Warum blasen Frauen?

Ich habe auch mal eine Frage an die Damen.
Was empfindet ihr beim blasen? Schließlich ist der Gaumen ja keine erogene Zone.
Ich meine, ich habe leichte Probleme es bis zum Schluss zuzulassen, weil ich denke, sie hätte dann nichts davon gehabt.
Obwohl, …. Wenn ich es recht betrachte, ist mir ihr Orgasmus fast wichtiger als mein eigener. Sollte es bei euch auch so sein, oder gibt es da noch was anderes?

Gegenfrage: Warum lecken Männer? Zum einen ist es vielen - wie du ja auch schon im zweiten Teil deines Posts durchklingen hast lassen - wichtig, den Partner zu verwöhnen, zum anderen ist gerade die Zunge sehrwohl eine hoch erogene Zone. Mit ihr kannst du ertasten, erfühlen, schmecken, dazu hast du ganz in der Nähe noch dein Riechorgan ;) . Richtig eingesetzt ist das ein Geben und Nehmen - manchmal mehr von dem, manchmal vom anderen - welches ich beim Liebesspiel missen will...

Genießer :winke:

ich wixe seinen Schwanz, lecke darüber und schlucke, richtig in den Mund nehmen mag ich nicht ;)

ich liebe es, wenn er zuckt, stöhnt....rrrrrrr

Weil ich grad nix besseres zu tun hab.....:cool:

ergo: kassi arm! :lehrer:

für alle x gilt, wenn x = y:
wenn kassi arm, dann anderer fred zuständig... :lalala:

blasen = restmenge => 0 :shock: => zanzi und rest der männerwelt zieht a-karte!

...und am ende treffen sich alle wieder im armen-thread... :haha:

ergo: kassi arm! :lehrer:

für alle x gilt, wenn x = y:
wenn kassi arm, dann anderer fred zuständig... :lalala:

blasen = restmenge => 0 :shock: => zanzi und rest der männerwelt zieht a-karte!

...und am ende treffen sich alle wieder im armen-thread... :haha:
Jaja, i bin ein armes tutu,......:cry::cry::cry:
Host ka Gschirr zum Abwaschen :lehrer: :haha:
Pscht, i versuch die deppaten teller schon die ganze zeit zu ignorieren, obwohls mich so vorwurfsvoll aus der kuchl anstarren,.....:shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gegenfrage: Warum lecken Männer? Zum einen ist es vielen - wie du ja auch schon im zweiten Teil deines Posts durchklingen hast lassen - wichtig, den Partner zu verwöhnen, zum anderen ist gerade die Zunge sehrwohl eine hoch erogene Zone. Mit ihr kannst du ertasten, erfühlen, schmecken, dazu hast du ganz in der Nähe noch dein Riechorgan ;) . Richtig eingesetzt ist das ein Geben und Nehmen - manchmal mehr von dem, manchmal vom anderen - welches ich beim Liebesspiel missen will...

Genießer :winke:
Ich glaube, dass es da zwischen den Geschlechtern einen natürlich nicht pauschalisierbaren Unterschied gibt. Die meisten Männer fänden es auch geil eine Frau zu lecken, wenn diese dabei nichts empfinden würde. Es spricht ihre Sinne an, Geschmack-, Geruchs- und Tastsinn. Bei Frauen sind diese Dinge tendenziell wohl eher zu vernachlässigen. Die wenigsten macht es geil einfach so einen Schwanz im Mund zu haben. Vergleichbar damit ist wohl auch, dass Frauen auf Schwanzfotos nicht so ansprechen, als umgekehrt. Erregung des Partners zu erzeugen und zu genießen trifft wohl wieder auf beide Geschlechter gleichermaßen zu...

Weil seine Erregung auf mich überspringt.Es ist doch schön zu spüren was ich ihm damit gutes tue und somit auch mir.
Für mich ist blasen eine von den wichtigsten sexuellen Handlungen überhaupt.Ich liebe es ganz einfach.Könnte es mir ohne gar nicht vorstellen.
Um es auf den Punkt zu bringen bin süchtig danach.

naja, ich glaub es würd wehtun, wenn wir zubeissen :mrgreen:
aber vielleicht stimmt das ja gar nicht :hmm:

:ironie:

Ich blase tatsächlich sehr gerne (aber nur, wenn er es nicht verlangt, sondern wenn es aus meiner eigenen Lust heraus kommen kann)

Warum? Das hat verschiedenste Gründe. Ich mag es, den Schwanz eines Mannes im Mund zu haben...daran zu lutschen, zu knabbern..zu beissen....und zu spüren, wie er völlig verrückt und der Schwanz immer härter wird. Es ist ein schönes Spiel - und ich kanns auch etwas grausamer Spiele...:)mrgreen:)...Mir gefällt es, wenn Männer sich im Bett ganz fallen lassen und die Kontrolle abgeben können. Das kann durch unterschiedlichste Liebesspiele geschehen...aber durchs Blasen am besten.

Dann mag ich - zwar nicht immer aber doch manchmal - auch den Geschmack der Lusttröpfchen und des Ergusses....und zu guter Letzt:

viele Männer stehen einfach drauf...und beim Liebesspiel geht es nummal um Geben und Nehmem um Führen und Geführt-werden...und dieses Abwechslungsreiche Spiel liebe ich....

Zurück
Oben