- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
ich hoff mal dass sies tun weil es uns gefällt und es ihnen spaß macht

Ladies first
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoff mal dass sies tun weil es uns gefällt und es ihnen spaß macht
Ansichtssache: Ich hoff mal, dass sie es tun weil es ihnen gefällt und es uns Spaß macht...
![]()
Also, ich machs nur des Endergebnis`wegen.![]()
naja auf gewisse Endergebnisse könnt ich durchaus verzichten![]()
![]()
naja auf gewisse Endergebnisse könnt ich durchaus verzichten![]()
![]()
Eh klar, meinte auch ausgesuchte Endergebnisse.![]()
Naja da ich schon früher mehreren einen geblasen habeEh klar, meinte auch ausgesuchte Endergebnisse.
(wobei i ma jetzt ned ganz sicher bin ob ich genau weiß wie du das gemeint hast).![]()
Naj da ich schon früher mehreren einen geblasen habehätt ich im nachhinein gerne verzichtet, aber dass weiss man im vorhinein ja nicht
![]()
...wer verkostet die in deinem Fall?![]()
Naja da ich schon früher mehreren einen geblasen habehätt ich im nachhinein gerne verzichtet, aber dass weiss man im vorhinein ja nicht
![]()
NauNau ...![]()
Genau, sonst hätt ich ja geschrieben ...mein Partnerbezieh doch nicht immer alles auf Dich!
Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ...
von Luci
manche ganz einfach nur weils a neues kleid, schuhe, handtasche etc. wollen![]()
manche ganz einfach nur weils a neues kleid, schuhe, handtasche etc. wollen![]()