Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Ich erhalte locker 20 anfragen am Tag. Jeden Tag! Und vieles ist einfach nur Copy Paste und vieles ist vom Profilbild her schon... Nicht zu gebrauchen.

Das ist wie beim Bewerben im Unternehmen: Standard Einleitung kommt direkt in die Tonne. Was so gut wie jeder überliest: wir suchen gar nicht.
 
Ich erhalte locker 20 anfragen am Tag. Jeden Tag! Und vieles ist einfach nur Copy Paste und vieles ist vom Profilbild her schon... Nicht zu gebrauchen.

Das ist wie beim Bewerben im Unternehmen: Standard Einleitung kommt direkt in die Tonne. Was so gut wie jeder überliest: wir suchen gar nicht.
Das neben dem Profil "Suche keine Kontakte" steht, hindert ja die Leit ned daran, dir / euch oder wie auch immer,zu schreiben.. 50% schreiben eh alles und jeden an, auch wenn du ned ihr typ bist... Mich würde halt immer interessieren wie manch einer reagieren würde wenn er / sie null post bekommt :D das wäre dann auch wieder kacke :)
 
Seit 2012 ist kurz, stimmt ;)
Schrieb ich ja 🤷‍♂️

Plus/minus seit 2011 ist aus mehreren Gründen mein Zeitbudget für dieses Forum massiv zurückgegangen, und dementsprechend auch die Zahl der Beiträge; eigentlich schreibe ich seit mehreren Jahren nur noch in zwei Threads. Also ja, dafür zu kurz.

So ganz ehrlich, als Mann möchte ich nicht das Gefühl haben ein Art Bewerbungsschreiben aufsetzen zu müssen.
Nachvollziehbar, wobei Pummelblümchens Profil immerhin ausführlich und gut geschrieben ist - darauf könnte und würde ich auch adäquat reagieren. In vielen Fällen ist da halt leider gar nichts - aber die Erwartungshaltung nicht minder groß. Ok, wenn's klappt... aber lustigerweise kommen dann auch noch Beschwerden über die zu kurzen und zu nichtssagenden Anschreiben.

Ich hab' jetzt ein wenig in meinem Archiv gekramt, die interessantesten Geschichten haben sich mitunter aus Einzeilern ergeben (bei denen es dann natürlich nicht lange geblieben ist). Umgekehrt genauso: Eine Frau hat mir die Zeile "lieber bdsm oder kuschelsex?" hingeworfen, eine andere "So spät noch wach !! Warum ??? ich bin auch noch wach,nur so als Info ;O)". War für beide kein Schaden (wobei ich ob der gedoppelten Interpunktion schon sehr skeptisch war, zugegeben). Also auch auf die Gefahr hin, dass mir wieder jemand Niveaulosigkeit vorwirft: Quantität schlägt - an der richtigen Stelle! - mitunter Qualität.
 
Ich erhalte locker 20 anfragen am Tag. Jeden Tag! Und vieles ist einfach nur Copy Paste und vieles ist vom Profilbild her schon... Nicht zu gebrauchen.

Das ist wie beim Bewerben im Unternehmen: Standard Einleitung kommt direkt in die Tonne. Was so gut wie jeder überliest: wir suchen gar nicht.
Doch, doch, ihr sucht. Ihr wisst es nur nicht.
 
Ich erhalte locker 20 anfragen am Tag. Jeden Tag! Und vieles ist einfach nur Copy Paste und vieles ist vom Profilbild her schon... Nicht zu gebrauchen.

Das ist wie beim Bewerben im Unternehmen: Standard Einleitung kommt direkt in die Tonne. Was so gut wie jeder überliest: wir suchen gar nicht.
Massenbearbeitung lässt nicht viel Individualität zu.
 
Zurück
Oben