Warum blasen Frauen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe auch mal eine Frage an die Damen.
Was empfindet ihr beim blasen? Schließlich ist der Gaumen ja keine erogene Zone.
Ich meine, ich habe leichte Probleme es bis zum Schluss zuzulassen, weil ich denke, sie hätte dann nichts davon gehabt.
Obwohl, …. Wenn ich es recht betrachte, ist mir ihr Orgasmus fast wichtiger als mein eigener. Sollte es bei euch auch so sein, oder gibt es da noch was anderes?

Also wenn ich meine Liebste lecke, dann hab ich ja auch was davon, obwohl meine Zunge auch keine erogene Zone ist! Aber Sex spielt sich halt sehr viel im Kopf ab, und ich liebe es, wenn ich sie lecke, und ich liebe es auch, wenn es ihr gefällt! Ich denke dass das auch bei den Frauen so sein könnte???!!!

weil ich es gerne mag.
gerne rieche, schmecke und fühle.
für mich gibt es nichts schöneres, als bis zum ende zu blasen.
den gesichtsausdruck beobachten zu können.
das ist für mich ein unbeschreiblich schönes erlebnis.

Warum tauchen hier immer wieder die albernsten Fragen auf, die das Netz hergibt?:mrgreen:

eeecht? hätt ich jetzt nicht gedacht:shock:
weiber:mrgreen:

are there any women here today? :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

warum blasen frauen... ja gute frage... warum blasen sie und bei mir nicht (mehr)? ;)
nein, so grundsätzlich würd' ich sagen, warum lecken Männer Muschis? Weil's gefällt und weil man ihr gerne ne Freude macht, weil's gut schmeckt und weil der Orgasmus einfach in dem Moment für beide was befriedigendes hat.
Hab aber auch mal das Bedürfnis, nen Schwanz im Mund zu haben (am liebsten meinen eigenen ;))... stelle mir einfach vor, dass das ein wahnsinnig geiles Gefühl sein muss... für beiede Parteien (geblasen bekommen kenne ich aber schon ;) :cool:

ich kann mich dir nur anschliessen - mir geht es da genau so...kann gar nicht genug davon kriegen. ausserdem empfinde ich es als sehr schmeichelnd vollgespritzt zu werden und nach eine kurzen pause geht's dann erst so richtig los.

weil es geil ist einen dicken harten schwanz zu blasen
und den mund voll spritzen zu lassen

Den Liebsten zu Erregen. Ihn langsam in Ekstase zu bringen. Küsse auf den Bauch, zarte Bisse, tiefer, tiefer. Und dann...Ihn stark zu erregen, bringt mir selbst auch viel.

Zurück
Oben