warum blasen frauen nur..?

D

Gast

(Gelöschter Account)
so alz gegenthread..ich habe irgendwie imma gegeteilige erfahrungen :mad: so war es gestern wieda mal so, dass frau ausgiebig blaest, aba ne sex moechte :fragezeichen: +das ist 'oft' so..

die erfahrung habe ich auch schon ein paar mal gehabt :mrgreen:

find ich auch nicht sonderlich verwunderlich

manchmal hat man eben nur lust zu geben - aber nicht zu nehmen ;)

Nur zur Ergänzung: Ist Blasen kein Sex ??? :shock: :fragezeichen: :cool:

Wie wir spätestens seit Bill Clinton wissen ... NEIN :!:

Daher führt ja der neue Trend in den USA (als Jungfrau in die Ehe zu gehen) auch dazu, dass mittlerweile rund 70% der amerikanischen Mädels als Jungfrau in die Ehe gehen, aber über 95% vor der Ehe bereits Oralverkehr hatten. :mrgreen:

und was die Mädels bei uns angeht ... vielleicht hatte sie schlichtweg die falsche Unterwäsche an (vgl. "Bridget Jones") :anspritzen:

Frau geneißt die Reaktionen von Mann auszutesten, zu kontrollieren und ihn absolut in den Wahnsinn zu treiben.... und meines Wissens nach verstärkt sich das ganze noch wenn Mann merkt das Frau nicht irgendwann aufhört sondern weitermacht und ihn danach sauberleckt...
und mal ehrlich.. wen anderen zu kontrollieren ist ein geiles Gefühl :mrgreen:

Frau geneißt die Reaktionen von Mann auszutesten, zu kontrollieren und ihn absolut in den Wahnsinn zu treiben.... und meines Wissens nach verstärkt sich das ganze noch wenn Mann merkt das Frau nicht irgendwann aufhört sondern weitermacht und ihn danach sauberleckt...

Was soll "Mann" dem noch hinzufügen :rubbel: :anspritzen: :daumen: :mrgreen:

ps: nicht darüber wundern, dass dies die selbe IP ist wie von Jersey81
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unter Umständen könnte ich mir vorstellen, mich auch mal von Dir kontrollieren zu lassen! :mrgreen:

Dass Frauen nur blasen aus welchen Gründen auch immer, ist mir noch nicht zu Ohren gekommen und erlebt habe ich es schon gleich gar nicht. Leider!

Aber vielleicht ändert sich das ja mal oder bald. :mrgreen:

Benno:engel:

Möchte am meisten Jersey81 und NickKnight zustimmen - es gibt schon Frauen, die es sehr genießen und in USA ist dies viel häufiger. Außerdem ist es leichter möglich, spontan und unbemerkt Fellatio zu praktizieren - Hosenschlitz schnell aufgemacht und schon kann sie loslegen (sein Kopf unter ihrem Rock würde gewiß mehr auffallen). An einem gemischten FKK-Strand habe ich ähnliches mal erlebt - der Mann war ganz nackt; die Frau war nur oben ohne und behielt vorsichtshalber den Slip an. Sie legte ihren blonden Lockenkopf auf seinen Bauch und konnte so immer wieder hantieren an dem, was da genau vor ihr stand. War sicher ganz schön aufregend, weil sie immer wieder unterbrechen mußte, bevor es zu auffällig wurde.
Es gibt hier im Forum auch ein genau passendes Bild dazu - ganz links auf der Wiese von CaWo gepostet am 01.07.05 um 20:41 in der Lieblingsbilder-Serie !
So wie Jersey81 auch meint, macht der anatomische Zustandswechsel zwischen schlaff und steif dieses Organ für Frauen interessant - so hat der Blondine dieses Spielchen bestimmt auch gefallen. Für ihn war es in dieser Situation auch ziemlich kribbelig und ungewiß, ob und wann sie ihn dann endlich "entladen" kann ...
und wenn es zum Schluß in ihrer Hand geschieht, dann passiert dies besonders bei jungen Damen, die so etwas ganz Neues miterleben, bestimmt noch häufiger als oral.
Denn sie hat das Melken in der Hand, und wenn sie es gekonnt macht, dann hat sich das 17-jährige Töchterchen am XX County College nicht mal die Hände dabei verkleckert (damit auch der Herr Direktor zuhause ja kein Sodom und Gomorrah wittert). Töchterchen wird sich dann mit 18 brav verloben, hat aber bis dahin schon 5 Schwänze aus der Baseballmannschaft kennengelernt. Der Schwiegersohn freut sich dann bestimmt auch, wenn er merkt, daß sie gar nicht so prüde ist !

das macht sie genau dann wenn sie will dass du ruhe gibst.
Ist aber auch eine Lösung für beide - er wird befriedigt und sie braucht ihren Körper nicht ins Spiel zu bringen, wenn sie selber gar keine Lust hat dazu. Anderenfalls wäre es doch so, daß sie sich ziemlich "benutzt" fühlen würde, weil sie gar nicht so richtig will.
Damit er aber nicht ohne ausgeht, bläst sie oder holt ihm einen runter (und wenn sie es ihm oral besorgt, dann hat sie bestimmt auch ein gewisses Lustlevel dabei).

@benno
noch nei erlebt?? - echt nicht?? -- wenn sie deine geilheit mitbekommt aber selber(aus welchen gründen auch immer...)nicht wirklich will - nur mal so als liebesbeweis!!??!!

muss ja nich immer alles im ficken enden - sie "nur" zu lecken und zu sehen wie sie "drauf ist" kann doch sehr erfüllend sein - stelle mir vor dass das auch frauen so empfinden können

muss ja nich immer alles im ficken enden - sie "nur" zu lecken und zu sehen wie sie "drauf ist" kann doch sehr erfüllend sein - stelle mir vor dass das auch frauen so empfinden können
Das passiert ja auch! :mrgreen: Weil ich eben sehr gerne lecke! Und tatsächlich oft drauf verzichte zu kommen! That´s no problem, not my problem! :mrgreen:

Aber das mich eine Frau geleckt oder geblasen hätte, nur um zu sehen wie ich komme oder nur, dass ich endlich Frieden gebe :mrgreen: , dass war noch nie da (zumindest nicht mit den Frauen, mit denen ich bislang das Glück hatte, eine Beziehung einzugehen).

Benno:engel:

Das passiert ja auch! :mrgreen: Weil ich eben sehr gerne lecke! Und tatsächlich oft drauf verzichte zu kommen! That´s no problem, not my problem! :mrgreen:

und genauso sieht Frau das auch :daumen:

Aber das mich eine Frau geleckt oder geblasen hätte, nur um zu sehen wie ich komme oder nur, dass ich endlich Frieden gebe :mrgreen: , dass war noch nie da (zumindest nicht mit den Frauen, mit denen ich bislang das Glück hatte, eine Beziehung einzugehen).

na alle hast ja noch nicht durch oder? ;)

Also ich kann dazu nur sagen das meine Freundin extrem darauf steht mir einen zu blasen..... und das Sie dabei errregt wird läßt sich ja an mancher körperlicher Reaktion feststellen...
;)

Also ich kann dazu nur sagen das meine Freundin extrem darauf steht mir einen zu blasen..... und das Sie dabei errregt wird läßt sich ja an mancher körperlicher Reaktion feststellen...
;)

zwischen feucht werden / einen steifen kriegen und erregt sein ist ein unterschied

das eine ist eine körperliche reaktion - das andere eine gefühlslage

klingt komisch - ist aber so :mrgreen:

Habs auch nicht nur auf die Körperliche Reaktion reduzieren wollen....
klang aber so geb ich zu :mrgreen:

hab das auch schon gehört, dass usa frauen gerne mal "einfach so" blasen, bzw hab das einmal schon erlebt. worauf stützt du diese aussagen? ich hab mit der dann geredet, und für sie is "nichts dabei und sie versteht nicht, warum europäische frauen nicht schlucken"... fand ich gut die einstellung

alsomit schlucken ist bei meiner auch nix....

aber einfach mal nur so einen blasen findet sienach eigener Aussage gut!

Zurück
Oben