- Reaktionen
- 102.488
- Checks
- 41
... Jetzt bin ich dran........Leider nicht. Nur noch PommBär mit Ketchup Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Jetzt bin ich dran........Leider nicht. Nur noch PommBär mit Ketchup Geschmack
Das kenne ich. Und be“schwer“t hat sich noch keinerMeine BH's haben einen harten Job
Wahrscheinlich aber sehr gerne für Entlastung gesorgt.Das kenne ich. Und be“schwer“t hat sich noch keiner
Glaubst dass es "zitiert" ned so verwirrt wäre?Wenn du auf ein Post antwortest, solltest du ihn auch zitieren. So klingt dein Geschreibsel nur wirr.
Ahge, jetzt hat er extra seinen AVA auf den Kopf gestellt, - glaubst etwa er hat das gar nicht gemerkt?Aber egal welche Fotos diese Person hat, peinlicher als deine, können sie eigentlich gar nicht sein.
Exakt. Aber mit so hängenden Teilen will - pfuigack - ja keiner zu tun haben las ich irgendwo hierWahrscheinlich aber sehr gerne für Entlastung gesorgt.
Du glaubst hier so etwas ?Exakt. Aber mit so hängenden Teilen will - pfuigack - ja keiner zu tun haben las ich irgendwo hier
Ich glaube fast alles, was in Foren behauptet wird und richte mich demutsvoll danachDu glaubst hier so etwas ?
aufgepepten frigieden Hünchen
Auf dieser Seite noch niemand betreibe dies hier eher als Spass nur wenn ich so deine und andere Foto betrachte vergeht es mir fda bleib ich lieber aleine
Eben drum ,aber wie du selber sagst nicht in allen .allermeisten Fällen
Ich glaube fast alles, was in Foren behauptet wird und richte mich demutsvoll danach
Er kann dich nicht hören, nach seinem Beitrag ist es gebrochen... Bezüglich Fotos bewegst du dich selbst auf ziemlich dünnem Eis....
Solltest du hier auf meine Frage geantwortet haben so kann ich nur sagen: wenn es dir bei meinen Fotos vergeht, soll das nur gut und recht sein. Dann solltest du mir aber auch nicht folgen, was du seit wenigen Stunden machst…. Und ich würde mir einmal überlegen, wie ich mich selber darstelle in so einem Forum.Auf dieser Seite noch niemand betreibe dies hier eher als Spass nur wenn ich so deine und andere Foto betrachte vergeht es mir fda bleib ich lieber aleine
Warum ?Ich habe Angst vor dem Altern ihr lieben
Ach was, mach dich nicht verrückt.Ich habe Angst vor dem Altern ihr lieben
Tut weniger weh als angenommen. Und ist an manchen Tagen nix für Feiglinge - aber insgesamt finde ich es cool. Weils alle tun. Und ewig leben wär nervig. Wenn halbwegs gesund bleibst ist es super - mehr Erfahrung, mehr Genuss, mehr Feeling…Ich habe Angst vor dem Altern ihr lieben
Aber ,aber dagegen gibt's immer a Programm.Der Abbau der physis