G
Gast
(Gelöschter Account)
Bleib eh bis zum nächsten GehenAh geh - du bleibst einfach da und die Sach hat sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib eh bis zum nächsten GehenAh geh - du bleibst einfach da und die Sach hat sich.
oiso joDie Prinzen sind oft abgebrannt, gerade der TTS mit den Solex-Doppelvergasern.
und da wundern sich die Prinzen, wenn sie Keine willDie Prinzen sind oft abgebrannt, gerade der TTS mit den Solex-Doppelvergasern.
Niemals, TT auf 1300 aufgebohrt, Spiesmotor mit Doppelzündung und 40er Weber- Doppelvergaser.Deshalb 1200C
So ein Prinz könnte mich zum schwul werden bringen.und da wundern sich die Prinzen, wenn sie Keine will
und dann wundern sich die Männer, wenn sie Keine will ...So ein Prinz könnte mich zum schwul werden bringen.
da könnte was dran sein. Meiner Meinung nach geht es dabei aber weniger um die Freunde als um die Eltern und Geschwister.Mein kleiner Beitrag zu diesem Thema:
Viele 50+ Damen in meinem Bekanntenkreis entwickeln mit zunehmenden Alter einen Hang zu wesentlich jüngeren Männern.
Das Problem dabei ist, dass diese jüngeren Herren die Damen zwar im Bett schätzen, sich aber vor Freunden doch nicht mit ihnen zeigen wollen.
Und das ist keine gute Basis für eine Beziehung.
und dann wundern sich die Männer, wenn sie Keine will ...
Ich hab mich damit abgefunden.
Warum solltest du nicht dieses Glück haben.Ich hab mich damit abgefunden.
bitte lese und denke, dann ist es klar, was ich meinte.Naja, erst willst sie zum Psychiater schicken und dann verkuppeln.
Was jetzt?
Alles eine Frage des Geldes.Mein kleiner Beitrag zu diesem Thema:
Viele 50+ Damen in meinem Bekanntenkreis entwickeln mit zunehmenden Alter einen Hang zu wesentlich jüngeren Männern.
Das Problem dabei ist, dass diese jüngeren Herren die Damen zwar im Bett schätzen, sich aber vor Freunden doch nicht mit ihnen zeigen wollen.
Und das ist keine gute Basis für eine Beziehung.
Wie meinst Du das?Alles eine Frage des Geldes.
haben eben die falsche Herkunft...oder schon mal was von kleinen feurigen Deutschen gehört?und da wundern sich die Prinzen, wenn sie Keine will
Alles eine Frage des Geldes.
Mit so etwas könnte es klappen.Wie meinst Du das?
hach ... die haben andere Qualitäten ... wobei sie natürlich auch wankelmütig sein können ...haben eben die falsche Herkunft...oder schon mal was von kleinen feurigen Deutschen gehört?
nimm liaba an japaner. wennst glück host erwischst oan mit wankelmotor.hach ... die haben andere Qualitäten ... wobei sie natürlich auch wankelmütig sein können ...
Die saufen auch.nimm liaba an japaner. wennst glück host erwischst oan mit wankelmotor.
wirsch. solongs getriebe guat gschmiert isDie saufen auch.