- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
Das dürfte wohl eine weit verbreitete Eigenschaft sein...wobei sie natürlich auch wankelmütig sein können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dürfte wohl eine weit verbreitete Eigenschaft sein...wobei sie natürlich auch wankelmütig sein können ...
hab ich doch eh ... allerdings eine Japanerin, die nicht wankelt ...nimm liaba an japaner. wennst glück host erwischst oan mit wankelmotor.
Das passiert wenn man sich im Kreis dreht.Das dürfte wohl eine weit verbreitete Eigenschaft sein...
und is die motorisch begabt?hab ich doch eh ... allerdings eine Japanerin, die nicht wankelt ...
Wer Autos und Motorräder nachmacht oder verfälscht,ist ein Japaner.und is die motorisch begabt?
1. Es geht hier um Damen 50+, die keinen Partner finden und eher nicht um Männer.Mit so etwas könnte es klappen.
Vlt hast ja noch 6Millionen Euro dafür übrig.
woan des nid die chinesn?Wer Autos und Motorräder nachmacht oder verfälscht,ist ein Japaner.
Ach, der Spruch ist so alt, ich glaube da gab es China noch gar nicht.woan des nid die chinesn?
Mäderl, du machst dich lächerlichAn Psychiater braucht da Eberhard (die Gurgel rot, die Leber hard), ned ich
Eben. Es gibt auch Frauen, die sich jüngeren Männern großzügig zeigen.1. Es geht hier um Damen 50+, die keinen Partner finden und eher nicht um Männer.
2. Wenn mich eine Frau nur will, weil ich ein "tolles" Auto fahre, dann möchte ich diese Dame nicht kennen lernen.
(... wenn ich das Geld für das Auto ins Puff trage, kann ich vögeln bis zum baldigen Herzinfarkt)
Hartgeldrollen ?Eben. Es gibt auch Frauen, die sich jüngeren Männern großzügig zeigen.
Ädequate Gegenleistung vorausgesetzt.
Und genau daran hapert es
Das ist meine Beobachtung bzw. meine Theorie zu der Frage, warum viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr finden.Mein kleiner Beitrag zu diesem Thema:
Viele 50+ Damen in meinem Bekanntenkreis entwickeln mit zunehmenden Alter einen Hang zu wesentlich jüngeren Männern.
Das Problem dabei ist, dass diese jüngeren Herren die Damen zwar im Bett schätzen, sich aber vor Freunden doch nicht mit ihnen zeigen wollen.
Und das ist keine gute Basis für eine Beziehung.
Eben. Es gibt auch Frauen, die sich jüngeren Männern großzügig zeigen.
Ädequate Gegenleistung vorausgesetzt.
Und genau daran Gegenleistung
Umgekehrt schon ?Das ist meine Beobachtung bzw. meine Theorie zu der Frage, warum viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr finden.
Das kann schon sein, dass sich ältere Frauen einen jüngeren Toyboy mit Geschenken angeln, aber tragfähige Beziehungen entwickeln sich so nicht.
Hm. Ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Kommt vermutlich auch auf das Niveau des jungen Mannes an.Das ist meine Beobachtung bzw. meine Theorie zu der Frage, warum viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr finden.
Das kann schon sein, dass sich ältere Frauen einen jüngeren Toyboy mit Geschenken angeln, aber tragfähige Beziehungen entwickeln sich so nicht.
Junge Männer mit Niveau sind rar .Hm. Ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Kommt vermutlich auch auf das Niveau des jungen Mannes an.
Wie edelmütig von dir.Junge Männer mit Niveau sind rar .
Fast schon selten , da gibt es eher noch Gleichaltrige die Brauchbar wären die aber selten eine Anschaut ,weil sie es nicht drauf anlegen .
Ich kenn einige im Alter von 50+ die wollen dann nur mehr eine F+ und das mit Abstand, weil sie es nicht durchdrücken mit einer Frau , was auch immer der Grund is, darüber kann man her ziehen aber einige wollen einfach nimma .
Und bei manchen Storys 25 Jahre mit aufgepepten frigieden Hünchen Verheiratet zu sein hab ich sogar Verständnis für solche Herrn .
Wieso edelmütig ?Wie edelmütig von dir.
Wenn du auf ein Post antwortest, solltest du ihn auch zitieren. So klingt dein Geschreibsel nur wirr.Auf dieser Seite noch niemand betreibe dies hier eher als Spass nur wenn ich so deine und andere Foto betrachte vergeht es mir fda bleib ich lieber aleine
Du weißt doch. Täglich grüßt das Murmeltier.Wenn du auf ein Post antwortest, solltest du ihn auch zitieren. So klingt dein Geschreibsel nur wirr.
Aber egal, welche Fotos diese Person hat, peinlicher als deine, können sie eigentlich gar nicht sein.
Das tut mir leid für dich. Klar, verliebt sein kann viel Kummer und Leid bringen. Aber doch nicht nur. War da wirklich nichts anderes?das verliebt sein, war eine schlimme zeit für mich