Warum blasen Frauen?

Ich blas auch gern :)
Ich dachte noch nie dran, dass mein Mund eigentlich keine erogene Zone ist, klar ist er das!

Ich mags einfach, wenn ich merke, wie mein Mann drauf abfährt und wie er reagiert, wie sich der Schwanz verändert, Lusttröpfchen usw. Das find ich einfach geil und gehört für mich eigentlich immer zum Vorspiel dazu.

Eh klar, meinte auch ausgesuchte Endergebnisse. ;)
(wobei i ma jetzt ned ganz sicher bin ob ich genau weiß wie du das gemeint hast). :hmm:
Naja da ich schon früher mehreren einen geblasen habe :roll:hätt ich im nachhinein gerne verzichtet, aber dass weiss man im vorhinein ja nicht :haha:

ok, also ich habs eh richtig verstanden. :cool:
also bisher hatte ich noch keinen korkenden oder ogstandenen dabei. :mrgreen:
ich hoff es bleibt auch so.
Naja da ich schon früher mehreren einen geblasen habe :roll:hätt ich im nachhinein gerne verzichtet, aber dass weiss man im vorhinein ja nicht :haha:

weils einfach spaß macht. :) Ich sehe gerne immer wieder währenddessen auf und schau mir den geilen, voll angeturnten blick des mannes an... das macht mich selber auch immer total heiß... und einen mann mit dem mund zum höhepunkt zu bringen ist find ich total erregend :)

am besten find ichs immer wenn er dann schon so scharf ist, dass er meinen kopf nimmt, meine haare auf die seite streicht und mich "führen" möchte... meinen kopf nach vor und zurück drückt, sanft natürlich... lange hält das mit dem führen meist nicht an, da sie sich einfach dem gefühl hingeben... herrlich :)

also mir geht es ja so, dass ich es total geil finde, wenn ich merke, dass es dem Mann gefällt

Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ... :cool:

:bussal: von Luci

Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ... :cool:

:bussal: von Luci

so eine einstellung lob ich mir :daumen:

Zurück
Oben