- Reaktionen
- 21.176
- Checks
- 4
Na wenn da nicht wieder ein paar EF-Grazien in Schnappatmung verfallen.Diese Wahl haben der Großteil der Frauen halt nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn da nicht wieder ein paar EF-Grazien in Schnappatmung verfallen.Diese Wahl haben der Großteil der Frauen halt nicht ...
An Psychiater braucht da Eberhard (die Gurgel rot, die Leber hard), ned ichIch würde eher mit einem Psychologen oder einer Lebensberatung anfangen, müssen ja nicht gleich die großen Geschütze sein.
Wahrscheinlich hilft sogar einfaches Ausgehen und Bedenken bezüglich der eigenen Eigenarten.
Warum sollte er nicht da sein?Warum bist du noch da?
Nein gar net! War nur verwundert weilst gestern laut Pfiati geschrieben hast.Stör i di?
Hat sich gestern groß verabschiedet und um Löschung seines Profils gebeten.Warum sollte er nicht da sein?
Wahrscheinlich nicht. Eher unleidlich zu sein ist keine psychische Erkrankung.An Psychiater braucht da Eberhard (die Gurgel rot, die Leber hard), ned ich
rollende Prinzen? ...Die Prinzenrolle findet sich halt öfters im Regal eines Supermarkts als auf der Straße.
Ich weiß…Hat sich gestern groß verabschiedet und um Löschung seines Profils gebeten.
Wenn’s blad sind…rollende Prinzen? ...
I woas jo ned wieso i laut Mitarbeiter hier bereichernd sein soll und er mich ungern gehen lassen willNein gar net! War nur verwundert weilst gestern laut Pfiati geschrieben hast.
Erstens: Man muss nicht alles wissen.I woas jo ned wieso i laut Mitarbeiter hier bereichernd sein soll und er mich ungern gehen lassen will
Ich ziehe Ro 80 vor.Dann wären s NSU,
Wos bin i dann für a Pflanze?Erstens: Man muss nicht alles wissen.
Zweitens: Er hat Recht, Monokulturen sind langweilig.
Sind die so zuverlässig wie Männer?Dann wären s NSU,
Wos bin i dann für a Pflanze?
Genau, des verdirbt ned.Unkraut
Ich hab noch keinen Mann gesehen, der nicht wunderschön und makellos ist. Auch im Alter. Männer sind von Natur aus schön und bleiben es.
Frauen und Luxusprobleme…Das stimmt.
Da muss man eigentlich nur in Wien mit der U6 fahren und ist im Schlaraffenland. Zwischen all diesen adretten, charismatischen, gut riechenden und wahrlich unwiderstehlichen Märchenprinzen kann man sich wirklich kaum entscheiden.