Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Mit so etwas könnte es klappen. :mrgreen:
Vlt hast ja noch 6Millionen Euro dafür übrig.
1. Es geht hier um Damen 50+, die keinen Partner finden und eher nicht um Männer.
2. Wenn mich eine Frau nur will, weil ich ein "tolles" Auto fahre, dann möchte ich diese Dame nicht kennen lernen.
(... wenn ich das Geld für das Auto ins Puff trage, kann ich vögeln bis zum baldigen Herzinfarkt)

1. Es geht hier um Damen 50+, die keinen Partner finden und eher nicht um Männer.
2. Wenn mich eine Frau nur will, weil ich ein "tolles" Auto fahre, dann möchte ich diese Dame nicht kennen lernen.
(... wenn ich das Geld für das Auto ins Puff trage, kann ich vögeln bis zum baldigen Herzinfarkt)
Eben. Es gibt auch Frauen, die sich jüngeren Männern großzügig zeigen.

Ädequate Gegenleistung vorausgesetzt.
Und genau daran hapert es :)

Mein kleiner Beitrag zu diesem Thema:
Viele 50+ Damen in meinem Bekanntenkreis entwickeln mit zunehmenden Alter einen Hang zu wesentlich jüngeren Männern.

Das Problem dabei ist, dass diese jüngeren Herren die Damen zwar im Bett schätzen, sich aber vor Freunden doch nicht mit ihnen zeigen wollen.
Und das ist keine gute Basis für eine Beziehung.
👆👆👆Das ist meine Beobachtung bzw. meine Theorie zu der Frage, warum viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr finden.

Eben. Es gibt auch Frauen, die sich jüngeren Männern großzügig zeigen.

Ädequate Gegenleistung vorausgesetzt.
Und genau daran Gegenleistung

Das kann schon sein, dass sich ältere Frauen einen jüngeren Toyboy mit Geschenken angeln, aber tragfähige Beziehungen entwickeln sich so nicht.

👆👆👆Das ist meine Beobachtung bzw. meine Theorie zu der Frage, warum viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr finden.

Das kann schon sein, dass sich ältere Frauen einen jüngeren Toyboy mit Geschenken angeln, aber tragfähige Beziehungen entwickeln sich so nicht.
Umgekehrt schon ?

Hm. Ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Kommt vermutlich auch auf das Niveau des jungen Mannes an.

Hm. Ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Kommt vermutlich auch auf das Niveau des jungen Mannes an.
Junge Männer mit Niveau sind rar .
Fast schon selten , da gibt es eher noch Gleichaltrige die Brauchbar wären die aber selten eine Anschaut ,weil sie es nicht drauf anlegen .

Ich kenn einige im Alter von 50+ die wollen dann nur mehr eine F+ und das mit Abstand, weil sie es nicht durchdrücken mit einer Frau , was auch immer der Grund is, darüber kann man her ziehen aber einige wollen einfach nimma .

Und bei manchen Storys 25 Jahre mit aufgepepten frigieden Hünchen Verheiratet zu sein hab ich sogar Verständnis für solche Herrn .

Junge Männer mit Niveau sind rar .
Fast schon selten , da gibt es eher noch Gleichaltrige die Brauchbar wären die aber selten eine Anschaut ,weil sie es nicht drauf anlegen .

Ich kenn einige im Alter von 50+ die wollen dann nur mehr eine F+ und das mit Abstand, weil sie es nicht durchdrücken mit einer Frau , was auch immer der Grund is, darüber kann man her ziehen aber einige wollen einfach nimma .

Und bei manchen Storys 25 Jahre mit aufgepepten frigieden Hünchen Verheiratet zu sein hab ich sogar Verständnis für solche Herrn .
Wie edelmütig von dir.

Wie edelmütig von dir.
Wieso edelmütig ?
Weil ich verständnis habe wenn Männer mit einer frigieden Frau verheiratet sind oder waren und dann nix mehr von Frauen wissen wollen ?

Na ich denk das gleiche liest/hört man bei manchen Frauen ....die einen geben Gas die anderen verkümmern Emotional .
Was bei den Männern teilweise nicht anders ist .

Ich finde es zum Teil schade, weil manche echt super Menschen sind ,sich aber abkapseln und nurnoch ihre Ruhe wollen .

Auf dieser Seite noch niemand betreibe dies hier eher als Spass nur wenn ich so deine und andere Foto betrachte vergeht es mir fda bleib ich lieber aleine
Wenn du auf ein Post antwortest, solltest du ihn auch zitieren. So klingt dein Geschreibsel nur wirr.
Aber egal welche Fotos diese Person hat, peinlicher als deine, können sie eigentlich gar nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
das verliebt sein, war eine schlimme zeit für mich
Das tut mir leid für dich. Klar, verliebt sein kann viel Kummer und Leid bringen. Aber doch nicht nur. War da wirklich nichts anderes?

Dem griesgrämigen Thomas Bernhard in deiner Signatur setze ich den verschmitzten Ernst Jandl entgegen:
meine liebe ist der schmerz meiner zeitweisen abwesenheit von dir.
meine liebe ist das lachen beim zeitweisen wiedersehen mit dir.

Zurück
Oben