Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Dieses Gefühl kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Es ist doch nichts schlimmes daran, wichtige Details gleich zu klären und dann live ausführlich weiter zu plaudern. Genau das war bis jetzt bei 99,9% der Männer sogar mehr als gern gesehen. Die suchten (genau wie ich) auch keine brieffreunde, sondern reale Bekanntschaften.

Und nein, mir würde es nie in den Sinn kommen hier Männer anzuschreiben. Aus einem ganz simplen Grund. Es steht einfach nicht jeder auf BBW Frauen. Da schalte ich lieber eine Anzeige und die Liebhaber von "viel Frau " können sich gerne melden. Alle anderen belästige ich nicht und fang mir keine unnötigen Körbe.
Die Taktik hat mich hier noch immer finden lassen, was auch immer ich wollte :)
Nein, ich meine auch nicht brieffreunde.. Verstehe deinen Standpunkt natürlich auch, ich rede halt von mir selbst, und da ist mein selbstwert und ego zu groß dass ich auf steckbriefartige inserate nicht reagiere...komm mir dann irgendwie wertlos vor...
Du hi, ich bin der Chris.. 188 cm groß, blaue Augen, schlank, gut bestückt, ausdauernd, Besuchbar, Ur witzig, Ur toll.. Ich find dich geil.. Bla Bla Bla.. Wohne da und da usw.. Meine Telefonnummer ist xxxxx und da hast gleich paar Fotos usw :) you know what I mean.. :) aber ich verstehe auch deine "Taktik" und hey, ganz ehrlich.. Der Erfolg gibt dir recht ;)
 
Nein, ich meine auch nicht brieffreunde.. Verstehe deinen Standpunkt natürlich auch, ich rede halt von mir selbst, und da ist mein selbstwert und ego zu groß dass ich auf steckbriefartige inserate nicht reagiere...komm mir dann irgendwie wertlos vor...
Du hi, ich bin der Chris.. 188 cm groß, blaue Augen, schlank, gut bestückt, ausdauernd, Besuchbar, Ur witzig, Ur toll.. Ich find dich geil.. Bla Bla Bla.. Wohne da und da usw.. Meine Telefonnummer ist xxxxx und da hast gleich paar Fotos usw :) you know what I mean.. :) aber ich verstehe auch deine "Taktik" und hey, ganz ehrlich.. Der Erfolg gibt dir recht ;)

Wie würdest du denn dann eine pn beginnen bzw bekommen wollen?
 
Wie würdest du denn dann eine pn beginnen bzw bekommen wollen?
Ganz ehrlich... Keine Ahnung.. Ich bin da total spontan, entweder kommts gut rüber, oder auch nicht.. Ab und zu denk ich mir auch "fuck, was für einen bullshit hab ich da fabriziert?! :D" aber wenn nix zurück kommt, dann ist es eben so..bekommen wollen.. Hmm einfach eine ehrliche lockere :) ich zb merk eh schnell, was sache ist.. Und wenns nach paar Nachrichten passt, kann man sich treffen und sieht dann meist nach ein paar minuten, das wirds oder auch nicht...

Edit: würdest du so wie oben beschrieben, ein Gespräch unter 4 Augen mit mir beginnen? ;)
 
Dieses Gefühl kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Es ist doch nichts schlimmes daran, wichtige Details gleich zu klären und dann live ausführlich weiter zu plaudern. Genau das war bis jetzt bei 99,9% der Männer sogar mehr als gern gesehen. Die suchten (genau wie ich) auch keine brieffreunde, sondern reale Bekanntschaften.

Und nein, mir würde es nie in den Sinn kommen hier Männer anzuschreiben. Aus einem ganz simplen Grund. Es steht einfach nicht jeder auf BBW Frauen. Da schalte ich lieber eine Anzeige und die Liebhaber von "viel Frau " können sich gerne melden. Alle anderen belästige ich nicht und fang mir keine unnötigen Körbe.
Die Taktik hat mich hier noch immer finden lassen, was auch immer ich wollte :)

Gut, bei dir ist's wohl was anderes, weil du dezidiert Fickdates suchst. Immer, wenn ich einen Mann hier angeschrieben hab und ihn gefragt hab, ob er einen Kaffee trinken gehen will, war das aus Jux und einfach so und nicht mit dem Hintergedanken, dass ich mit ihm ficken will.
Daher ist's auch völlig egal, ob ich oder er dick, groß, grün, blau oder sonstwas bin.
So eine Herangehensweise wie bei dir würde mich einfach total langweilen. Aber wenns für dich passt, ist's ja gut.
 
Hab noch nie verstanden warum man vorgibt jemand zu sein, der man nicht ist... wenn man hier wirklich jemanden kennenlernen möchte, ist das ja bitte der absolut falsche Ansatz....
aber ich bin ja auch alles andere als "Normal" , zum Glück :joyful:
Jop, du bist richtig oarg....und das ist genau so wie es sich gehört. Die korrekte Prise "verrücktheit" gemischt mit einer Person die einfach sie selbst ist und et vóila, hat man beste Vorraussetzungen um neue Menschen kennen zu lernen.
 
Jop, du bist richtig oarg....und das ist genau so wie es sich gehört. Die korrekte Prise "verrücktheit" gemischt mit einer Person die einfach sie selbst ist und et vóila, hat man beste Vorraussetzungen um neue Menschen kennen zu lernen.

Dankeschön für das Kompliment 😘

Aber ich darf das Kompliment auch zurück geben, ich werd unseren Abend nie vergessen, der Bauch schmerzt heute noch vom Lachen :bussal:
 
Gut, bei dir ist's wohl was anderes, weil du dezidiert Fickdates suchst. Immer, wenn ich einen Mann hier angeschrieben hab und ihn gefragt hab, ob er einen Kaffee trinken gehen will, war das aus Jux und einfach so und nicht mit dem Hintergedanken, dass ich mit ihm ficken will.
Daher ist's auch völlig egal, ob ich oder er dick, groß, grün, blau oder sonstwas bin.
So eine Herangehensweise wie bei dir würde mich einfach total langweilen. Aber wenns für dich passt, ist's ja gut.

Was echt jetzt, du wolltest mich nicht vernaschen ?

:grantig:
*grmblll*
 
Also ich muss zugeben das auf alles ... und leider kommt das in 8 von 10 fällen vor.. das mit Hey bock zu ficken... oder Stehst du auf Kackspielchen... Morgen Zeit für ein Date? einfach nicht antworte. Wer so dämliche anfragen stellt und nichtmal das Profil ließt hat auch keinerlei Investition meiner Zeit verdient.
 
Gut, bei dir ist's wohl was anderes, weil du dezidiert Fickdates suchst. Immer, wenn ich einen Mann hier angeschrieben hab und ihn gefragt hab, ob er einen Kaffee trinken gehen will, war das aus Jux und einfach so und nicht mit dem Hintergedanken, dass ich mit ihm ficken will.
Daher ist's auch völlig egal, ob ich oder er dick, groß, grün, blau oder sonstwas bin.
So eine Herangehensweise wie bei dir würde mich einfach total langweilen. Aber wenns für dich passt, ist's ja gut.

Fickdates ist das falsche Wort ;). Längerfristige Freundschaft + oder so in der Art. Also schon deutlich mehr als Sex ;)
Aber ja, ohne erotische hintergedanken treffe ich mich mit Leuten aus dem Forum extrem selten. Da müsste er oder sie mich schon extrem vom Hocker reißen ;). Unerotische sozialkontakte habe ich mehr als genug, das muss ich nicht unbedingt ausbauen ;)
 
genau das beschreibst du aber?
eine bewerbung ist in ihrer form immer an das anvisierte ziel angepasst. dass sich demnach die bewerbung für eine sexanzeige von einer bewerbung für einen job stark unterscheidet, ist völlig logisch, macht aber eben nicht die bewerbung für eine sexanzeige zu "etwas anderem".
im endeffekt achtest du weiterhin beim verfassen deiner nachricht, ob du "hervorstichst" und nutzt da eben dein "repertoire" an dingen, die deiner meinung nach der anzeige "gerecht werden" ... das ist alles haargenau der prozess einer bewerbung ;)

ich würd mich niemals dermassen "objektiv" vorstellen/in szene setzen ... das ist bitte die unpersönlichste form des kennenlernens, die mir einfallen würde :p

ich find, durch solche eckdaten und unpersönlichen details kann man nicht sympathisch wirken, und ich wüsste auch nicht wie ich mir aus solchen PNs von frauen irgendwie ein auch nur ansatzweise interessantes bild der person machen sollte ...

da würd es fast schon besser funktionieren, wenn sie mir zwei seiten lang von ihrem letzten treffen erzählt (was natürlich im grunde genommen so gar keine gute idee wäre) ... da krieg ich zumindest schon mal viel mehr interessantes von ihrer persönlichkeit mit, als mit so einer "steckbrief" antwort... :verwirrt:

Man kann alles ins kleinste Detail zerlegen wenn man möchte ;).

Klar ist es insgeheim eine Bewerbung, wenn man etwas ausführlicher auf eine Anzeige Bezug nehmen möchte. Diese unterscheidet sich jedoch von einer klassischen Bewerbung, was ich damit meinte.

Ich nehme stark an, dass jeder hier gemeldete User genaue Vorstellungen hat, was seine Ziele sind. Das sollte dann auch in eine solche Antwort zu einer Anzeige einfließen, jedoch nicht dem Charakter eines beruflichen Bewerbungsschreibens, was den Aufbau betrifft. Es kommt halt immer auch auf die Art der Suche an, worauf man sich bezieht. Muss jeder selbst richtig abschätzen.
 
Zurück
Oben