringen kann, darüber denkt kaum einer nach.
 
Warum ich nicht immer antworte?

Weil mein Profil einfach nicht ordentlich gelesen wird.
Da muss ich ständig 55jährigen erklären, dass ich nur bis 45 Jahren such. Steht klar und deutlich im Profil.
Da muss ich immer wieder erklären, dass ich nicht durch halb Österreich fahre. Meine Region ist Mostviertel. Da suche ich. Steht deutlich im Profil.
Da muss ich täglich mehrfach erklären, dass ich nicht auf "hi" oder "was machst?" antworte. Steht - Überraschung! - im Profil.

Und jede dieser Erklärungen zieht eine Diskussion nach. Oder massive Beleidigungen.

Da antworte ich dann lieber gar nicht! 🤷‍♂️

Deshalb gilt mein erster Blick den Informationen....
Wenn ich den dortigen Kriterien nicht entspreche, brauche ich keine Unterhaltung beginnen.

Verspricht aber keinen Erfolg bei Profilen, bei denen es passen kann.
 
Das verstehe ich.

Ich kann dir als Erklärung nur eins mitteilen:
Ein Mann, der auf solche Profile reagiert, merkt rasch, dass es völlig wurscht ist, was er schreibt. Er kann 100mal alle Kriterien erfüllen, die die holde Weiblichkeit gestellt hat, Antworten bekommt er praktisch keine. Außer fakes.
Also schreibt er in seiner Verzweiflung/seinem Frust halt alles und jedes an. Weil's eh nichts ändert.

Dass das auf diese Art auch nichts bringen kann, darüber denkt kaum einer nach.

Wie frustriert du bist...😥. Ich wünschte, ich könnte dir von meinem Glück abgeben- ich habe hier im Mai DEN Menschen kennengelernt.
Nicht beabsichtigt, eher Zufall....aber wir waren beide offen- und auf einmal war es das.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Deshalb gilt mein erster Blick den Informationen....
Wenn ich den dortigen Kriterien nicht entspreche, brauche ich keine Unterhaltung beginnen.

Verspricht aber keinen Erfolg bei Profilen, bei denen es passen kann.

Manchmal passen tatsächlich mehrere Männer zu 100 %. Aber ich kann nicht alle treffen.
Und irgendwie kommt es auch auf Chemie und Wellenlänge an. Mit einem Mann hat man halt schon online mehr Spass oder gemeinsame Themen.
Tipp: Flirten hilft so wie im Real Life auch hier 😉
Oder findet ihn sympathischer, weil er Hund, Katze, Pferd oder einen alten VW Scirocco besitzt.
Dann braucht es vielleicht nicht mal 100 % um "im Rennen" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir manche Geschichten anhöre was Frauen zu ertragen haben... wundert es mich warum überhaupt noch eine antwortet wenn die Anfrage nicht GANZ GENAU den Erwartungen entspricht.

Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst... wirds dein Schniedl in den meisten Fällen auch nicht richten.

Ich hab persönlich einen Hass auf die ganzen notgeilen Wichser... und es tut mir leid mich so drastisch ausdrücken zu müssen! Die Fraktion "Schick Penisbild als Begrüßung" kotzt mich an weil dadurch weniger grausliche Menschen (Großteil der Bevölkerung) kaum eine Chance hat.

Wäre ich eine Frau... ich würde mich möglichst fernhalten von Foren wo solche Gsichter unterwegs sind.
 
Zurück
Oben