D
Gast
(Gelöschter Account)
so alz gegenthread..ich habe irgendwie imma gegeteilige erfahrungen so war es gestern wieda mal so, dass frau ausgiebig blaest, aba ne sex moechte +das ist 'oft' so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zur Ergänzung: Ist Blasen kein Sex ???
Nur zur Ergänzung: Ist Blasen kein Sex ???
Frau geneißt die Reaktionen von Mann auszutesten, zu kontrollieren und ihn absolut in den Wahnsinn zu treiben.... und meines Wissens nach verstärkt sich das ganze noch wenn Mann merkt das Frau nicht irgendwann aufhört sondern weitermacht und ihn danach sauberleckt...
und mal ehrlich.. wen anderen zu kontrollieren ist ein geiles Gefühl
Unter Umständen könnte ich mir vorstellen, mich auch mal von Dir kontrollieren zu lassen!Frau geneißt die Reaktionen von Mann auszutesten, zu kontrollieren und ihn absolut in den Wahnsinn zu treiben.... und meines Wissens nach verstärkt sich das ganze noch wenn Mann merkt das Frau nicht irgendwann aufhört sondern weitermacht und ihn danach sauberleckt...
und mal ehrlich.. wen anderen zu kontrollieren ist ein geiles Gefühl
Ist aber auch eine Lösung für beide - er wird befriedigt und sie braucht ihren Körper nicht ins Spiel zu bringen, wenn sie selber gar keine Lust hat dazu. Anderenfalls wäre es doch so, daß sie sich ziemlich "benutzt" fühlen würde, weil sie gar nicht so richtig will.das macht sie genau dann wenn sie will dass du ruhe gibst.
Das passiert ja auch! Weil ich eben sehr gerne lecke! Und tatsächlich oft drauf verzichte zu kommen! That´s no problem, not my problem!muss ja nich immer alles im ficken enden - sie "nur" zu lecken und zu sehen wie sie "drauf ist" kann doch sehr erfüllend sein - stelle mir vor dass das auch frauen so empfinden können
Das passiert ja auch! Weil ich eben sehr gerne lecke! Und tatsächlich oft drauf verzichte zu kommen! That´s no problem, not my problem!
Aber das mich eine Frau geleckt oder geblasen hätte, nur um zu sehen wie ich komme oder nur, dass ich endlich Frieden gebe , dass war noch nie da (zumindest nicht mit den Frauen, mit denen ich bislang das Glück hatte, eine Beziehung einzugehen).
Also ich kann dazu nur sagen das meine Freundin extrem darauf steht mir einen zu blasen..... und das Sie dabei errregt wird läßt sich ja an mancher körperlicher Reaktion feststellen...